Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 23:55

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Markdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Konstanz, Immenstaad am Bodensee, Ravensburg, Weingarten, Überlingen, Wilhelmsdorf, Friedrichshafen, Markdorf und Langenargen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyImmenstaad am Bodensee Internet
GermanyKonstanz Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Markdorf, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markdorf und in der Nähe von Orten:

  • pifotografie Hendrik (@pifotografie) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Wir haben seit einigen Wochen Probleme mit dem Telefon @vodafoneservice liegt das an unserem Router oder ist da bei euch kaputt? Wir haben Kabel und das Telefon (DECT) ist neu :)

  • bagalutenGregor Christopher Daniel Gregorczyk (@bagalutenGregor) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @DieKonklave @vodafone_de Sehr lange durchaus zufriedener Kunde. Nur sowas irritiert mich halt schon.

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Rücksendung selbst zahlen? Sieht so bei euch service aus?

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Eins muss mann sagen Kundenservice ist bei der @Telekom_hilft und bei @vodafoneservice ein Fremdwort. Das hat man als Kunde halt davon wenns keine Konkurrenz gibt!

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice Was meinen Sie, was ich und meine Nachbarn jeden Tag machen? Wir rufen den Support an. Dort wird ein Ticket aufgemacht uns sonst passiert nichts. Informieren Sie Íhr Support Team, das schaffen Sie doch sicher, dass es in Vaterstetten ein grosses Problem mit dem Internet gibt.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @traugottlol Wir bleiben gern weiterhin dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da.

  • Mark_Mr_NFT Mark (@Mark_Mr_NFT) berichtet

    @vodafoneservice Gerne sammle ich auch noch die Störmeldungs-Nr. der Haushalte für Sie ein und teile Sie Ihnen so lange mit, bis Sie anfangen den Fehler zu beheben.

  • icygothy ✨🌱 celina 🌱✨ (@icygothy) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr heute Netzstörungen? Alles lädt draußen nur extrem langsam trotz 4G

  • Joe2Gro Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet

    @vodafone_de Das ist ein Problem das ich immer in der näher von einem Haus habe. Vielleicht hat der Nachbar einen GSM Gammer aber der dürfte ja nicht LTE stören... Für LTE gibt es da schon Gammer? Ich weiss es nicht... @TobiasDirking weiss du da was?

  • cccntnccc Streuner (@cccntnccc) berichtet

    @vodafoneservice ich bin seit Januar kein Kunde mehr bei euch, trotzdem wird mir monatlich geld von euch abgebucht. Leider kann mich eure Service Hotline nicht durchstellen, da ich ja offiziell kein Kunde mehr bei euch bin.

  • Dr_Bansai Bansai (@Dr_Bansai) berichtet

    @vodafoneservice Scheißdreck sieht man wenn jeden sommer seit jahren man die uhr danach stellen kann : jop ab jetzt wirds für die nächsten wochen wieder probleme geben

  • MisterBester 🇺🇦MrBester (@MisterBester) berichtet

    @docron @vodafoneservice Treuetest nicht bestanden, und das als langjähriger Kunde. Sowas.

  • hsrv9 hsrv (@hsrv9) berichtet

    @vodafoneservice @Lois_on_Dawn Bisher sieht es aber nicht so aus als würde was gemacht werden. Es kann doch nicht, dass seit 2 Tagen nichts mehr geht. Wenn es Ende der Woche nicht geht, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Langsam reicht es mir.

  • djselbeck Hendrik Borghorst (@djselbeck) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht einfach mal an die entsprechende Fachabteilung weitergeben, die verstehen das Problem bestimmt auch ;)