Fällt Vodafone Deutschland aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ergoldsbach, Landshut, Mainburg, Rottenburg an der Laaber, Nandlstadt und Altdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicolas v. Thaden
(@n_v_thaden) berichtet
@vodafoneservice Der Tobi kann da auch nicht helfen. Den Tobi hatte ich schon bemüht...im Oktober. Ihr Service sagt selbst, dass es sich um eine Einstrahlung handeln soll. Ich bin nur gespannt was zuerst passiert; eine Lösung Ihres technischen defektes oder mein Vertragsabschluss woanders.
-
BVBler
(@Borusse3003) berichtet
@vodafone_de Haben wir alles schon gemacht, es tut sich nichts. Download 40 von 100 mit Kabel und Upload 10. Das kann und darf es nicht sein. Sie hatte bereits sogar einen Routertausch und es läuft nichts. So wie es aussieht wird ein Zahlender Kunde hier nur verarscht, daher der Wechsel !!!
-
Doktor Rock
(@adriansosx) berichtet
@vodafoneservice @julianlenski1 Also ich kann mich nicht beschweren. Schnelles Internet und das in Rostock, dazu immer fixer Support und freundlich gewesen. :*
-
g
(@g58378464) berichtet
@vodafoneservice @Viewer2801 Hab den Techniker vorhin vor der Haustür getroffen. Er wusste nicht, wo das Problem liegt, hat aber für heute Feierabend gemacht. Hoffen wir Mal, dass Vodafone mehr als einen Techniker einsetzt.
-
simon
(@JOOLOr6s) berichtet
@vodafoneservice ihr nervt kjo die ganze zeit mti eurem scheiß internet ich bin so froh bei magenta zu sein
-
Thomas Rabe
(@corax02) berichtet
@DrPepperDE @vodafone_de soll endlich den Gigabit Anschluss bei mir legen, sonst werde ich wohl nie @DrPepperDE bestellen können
-
Stephan Seidel
(@stphnsdl) berichtet
@vodafoneservice Eine Störung ist nicht hinterlegt. Ich selbst bin kein Kunde von euch, aber in der IT hier auch dafür Anlaufstelle meiner Kolleginnen und Kollegen :)
-
Florian Scholz
(@websult) berichtet
@vodafoneservice Problem trat schon sporadisch seit Nachmittag in 12555 auf. voLTE kann man ja nicht mehr deaktivieren beim iphone.
-
Thomas Ottenhus
(@glatzert) berichtet
Hey @vodafone_de , es gehen Bilder um, dass ihr u.a. damit begonnen habt "TrustPID" zu implementieren - als Kunde würde ich da gerne _dauerhaft_ und nicht außerhalb von eurem Kundenportal änderbar widersprechen - wo macht man das?
-
Blaumohn
(@Blaumohn1) berichtet
@vodafoneservice Na, haben alle fröhlich Karneval gefeiert? Wie lange wird denn noch der Totalaufall vom Kabel-Service in Bochum dauern? 1 Woche oder vielleicht doch dann 2?