Fällt Vodafone Deutschland aus in Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg an der Laaber, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg an der Laaber und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg an der Laaber, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landshut, Ergoldsbach, Abensberg, Adlkofen und Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
USXP
(@USXP85) berichtet
@vodafone_de @SestikVFX Das ist Normalzustand bei euch seit mehreren Monaten. Und wenn ihr das wirklich nicht wisst seid ihr derbe unfähig. Und wo wir gerade bei unfähig sind, Danke liebe @CDU, diese Scheiße habt ihr zu verantworten weil ihr mit eurer Lobbyscheiße alles bremst.
-
Ventiz
(@VentizFN) berichtet
@yunusfn @Emtrk3 Warum macht man Vodafone wenn wirklich jeder Probleme damit hat @vodafoneservice warum habt ihr als so großes Unternehmen so viele Probleme
-
Lukas Gennrich
(@eAthleten) berichtet
Danke @vodafone_de Durch euren miesen Service und eure völlige Leistungsverweigerung verbringe ich jetzt den Abend mit meiner Frau auf der Couch und Streame leider nicht. Sorry mal wieder, Streams dann bald mit der O2 Mobilfunk Karte. Macht es euch hübsch
-
lukas
(@kanace_) berichtet
@vodafoneservice @Emtrk3 Ehm wie nett soll ich sein hab das gleiche Problem 4x war schon der Techniker da und das Problem ist immernoch da SO LANGSAM PLATZT MIR DER KRAGEN DER HERR VALLAHI SOGAR
-
Cawa Younosi
(@CYounosi) berichtet
@vodafoneservice - Geschwindigkeit Kabel auf fast 0 gedrosselt, damit der Kunde ein untergeschobenes Angebot annimmt? Und wenn nicht, seit 2 Tagen den versuchten Betrug nicht wieder rückgängig machen können? Ein neuer Router sollte freigeschaltet werden. Mehr nicht…@vodafone_de
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
Ja Freunde ich weiß das ich heute auch versuchen wollte mit streamen, nachdem um 24 Uhr das internet mal wieder weg war, aber nun ist es dank @vodafoneservice @vodafone_de ganz weg, also doch kein stream. Sorry für die Probleme seit 2 Jahren Freunde, einfach sorry...
-
George Ronald Stein
(@Kuestenkorsar) berichtet
@13Greenfire37 @vodafone_de 2) Ich zahle seitdem 2-3x soviel für Prepaid und habe keinen Spaß mit dem Stick. JEDES Arbeitsgerät hängt am Kabel, weil sonst gar nichts geht. VF-Cable ist seit Anfang Dezember darüber informiert, per Mail und über Twitter. ICH darf aber MEINEN Teil des Vertrages erfüllen.
-
😻 EdMu 😽
(@EdMuCat) berichtet
@vodafone_de Der sagt, dass euer Netz scheiße ist! Seit Wochen immer wieder stundenweise Ausfälle. Zum Glück ist eh schon gekündigt
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@nicozya Wir sind hier um zu helfen! <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan
-
Christian Reicher
(@oabbo112) berichtet
@vodafoneservice 1/10 Hallo Vodafone-Team. Wir haben seit 25.02. weder Internet, Telefon, noch Fernseher. Mit eurem netten Servicepersonal habe ich seitdem mindestens schon 10 Mal telefoniert. Man wird immer nur um einen Tag vertröstet und es tut ihnen immer nur schrecklich Leid.