Fällt Vodafone Deutschland aus in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pfeffenhausen, Wolnzach, Mainburg, Moosburg, Rottenburg an der Laaber, Rohr und Vohburg an der Donau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Pfeffenhausen | Internet | |
Wolnzach | TV | |
Wolnzach | TV | |
Wolnzach | Internet | |
Wolnzach | Internet | |
Mainburg | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
✰ เมลานี่ ✰ 🐿️ ✰
(@gedankencha0tin) berichtet
Was habt ihr denn jetzt schon wieder für Probleme @vodafone_de @vodafoneservice ?
-
Sakuta #AllegriOut
(@Sakutax2) berichtet
@Z33l31 @vodafone_de Entschuldigung aber können Sie normal schreiben, wir wollen gerne Ihr Problem mit dem Netz lösen :) LG Maria ; Vodafone Deutschlan
-
FalkeFX
(@FalkeFX) berichtet
@iBlali @vodafone_de @GamerBr0ski Hat seit 2 Jahren Probleme mit Vodafone und kann teilweise nur über nen LTE Router streamen, bei Deutschen Internetanbietern eine Lösung zu erwarten ist wie zu erwarten, dass die Bahn pünktlich ist.
-
Harrrrrrryyyyyyyyyy
(@Harrrrrrryyyyy3) berichtet
@vodafone_de ...ich will doch einfach nur meine probleme mit einem Mitarbeiter klären... aber nichts, einfach weil dieser Hotline Müll nicht will...
-
David
(@OneMenShotYT) berichtet
@Monkeyrider420 @vodafone_de Kleiner Tipp, aktiviert in eurem Router einfach mal Getrennte SSIDs (2 Unterschiedliche WLAN netze - 2.4 GHz und 5 GHz) - löst meist die Probleme (Zumindest wenn nur WLAN Betroffen ist) - Die Vodafone Router haben einfach ein Scheiß Band Steering :D
-
makaaychen
(@makaaychen1993) berichtet
@vodafoneservice hallo gibt es ein Problem beim Mobilfunk im 55743 ? Habe seit gestern garkein Netz mehr mit 3 Sim Karten und ja Neustart ect schon gemacht. Weiterhin kein Netz. Mfg
-
Anıl Kaan Yıldız
(@moonmarsh91) berichtet
@vodafoneservice Ich habe ein Problem mit dem Internet.(uploadspeed) 👉DM
-
Shāhin
(@qehaimniz) berichtet
@vodafoneservice das problem hat sich nach 2h kurz nach diesem tweet von selbst gelöst
-
Paloma🕊
(@paloma_zellmer) berichtet
@vodafone_de Bis zum Impfstart war ich ein Fan von Christoph Waltz. Seit seiner diskriminierenden Aussage zu den Ungeimpften ist er bei mir unten durch.
-
Paul
(@DoktorPaule) berichtet
von
Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafoneservice Gigacube läuft über die Firma. Kabelanschluss über privat. Als Ausgleich für die Netzstörung kann mir der Support kein Datenvolumen auf den Gigacube buchen, weil anderer Vertrag. Support sagt auch, es wäre alles ok mit dem Netz und es muss am Router liegen.