Fällt Vodafone Deutschland aus in Marbach am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Marbach am Neckar stammen von den Postleitzahlen 71672.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Marbach am Neckar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marbach am Neckar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 15: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (23%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marbach am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Fellbach, Leutenbach, Waiblingen, Affalterbach, Leonberg, Ditzingen, Talheim, Freiberg am Neckar, Schwaikheim, Winnenden, Walheim, Brackenheim und Cleebronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Marbach am Neckar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marbach am Neckar und in der Nähe von Orten:
-
Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues
-
Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.
-
Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Koom (@koomGER) berichtet
@vodafoneservice Die Gutschrift interessiert mich relativ wenig. Sondern nur, das a) es registriert ist, dass die Leitung gerade weg/schlecht ist und b) wann es wieder geht. Bislang habe ich NIE irgendwelche Informationen dieser Art bekommen, egal wo ich reinschaue/reinschreibe.
-
Thorsten Hellmeister (@HieristHelli) berichtet
@vodafoneservice danke für den hinweis. die vorgehensweise ist mir bekannt. dm habe ich ja schon genug geschrieben. aber solange der technische service tickets schließt, ohne sich zu vergewissern, dass dem kunden wirklich geholfen wurde, hat das ganze ein gewisses geschmäckle. vg
-
GerMMAn Fan (@GermmanF) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Hallo Vodafone-Team, seit einigen Tagen ist unsere Internetverbindung in München sehr langsam - Fotos/Videos werden nicht geladen. ist ein Problem bekannt?
-
Alex Andreev (@MeAndreev) berichtet
@vodafoneservice mein DSL Internet funktioniert nicht, Düsseldorf, Golzheim
-
D@n! (@Aerith187) berichtet
@vodafone_de Sendet wo ihr mich nicht rein lässt. Ruft man an hat man extrem probleme dazu wird man vertröstet mit wir kümmerten drum oder melden sie dich auf internet seite xyz 😒 nein leute. Ich will jetzt endlich Klärung haben und nicht wieder zuch jahre vertröstet werden ä.
-
Mano176 (@Mano1761) berichtet
@vodafone_de Danke für euren tollen Service! *hust*
-
Axel Bergander (@sixand20) berichtet
@vodafone_de Deine Kolleg:innen haben sich das angeschaut, gesagt, geht vorbei, sich gefeiert und sind gegangen. Problem ist noch da.
-
TormentX (@stfukkthxbyebye) berichtet
@vodafone_de und wenn sie nicht gestorben sind, dann Warten sie noch heute….. seit Montag 7 Uhr alles kaputt und niemand ist in der Lage grob ein Datum zu nennen wann es wieder funktionieren soll. Servicewüste 2021 Hautnah
-
Koom (@koomGER) berichtet
Ach @vodafoneservice ... mal 3 Tage toll, heute wieder nur tröpfchenweise Daten aus der Leitung. Da weiß man, wofür man 70+ Euro in die Hand nimmt für ne LTE-Leitung. Jaja, message den Service an, damit er sorry sagt und nichts tut...
-
Patrick Eberle (@p18e3) berichtet
@vodafoneservice Hallo Dustin, leider scheint das Problem noch nicht behoben zu sein. Gibt es inzwischen denn ein "Licht am Ende des Tunnels" oder zumindest eine grobe zeitliche Einschätzung, wann alles wieder funktionsfähig ist? Danke vorab und beste Grüße, Patrick