Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Loxstedt, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Loxstedt stammen von den Postleitzahlen 27612.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Loxstedt, Lower Saxony 12/08/2025 17:55

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt, Nordenham, Beverstedt, Langen, Hagen im Bremischen, Stadland und Hambergen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremerhaven TV
GermanyBremerhaven Internet
GermanyLoxstedt Telefon
GermanyBremerhaven TV
GermanyNordenham Totaler Absturz
GermanyNordenham Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Frittnschranke Stephan Herrmann (@Frittnschranke) berichtet

    @vodafoneservice Den ganzen Tag stockt das Internet alle paar Sekunden Standbild. DAZN bricht ab man kann nix gucken, ganz toll!!!Nachbarin ist auch bei Vodafone wie ich, und hat ganzen Tag gleiche Problem! Wann kann man in Lev wieder normales Internet erwarten?

  • ihk_ingo IHK (@ihk_ingo) berichtet

    @bnetza @vodafoneservice @vodafone_de Hallo, nachdem gestern Abend das Problem scheinbar gelöst, ist heute Morgen zu Dienstbeginn alles wieder tot. Was soll das? Es ist jetzt Tag 7 der Störung und immer noch nicht permanent gelöst. Danke.

  • TripNation__ TripNation (@TripNation__) berichtet

    @vodafoneservice mittlerweile der 5. Tag ohne Internet. Wie kann es sein, dass es 5 Tage lang eine Störung gibt die nicht behoben wird?! Mehrfach bei Vodafone angerufen ohne wirklich Hilfe erhalten zu haben. Ich soll warten... Wirklich unglaublich!!!

  • semm0 semm0 (@semm0) berichtet

    @vodafoneservice Danke auch für den Support! Nicht böse gemeint, aber nutzt mir nichts wenn es alle paar Wochen Störungen gibt. Auch für dich alles Gute 👍🏻

  • dtemusicc D.T.E (@dtemusicc) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE

  • Jedi_Ben_Kenobi 🌟Lord Michael🌟 (@Jedi_Ben_Kenobi) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Service-Team, ich habe heute eine neue Horizon Box bekommen, angeschlossen und nun habe ich den Fehler 1090 Angerufen hab ich schon, wieso soll das 24-48 Std. dauern? Kann man da Die Zeit nicht verkürzen?

  • Icyboyka Juli (@Icyboyka) berichtet

    was für anmelden im Netzwerk. Ich will doch einfach nur den Router wieder benutzen können @vodafoneservice

  • muehlenfeld Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet

    @vodafoneservice … wieder mit dem Hinweis: Kein Stress, max. 10 Min. Unterbrechung. Anruf Hotline: „Keine Ahnung, wer die Mails generiert, aber das stimmt nicht. Wartung kann schon heißen, dass die ganze Zeit kein Service da ist …“ Mit Verlaub, das geht gar nicht. 😐

  • branleb Florian Z-Q (@branleb) berichtet

    @vodafoneservice 2. Tag in Folge fällt andauernd das Netz aus. Service Chatbot "Störungsmeldung" schickt einen in ne Dauerloop von Dinge neustarten und eigene Kabel checken mit 15 Minuten "empfohlener" 15 Minuten Wartezeit dazwischen. Echte Störungsmeldung absetzen? Fehlanzeige.

  • claudia_buhlig Claudia Buhlig (@claudia_buhlig) berichtet

    @vodafoneservice Danke, nein bisher nicht, hatte mich auf Vodafone Mitarbeiter verlassen. Ich mache das mal…. Ist das bei allen Anbietern so? Dass ich mich als Kunde um die Fehlerbehebung kümmern muss?