Fällt Vodafone Deutschland aus in Loxstedt, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Loxstedt stammen von den Postleitzahlen 27612.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Loxstedt, Bremerhaven, Nordenham, Beverstedt, Langen, Hagen im Bremischen, Stadland und Hambergen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
-
Buspilot 🚌🚦
(@RainerSanders1) berichtet
von
Hagen im Bremischen, Lower Saxony
@vodafone_de hallo. Schon den ganzen Tag Ausfall des Vodafone Netzes bei uns. 27628.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Yvi Var
(@yvi_var) berichtet
@vodafone_de 🤮🤮🤮🤮🤮Fuck the Great Reset! Drecks Agenda-Transen-Pädo Flagge!🤮🤮🤮🤮 Ihr habt keine Chance mehr! Widerliches Pack!🤮🤮🤮🤮
-
felix203
(@felix_felix203) berichtet
@vodafone_de weil mich die @DB_Bahn ständig versetzt, bin ich gezwungen Termine von unterwegs telefonisch abzuhalten. Warum ist es zwischen Stuttgart-Nürnberg oder Stuttgart-München aufgrund fehlender Netzabdeckung nicht möglich ein Telefonat zu führen?Wie lösen wir das Problem?
-
Max🏳️🌈
(@MaxGamerZ_YT) berichtet
@vodafone_de fickt euch zum zweiten mal in 10 stunden fällt das verfickte internet aus... und das nicht zum ersten mal. Ihr liefert nur die hälfte des gebuchten und es ist scheiße langsam...
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@vodafoneservice @TennisTruth Genau das ist hier ja das Problem: Selbst Tobi kann anscheinend mehr, als ihr. Mich wundert gar nichts mehr. :D Wir können sowohl Social Media, als auch mit unserer Technik umgehen! Viele Grüße Jonas Bl.
-
𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼
(@Raziel_83) berichtet
@vodafoneservice Aber ein Armutszeugnis an eure Leistung, wenn ihr euch Service nennt.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice Also da heb ich euch die letzten Jahre echt anders kennen gelernt da sind Haupt Erdkabel 2-3 Jahre lang undicht das Wasser reinläuft wenn es regnet und nichts mehr geht Router Firmware‘s sind Dauer defekt Anschlüsse haben andauernd und lange wiederkehrende Probleme und und und.
-
Misuke
(@Misuke1310) berichtet
@vodafone_de Dunkelheit und Horror - Könnte euer Service sein
-
Muhammed
(@Muhammed_2210) berichtet
@vodafone_de Habe einen laufenden Vertrag bei Vodafone und wirklich hatte noch nie so viele Probleme wie bei Vodafone. Bald bin ich raus 🎉🎉🥳
-
rig 🦦🇫🇮🇩🇪
(@rigwastaken) berichtet
@vodafoneservice @uosvendetta Seht mir nach, das Erste-Welt-Problem nach außen zu tragen. Es wird aber schon unerträglich. Paketverlust beim labern mit @uosvendetta, High-Ping überall und Netflix buffert auch. Seit Tag 1 der Anschluss-Inbetriebnahme. Und an der Hardware oder Inhouse-Verkabelung liegt es nicht
-
Profiamateur
(@Profiamateur1) berichtet
@vodafoneservice 48h als Service Level für die erste Rückmeldung ist kein hinbekommen, das ist eine Frechheit, wenn 2 Personen im Home Office davon abhängig sind.