Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mainaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainaschaff, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainaschaff und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mainaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 10/29/2025 02:35

Oktober 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (51%)

    Internet (51%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainaschaff, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hanau am Main, Mühlheim am Main, Glattbach, Hainburg, Maintal, Obertshausen, Aschaffenburg, Rodgau, Rodenbach, Seligenstadt, Mainhausen, Babenhausen, Kahl am Main, Rödermark und Geiselbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHanau am Main TV
GermanyMühlheim am Main Internet
GermanyGlattbach Totaler Absturz
GermanyHainburg Totaler Absturz
GermanyMaintal Internet
GermanyObertshausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mainaschaff, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainaschaff und in der Nähe von Orten:

  • arnehess Arne הס 🇪🇺 (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @Pixelaffe @UnitymediaHilfe @vodafone_de Humax ist auf jeden Fall KBW. Aber ist ja auch egal, ist als CAPEX in den Büchern und soll jetzt versilbert werden. Der Case geht allerdings dann kaputt, wenn zuviele Rückläufer kommen und für Entsorgung gezahlt werden muss weil Refurbishment sich nicht mehr lohnt. Gradwanderung.

  • larsihasi Lars Dieterle (@larsihasi) berichtet von Hanau am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo Vodafone Team. Leider muß ich mich an dieser Stelle über Euren schlechten Service beschweren: Die Technik hat sich zwar zurück gemeldet, schiebt das Problem aber auf meinen Hausanschluß (WLAN Router, der hinter eurem Router betrieben wird). (1/X)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    Seit ~11,5 Std #vodafonedown und #vodafone zwingt mich per Twitter oder WhatsApp zu kommunizieren, wenn ich nicht telefonieren kann oder will. Kommunikationsunternehmen kann nicht anders kommunizieren? Ticketsystem:🚫 eMail-Support:🚫 Störungsformular:🚫 @vodafoneservice 🤮🤬👎

  • ahmet__teke Ahmet (@ahmet__teke) berichtet

    @AlpayAkyoll @vodafone_de Es ist ja verständlich, dass komplexe Probleme auftreten. Dass aber Vodafone die 50 GB als Ersatz auf die Mobilfunkkarte verweigert, ist nicht verständlich. Was früher ging, soll angeblich aus Systemgründen nicht mehr funktionieren!

  • marcusneumann01 Marcus Neumann (@marcusneumann01) berichtet

    @vodafoneservice Hallo ihr lieben, da eure Hotline wohl am glühen ist Versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Der Anschluss meiner Mutter funktioniert sei heute morgen ca 5 Uhr nicht mehr. Weder inet noch Telefon oder TV.

  • m_oehme Maximilian Oehme (@m_oehme) berichtet

    @Bajontek @ausversehnlinks @vodafone_de 3/2 Bestimmt alles nette Menschen, aber keinesfalls kompetent. Sind preislich das beste Angebot für mich, aber in puncto Service müsste ich schon längst wechseln. Mein Problem ist auch noch nicht behoben.

  • Benni_1123 Benni (@Benni_1123) berichtet

    @Markus_BN @satelliteDE @vodafoneservice Ja das klappt auch. Aber von Vodafone zu Satellite gibt es Probleme. Also bisher ging es nur bei CallYa digital nicht, bei Verträgen allerdings schon.

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @vodafone_de Aha, wollt ihr mir das Internet abdrehen? Ist das die Bestätigung, dass sie Sonderkündigung akzeptiert wurde? So seltsam hat sich mein Router noch nie verhalten wie heute und gleichermaßen gab es auch noch nie so viele Probleme wie an diesem Nachmittag/Abend...

  • Roggenbrotschaf Doggo Is Lyfe (@Roggenbrotschaf) berichtet

    @vodafoneservice 2) Ticket noch nicht gemacht, da ich gehofft hatte das es nur ein Schluckauf vom Netz wäre. Aber langsam befürchte ich schlimmeres, da es nun schon fast eine Woche anhält.

  • Lucaistcringe z_octane (@Lucaistcringe) berichtet

    @vodafoneservice @Rieselhilfe Bei euren kack Internet braucht mann nd mit den Support reden trotzdem ist danach immer noch das Internet schieße Vodafone kriegt euer Internet auf die Reihe

  • umut45809056 umut (@umut45809056) berichtet

    @vodafoneservice Ich sage, genug ist genug. Meine Internetgeschwindigkeit beträgt 3 Mbit/s. Mein Paket umfasst 50 Mbit/s. Ich habe also Probleme, mich mit dem Internet zu verbinden. Dies ist das 3. Mal, dass ich im letzten Monat ein solches Problem hatte. Bitte lösen Sie prb.

  • SpillingTobias Tobias Spilling (@SpillingTobias) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice: Wenn die Störung seit etwa 7 Stunden bekannt ist, sollte die Fehlerursache hoffentlich langsam eingegrenzt sein. Dann wiederum sollte in klar sein, ob der Fehler in Stunden, Tagen oder Wochen behoben sein wird, oder? Das könnte man kommunizieren.