Fällt Vodafone Deutschland aus in Loxstedt, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Loxstedt stammen von den Postleitzahlen 27612.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Loxstedt, Bremerhaven, Nordenham, Beverstedt, Langen, Hagen im Bremischen, Stadland und Hambergen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Rayxin
(@RayxinTwitch) berichtet
@vodafone_de Andere die seit dem 13.5 den gleichen Fehler haben, denken sich den Fehler auch aus. Ich rede da echt gegen 5m dicke Betonwände bei euch. Der Fehler den ich euch immer nenne, wird ignoriert.
-
KREA
(@kREATJV_) berichtet
@vodafoneservice Alle paar Minuten bricht das Internet ab. Laut XBOX ists nen Fehler in der IPv6. Bitte, macht endlich was oder geht wenigstens mal auf eure Kunden zu. Den Ausfall während der Arbeitszeit erstattet mir kein Mensch.
-
BG Anderson
(@Oh_Yeah_Toast) berichtet
@vodafoneservice @Linagarasu Ich hatte nie Probleme mit euch, wenn es ums Internet gibg. Wir sind nur von euch gewechselt, weil ihr uns beim Vertrag beschissen habt.
-
Zwibl Lina ∆
(@Linagarasu) berichtet
@vodafoneservice Sorry not Sorry, wenn ich 7 verschiedene Mitarbeiter brauche um ein Problem zu lösen und mir jeder was anderes sagt läuft Intern was falsch.
-
Lizardon
(@tjxd760608) berichtet
@vodafoneservice @OgTopey Haben seit 2 Tagen Probleme mit dem Internet Gestern ging es 8 Stunden nicht Heute gehts manchmal
-
KingMongo1910
(@KingMongo1910) berichtet
@vodafoneservice Blabla, hab ich schon tausend mal gehört aber nie ist was passiert.was sagt ihr zb dazu das ihr mir einen Techniker versprochen habt der aber nie erscheinen ist. hatte darauf hin Kontakt zur verbrauerzentrale aber die haben mich auch vertröstet mit die seien dafür nicht zuständig
-
((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7!
(@k3vk4) berichtet
@vodafoneservice Ich hab ja kein Problem - im Gegenteil! Sonst würde ich das dem Businesskunden-Support schon wissen lassen... @Vodafone_B2B @vodafone_de
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
@vodafoneservice 2/2 Fun-Fact Ich war damals noch KD-Kunde. In mehreren Jahre hatte ich insgesamt 1 einziges mal ein Problem. Eines! Das war nach ein paar Stunden behoben. Dann habt ihr den Laden gekauft. Seit dem hab ich kaum nen Tag ohne Probleme. Und die Behebung dauert oft Tage oder Wochen.
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
@vodafoneservice Sry, auf die Netikette geb ich n sch***! Ich war bisher nie ausfallend, aber ich hab die Schnauze voll, geblockt bin ich bei euch eh schon. Ich ärger mich seit 3 Jahre mit euch rum, gäb's ne alternative, wär ich längst weg! Bekommt einfach endlich euer scheiß Netz auf die Reihe.
-
o.liwi.ah
(@o_liwi_uh) berichtet
@vodafone_de Nein, habe ich nie bekommen.