Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lotte stammen von den Postleitzahlen 49504.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lotte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lotte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 07:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Hasbergen, Recke, Lengerich, Dissen, Bad Rothenfelde, Borgloh, Bad Iburg, Lotte, Georgsmarienhütte, Ladbergen, Bramsche, Bissendorf und Mettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyHasbergen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lotte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lotte und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice Störungen beheben als diese schön bzw. nicht existent zu reden und unzählige Tickets kommentarlos zu schließen obwohl man belege von externen Technikern vorlegt. Kundenservice geht anders.

  • FerHat1989LA Fer Hat (@FerHat1989LA) berichtet

    @vodafone_de schon den ganzen Tag kein Mobilfunknetz in 84109. innerhalb von kürzester Zeit, das zweite mal total Ausfall. Was ist da los?

  • shrimpwizkid Shrimp Wizkid (@shrimpwizkid) berichtet

    @vodafone_de ist der grösste Witz. Wie kann man als so großer Konzern so ein jämmerliches Netz und einen so unfähigen Service anbieten? Schämt ihr euch eigentlich nicht? #vodafone #Vodafonedown

  • soZuhause sofreshsoclean (@soZuhause) berichtet

    @vodafoneservice Bei allem Respekt für das was ihr macht, wir haben auch stressige Jobs. Die DM Abarbeitung ist aktuell mehr als zäh, ich weiß als Kunde wirklich nicht mehr wohin ich mich wenden soll, dass endlich Mal was vorwärts geht 🤷

  • Definnus Definnus@Shadowlands (@Definnus) berichtet

    @PinkP0wny Reagiert dein Anbieter auf den Namen VODA(#igiveadamn)FUCK oh @vodafoneservice meine ich natürlich 👍

  • dancetech1 uwe schorpp (@dancetech1) berichtet

    @vodafoneservice hallo, ich brauche hilfe

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • EverSnaxolotl Constantin Heller (@EverSnaxolotl) berichtet

    @vodafoneservice den ganzen Tag schon schlechtes Internet, andere Leute haben anscheined dasselbe Problem. Gibt es Wartungsarbeiten in BaWü oder ist eure Leitung nur mal wieder instabil?

  • egorparienko Egor (@egorparienko) berichtet

    @vodafoneservice in 50859 Köln seit über 1 Woche Störung und jetzt kompletter Ausfall. Eigentlich sprachlos

  • Pingu Thilo 🚲🚛 (@Pingu) berichtet

    Das @ardmoma bei @vodafone_de zum Thema #5G ist nur Kopf-Tisch. Der Bagger-Simulator, mit dem wir auf Messen schon Spaß hatten, wird als Home-Office für den Baggerfahrer verkauft und deswegen „brauchen“ wir 5G. Ähm neee. Der Baggerfahrer wird IMMER vor Ort sein.