Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria 04/07/2025 13:45

April 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainburg, Pfeffenhausen, Rohrbach und Neustadt an der Donau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainburg TV
GermanyPfeffenhausen Internet
GermanyRohrbach Internet
GermanyNeustadt an der Donau Internet
GermanyRohrbach Totaler Absturz
GermanyAu in der Hallertau Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ichauchnunnicht Ich (@Ichauchnunnicht) berichtet

    @vodafone_de Kabel-Internet bei mir hier meistens mit so 800 bis 950 MBit/s und mobil komme ich mit 5G auf 300 Mbit/s. Ich hatte bis jetzt nicht einen einzigen Ausfall. Alles läuft super stabil und schnell. Ich denke die Leute schreiben meistens zum meckern und nicht wenn es läuft. Deswegen.

  • keeyzsfn keyzsfn (@keeyzsfn) berichtet

    @vodafone_de Bitte es ist 2 Uhr und ich habe immernoch kein Internet was los nie wieder vodafone

  • StefanS94223482 Stefan Schmidt (@StefanS94223482) berichtet

    @vodafoneservice Gestern der NAT-Fehler, jetzt am Abend eine Netzstörung, ist auch schon gemeldet, naja wenigstens funktioniert das Geld abbuchen, für die erbrachte "Leistung" 👍. Qualität sieht für mich anders aus....

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @pirat430 Gemeinsam finden wir sicher heraus, was da los ist. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • ArdynLuCaelum ArdynLucisCaelum (@ArdynLuCaelum) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich oft genug zum Modem kommt alles an aber der haut nie alles raus egal ob Laptop, 3 Handys, 2 Tablets, Konsolen nirgends kommt die volle Geschwindigkeit an mit dieser Art von Modem

  • psut89 Patrick S (@psut89) berichtet

    @vodafoneservice Leute ich hab nichts gegen euch persönlich! Mir ist schon klar, dass ihr nur euren Job macht! Fakt ist aber, ich bezahle die volle Leistung und der Anschluss macht seit Wochen Probleme! Mal ist es besser, mal ist es schlechter. Eben nicht nur bei mir, sondern auch bei Nachbarn!

  • Draquewind Jan Siebert (@Draquewind) berichtet

    @vodafoneservice Tag 4 Netzstörung, keine Hilfe, kein Service, keine Gutschrift! Was würdet ihr tun?

  • AhrimanesXv Michel Grau (@AhrimanesXv) berichtet

    @vodafoneservice Schon seid par monaten die gleichen Störungen und Verbindungsabbrüche nach 2x Techniker termin und router austauschen habe ich immer noch keine Lösung bekommen, probleme trat erst mit vertragswechsel zum 1000er auf...

  • Vlogger_Gil Gil (@Vlogger_Gil) berichtet

    @vodafoneservice Super dann sollte es ja kein Problem mehr geben Aber was mache ich wegen den Wartungsarbeiten und den ausfällen? Habe jedes mal Angst das mein stream abstürzt

  • FlixiFix49 Flix (@FlixiFix49) berichtet

    @vodafoneservice Der Twitter Support mag ja funktionieren, aber die Hotline kann leider nichts. Jedesmal wenn man anruft wird man enttäuscht. Habe ich bei den Kollegen der Telekom so noch nicht erlebt. Und wenn man bei euch nicht das richtige Menu auswählt, wird man aus der Leitung geworfen.