Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Langen, Lower Saxony?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 27607.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Langen, Lower Saxony 12/02/2025 18:50

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Loxstedt, Bremerhaven, Nordenham, Beverstedt, Dorum und Langen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLoxstedt Telefon
GermanyBremerhaven TV
GermanyNordenham Totaler Absturz
GermanyNordenham Internet
GermanyNordenham Internet
GermanyLoxstedt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.

  • JoTreudler Joshua Treudler (@JoTreudler) berichtet von Langen, Lower Saxony

    @Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!

  • hauke Hauke Schmiegel (@hauke) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    @vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sekuja412 Sekuja (@Sekuja412) berichtet

    @Sofaplayer0 @vodafoneservice Bei sind es zwei Upstream Kanäle die extrem schwanken weil in einem Verteiler draußen ein Problem liegt. Techniker für im Haus war schon 4 mal und Hats weitergegeben aber der Techniker für draußen kommt einfach nicht

  • Casusbelli1409 Casusbelligaming (@Casusbelli1409) berichtet

    @Skyservice gucken A quite Place 2 im sky store. Habe ne 1000 @vodafoneservice Leitung und teilweise ist der Film nur in 480p zu sehen. Alles andere läuft ohne Problem in Full hd. Schade 4,99€ für die Tonne.

  • Meyblaubaer Sven M. (@Meyblaubaer) berichtet

    @vodafoneservice frage: als ehemaliger UM Kunde musste ich bei eigener Hardware die UM Hardware zurück senden. Ist es möglich Leihhardware für Störungsfälle zu bekommen so wie in euren FAQ hinterlegt, um Haushaltsstörungen ausschließen zu können?

  • gluonLIVE gluon (@gluonLIVE) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Wie schon etliche male kommuniziert: Der Umzug wurde vor 8 Wochen angemeldet. Ein Info dass es evtl. Probleme gibt habe ich nie erhalten. Die Möglichkeit zur Überbrückung ist mobiles Datenvolumen für einen Standort an deim keine Netzabdeckung vorhanden ist. (1/2)

  • Marcel41641160 Marcel (@Marcel41641160) berichtet

    @vodafoneservice Hallo Vodafone, ich bin leider echt am verzweifeln. Ich habe so gut wie nie abends nutzbares Internet! An meiner Hardware und Software kann es nicht liegen.

  • MalteJanssen Malte Janßen - Offiziell - (@MalteJanssen) berichtet

    Hey @vodafone_de, gerade Probleme im PLZ 44149? Hier geht gerade nix mehr, der Router blinkt wie eine epileptische Discokugel...

  • Spacefighter511 Spacefighter5 (@Spacefighter511) berichtet

    @vodafone_de Hi, mal wieder kein Internet und ihr Bot kann leider auf nur dumme antworten geben. Hilft gar nicht weiter der Bot also echt so so schlimm. Zum Kotzen🤮

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich würde dich hier gerne unterstützen. Als Kunde eines anderen Anbieters haben die allerdings den Hut auf. Wenn die Kollegen in rot etwas mit uns klären müssen gibt es dafür etablierte Kommunikationswege. Mir bleibt nur, dir die Daumen zu drücken.. Schönen Gruß Sören G.

  • NichtNilo Nilo 🥑 (@NichtNilo) berichtet

    @vodafone_de Hallo Alex, Ich lebe von Streaming und kann dank eurem Internet nicht Streamen. Kaufe mir schon eine Daily Flat von der Telekom, dass ich meinen Beruf ausüben kann. Es gibt nur Probleme und funktionieren tut nix.

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafone_de Aber doch für ziemlich viele, was man sonst so liest und mitbekommt. Hilfe habe ich schon oft ersucht, nie eine erhalten. Ihr seid der letzte Laden!