Fällt Vodafone Deutschland aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Abensberg, Ergoldsbach, Adlkofen und Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas
(@spenglerandreas) berichtet
So ein Chaos habe ich leider noch nie erlebt; meine Schwiegereltern bekommen von @vodafoneservice eine Smartcard extra zum Freischalten von @SkySportDE und @SkyDeutschland wiederum sagt, auf die Karte könne kein Sky gebucht werden. Wäre schön, wenn Ihr das mal klären könntet. 😢
-
Maurice | #StayHome 🏠
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice 27 Stunden und keine Reaktion. Kein Anruf, keine Rückfragen, keine Infos und keine verbesserung. Bester Service - danke !
-
Xaver Ehrenbogen 🤔💚🦠🍄🔬
(@IndiCannArabica) berichtet
@Julinomblex @NiemaMovassat @vodafone_de Ich hab' zwar Kabelanschluss, aber der Ausfall erfolgte oftmals zwischen 2.00 und 3.00 Uhr morgens, soass ich mir dadurch nur schwer einen kompletten Ausfall vorstellen kann
-
PG аstroz.👨🚀
(@astrozde) berichtet
Nice @vodafone_de Kompletter Internet Ausfall in der ganzen Stadt 👏🏻
-
Lisa Demonhead
(@LisaDemonhead) berichtet
@vodafone_de Tatsächlich war ich aber alle drei Male schon mit einem Mitarbeiter verbunden und dann war auf einmal aufgelegt, vermute also ein technisches Problem. Wär zumindest bei mir in der Hotline in einem solchen Fall anzunehmen ;) Kollegiale Grüße, haltet gut durch!
-
Histomich
(@DeutGeschichte) berichtet
@vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Als Webseitenbetreiber leide auch ich an den Vodafone-Störungen in Köln . Und das schon seit Tagen. Warum stellt sich Vodafone nicht transparent zu den Problemen auf der eigenen Webseite? Welche Gründe gibt es für den Ausfall von TV und Internet ?
-
Stefan Eissing
(@icing) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.
-
Sob
(@Sob54548041) berichtet
Tag 19 @vodafone_de macht halt nichts... Es wird ständig gesagt die Techniker “arbeiten” daran aber 19 Tage ohne Erfolge.Stattdessen wird wieder ein Neues Datum genannt an dem das Problem behoben sein soll. Jeder sollte seinen Vertrag kündigen damit die mal aufwachen!
-
barely human, at this point only shit posts
(@DatHoa) berichtet
Ich habe seit dem 4. Dezember 8 Mal bei @vodafone_de angerufen, was insgesamt 5 Stunden und 45 Minutenin Anspruch genommen hat. Das Problem ist noch immer nicht vollständig gelöst.
-
EinSmiley_
(@EinSmiley_) berichtet
@DashiiLP @vodafoneservice Ja ich habe verstanden und ich habe ja die App ohne die würde es nicht gehen als Vodafone Kunde braucht man auch schon die Handy App