Fällt Vodafone Deutschland aus in Langen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 27607.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremerhaven, Loxstedt, Nordenham, Beverstedt, Dorum und Langen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Langen, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Hallo, mein Giga Tv funktioniert nicht
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Das mache ich seit gestern, nur tut sich hier überhaupt nichts. Der Ausfall ist euch bekannt. Da steht das es bis heute 15 Uhr wieder gehen soll, aber da stand auch gestern schon das es bis 12 Uhr wieder funktionieren sollte und das tat es auch nicht.
-
Andreas K.
(@Amifly75) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie lange es dauert solch ein Problem zu lösen, sprich zu reparieren, aber der Fehler ist mir persönlich aufgefallen seit dem 03.10., heute ist der 09.10. und ich finde es traurig das man die Kunden dann nicht einmal informieren kann.
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@Benni_1123 @wahlborn @HelgeBruhn @PhillipGoik @Tobske_YouTube @vodafone_de Wird er nie wieder etwas tweeten.
-
Hauke Schmiegel
(@hauke) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafoneservice Seit 1,5 Jahren Kapazitätsprobleme in Bremerhaven zu den Stoßzeiten. Seit 1,5 Jahren seid ihr vertragsbrüchig. Bis Mitte 2018 sollte das Problem behoben sein. Problem besteht weiterhin und natürlich keine Rückmeldung auf diverse Rückfragen hierzu. 😡
-
Captain Fishfinger
(@PacoBremerhaven) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@vodafone_de Hallo,mein Giga Tv funktioniert nicht, 27570 Bremerhaven
-
Joshua Treudler
(@JoTreudler) berichtet
von
Langen, Lower Saxony
@Reisebecher @vodafone_de Ich weise Sie auch nochmals darauf hin, dass ich GESCHÄFTSKUNDE bin, den Service den Sie mir seit 2015 bieten, kann man so wie er ist in die Tonne treten! TRAURIG! Wenn Sie nicht der einzige Provider hier wären, wäre ich längst weg!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Brian
(@BrianHHGER) berichtet
@vodafoneservice Hallo,ich habe einen GigaZuhause 500 Kabel Anschluss.Der Download wird bis zu 98% erreicht, allerdings habe ich einen Upload von bis zu 16%.Mir ist auch in der FB aufgefallen, das mein Internetanschluss DOCSIS 3.1 in Senderichtung nicht unterstützt. Bitte Hilfe
-
espresso55
(@espresso551) berichtet
@vodafoneservice @Kaori_cr PLZ 36151, sehr starke Probleme mit der Mediathek, bei allen Sendungen, besonders auch Serien, sind Bild und Ton nicht synchron, auch jede Synchronisierung bei Serien ist nicht zu ertragen!!! Das alles erst, seit Giga TV, vorher UM, lief super. Leute tut was!!!
-
Space Jello🏳️⚧️ mit Queer-Geschmack
(@SpaceJello1) berichtet
@vodafoneservice Schreibt ihr doch mal Twitch an. Ist zwar kein Internet Problem aber ich habe einen Vodafone Vertrag und ein Problem
-
Joachim Rapp
(@JoaRapp) berichtet
@vodafone_de 3x am Abend den Receiver neu zu starten, jetzt wird es echt bunt. Es ist zwar Karneval, ein funktionsfähiger Service wäre trotzdem eine tolle Sache
-
Joobey
(@Joobey_DE) berichtet
Tag 9 ohne Internet. Rückwegstörung. Aber den Fehler sucht ja die "Technik" im Hintergrund. Seit neun Tagen. Sorry, aber ein Programm wird wohl einen Fehler innerhalb von na Stunde finden, oder haben die ein 56k Modem!? @vodafone_de Keine Infos. Keine SMS. Nichts. Toll.
-
Alex T. Fenris 🎮
(@AlexTFenris) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Rückmeldung. Euer Service ist via Twitter bereits informiert. Die Standard Troubleshooting-/Diagnosesachen mache ich immer vorher, d.h. Neustarts, Kabelcheck, etc.
-
Axel Bergander @sixand20@social.tchncs.de
(@sixand20) berichtet
Liebe @vodafone_de, die neue Firmware vom Kabelrouter ist … scheiße. Wisst ihr schon, oder?
-
Moldt
(@Motivesuche) berichtet
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Callya Kunden herauszufinden, wie man lange man schon Callya Kunde mit derzeitigen Rufnummer ist ? @vodafoneservice
-
Filipe Zalewska
(@zalewska) berichtet
@vodafoneservice Liebe Freunde, jede Woche ein anderes Problem? Wieder haben wir eine instabile Internetverbindung in Berlin. Was ist denn da los? Und kommt mir nicht mit "da ist nichts im System und blablabla". Bringt es bitte in Ordnung.
-
Mezzo
(@Mezzo_Vaggio) berichtet
@itsmarcff @vodafoneservice Es muss schon richtig gemacht werden und anschließend nochmal geprüft werden, dass der Techniker sicher gehen kann, wenn er jetzt geht, dass der Fehler oder das Problem in paar Minuten/Stunden wieder auftaucht.