Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria 11/19/2024 17:40

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg, Moosburg, Nandlstadt, Schweitenkirchen, Pfeffenhausen und Geisenfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainburg Telefon
GermanyMoosburg TV
GermanyNandlstadt Internet
GermanySchweitenkirchen Internet
GermanyPfeffenhausen Wi-fi
GermanyGeisenfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    Danke @vodafone_de @vodafoneservice für die seit Monaten anhaltenden Internetprobleme/Ausfälle!!! Gott sei Dank kann offensichtlich NIEMAND das Problem beheben... Wäre ja langweilig wenn das Internet Mal mehr als 2 Tage am Stück funktionieren würde...

  • realMarioK Mario Kalschne (@realMarioK) berichtet

    @vodafone_de Update: es kam nie zurück. Neue Frage: Pixel 6 Pro, wann? :)

  • DJDownliner Downliner Beats ♫ (@DJDownliner) berichtet

    @vodafone_de Liegt eine Störung an in Karlsruhe? Telefonie kaum bis garnicht möglich. Und der Upload bei Cable 1000 8 Mbit.. Hatte ich noch nie seit Unitymedia.. LG Matthias

  • E_ME85 M E (@E_ME85) berichtet

    @vodafoneservice Nein Direkt auf der Webseite. Chrome Firefox und Edge auf zwei PCs (einer neu Installiert) probiert. Selbst wenn man tiefer in den Einstellungen schaut kommt nur Ups da ist ein Fehler passiert. Das nervt schon langsam…

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice Aktuell ?! Der Rückruftermin hat noch nie funktioniert !!! Sind die Techniker denn informiert ?

  • tekinuecom tekinue (@tekinuecom) berichtet

    @vodafoneservice habe ein problem. DM ist hinterlassen

  • Rotzruck Rotzruck (@Rotzruck) berichtet

    @1RedHairMom @vodafoneservice Muss ich auch sagen, übers Netz kann man streiten, aber die Support Mitarbeiter können nichts dafür. Die Support Mitarbeiter sind MENSCHEN

  • JackPackTV JackPackTV | Game Tester (@JackPackTV) berichtet

    @vodafone_de Hey Annabell, vielleicht solltest du @_Cassali_ anschreiben. Sie ist Kunde bei euch. Ich bin bei der @DtGlasfaser und habe keine Probleme. Gott sei Dank!

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice @H_Ametsreiter Jetzt seid ihr der Sache auf den Grund gegangen??? Vor ein paar Wochen habe ich euch bereits den Fehler gemeldet.....

  • EugeneBoulder Eugene Boulder (@EugeneBoulder) berichtet

    @vodafoneservice Also nachdem ich ja jetzt den Sendesuchlauf gemacht habe kann ich es natürlich nicht zeigen was da stand. Gedächtnisprotokoll: Kein Signal, versuchen Sie es später noch einmal.