Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Loxstedt, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Loxstedt stammen von den Postleitzahlen 27612.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Loxstedt, Lower Saxony 04/23/2024 08:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Brake (Unterweser), Loxstedt und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Totaler Absturz
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBremerhaven Internet
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBrake (Unterweser) Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de auch weiterhin keine Verbindung zu Vodafone Cable möglich, mit einem zuvor angemeldeten Sony Vaio. Ich warne dringend vor Verträgen mit Vodafone Cable und Vodafone TV. Derart viel Ausfälle wie in den letzten Monaten hatte ich nie zuvor.

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de LAN bei 3 (kleiner Tower, 2 Notebooks)Rechnern. Drucker W-LAN, Hdy's W-LAN. Fire-TV-Stick ohne Signal, TV Kabel Deutschland Dose. W-LAN Leistung vorher 25-35 (Cable50) niemals höher. Messung über VF, DTAG, Chip. Hdy's zwei Wochen komplett raus. 2x15€ Congstar, 1x30€ T-Mob.

  • PacoBremerhaven Captain Fishfinger (@PacoBremerhaven) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • RainerSanders1 Buspilot 🚌🚦 (@RainerSanders1) berichtet von Hagen im Bremischen, Lower Saxony

    @vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChrisOlair Chris Olair (@ChrisOlair) berichtet

    @vodafoneservice ja ne alles gut... bringt ja am ende nix ... die probleme haben ja viele aber danke.... feuert eure kollegen:innnenenneenenenenen an

  • MatthiasCFaust Matthias Christopher Faust (@MatthiasCFaust) berichtet von Augsburg, Bavaria

    @vodafone_de Guten Tag @vodafone_de !!! Als Kunde mit unendlichen Volumen im Monat , was beabsichtigen Sie,bei mir verdoppeln??? Mit freundlichen Grüßen

  • ThiagoTactics Jan | FT | F1 | 🎮 (@ThiagoTactics) berichtet

    @vodafone_de @GamerBr0ski schwieriges thema

  • DasD32326537 Das D (@DasD32326537) berichtet

    @vodafoneservice habt ihr schon eine ungefähre Ahnung, wie lange euer Ausfall noch anhält? Wir haben hier im Köln Bonner Raum einen kompletten Ausfall. Es funktioniert gar nichts mehr. Weder Telefon, Internet oder Fernsehen. 🤷

  • Saarboy2407 DonSaar87 (@Saarboy2407) berichtet

    Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so ein schlechtes Internet gesehen wie das von @vodafone_de !!! Absolut schlecht ! Nahezu peinlich ist das !! Bitte sendet diese Nachricht eurem Chef und löscht mich oder blockiert mich oder schließt euer Unternehmen! Lachhaft !!!!

  • Sveniano Sven (@Sveniano) berichtet

    @vodafoneservice Können sich selber ins Freifunk einloggen

  • verkehrswendeb2 verkehrswendebergstrasse (@verkehrswendeb2) berichtet

    @vodafoneservice @PetraBale Habe das gleiche Problem. Box hängt auf einem Sender fest. Umschalten nicht möglich. TV Programmanzeige ist leer. Was ist die Lösung dafür? #Vodafone #vodafoneservice

  • B_H_M11 och 🌻🇺🇦 (@B_H_M11) berichtet

    @vodafoneservice Das sind ja 3 Herausforderungen auf einmal. 🤯 Aber ich muss mein WLAN eh ein wenig schonen. Nicht dass es wieder böse wird und mich verlässt.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice seit einer Woche Internet Probleme.

  • Schefdenker Ich bin nicht Bela B (@Schefdenker) berichtet

    @vodafoneservice Hab häufig geschaut und bin nie schneller gewesen. Festival war ich noch optimistisch. Ein Vorteil von 5G. Am Freitag Nachmittag noch 5G, als dann ein paar mehr Gäste da waren ging wieder nix.