Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bramsche stammen von den Postleitzahlen 49565.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 27: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Bramsche, Osnabrück, Alfhausen, Ankum und Ostercappeln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat
-
Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony
@mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet
@Zugschlus @vodafone_de Zur Behebung der IP-Routing-Störung war gestern ein Techniker da. Schon bei der Terminvereinbarung habe ich darauf hingewiesen, dass die DOCSIS-Werte optimal sind. Das wurde jetzt noch mal durch den Techniker bestätigt, aber das Problem ist weiterhin ungelöst.
-
F.H Schubert (@schubert_f) berichtet
@vodafoneservice @brost1908 läuft aber gefühlt und erlebt immer so egal ob Hotline oder Twitter oder vor Ort nur Mist wird gemacht auf Beschwerden und Reklamationen nicht reagiert damit man keinen Cent den man durch Nichtleistung vom künden erhalten hat ja nicht erstatten muss.
-
It's Kuhlmann (@jennychoochoo) berichtet
Update: Nachdem das Ticket mit dem Zusatz „repariert“ geschlossen wurde, haben wir jetzt mit einem neuen Ticket nochmal von vorne angefangen und ich darf am Montag erneut einen Techniker begrüßen, der womöglich dasselbe Problem feststellen wird. @vodafoneservice
-
benny ⚡️ (@bxnnyzy) berichtet
@vodafone_de @ReneLE1984 Ich habe genau das gleiche Problem, weil ich aber nicht genug Reichweite habe, erlaubt ihr es euch mir im Chat mit möglichen Zusatzkosten zu drohen, wenn ein Techniker keine Fehler findet. Ihr seid wirklich das Letzte.
-
loki_FaDe (@lokiFaDe1) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski junge jeder hat probleme wenn er bei Vodafon ist, ich war bei unitymedia und es lief alles perfekt bis Vodafon es abgekauft hat. Unser Vertrag wird auch bald gekündigt.
-
JoghurtBuddha (@BuddhaJoghurt) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone! Ist schon traurig, dass man nach einem Tarifupgrade bzw. -umstellung die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss, damit man wieder telefonieren kann (FB meldet Fehler 403 bei Telefonanmeldung). Irgendwie nur Ärger mit Euch!
-
Bruce Wayne (@bruceWayne7624) berichtet
Moin @vodafone_de ! Ich habe wohl über die App ein Reisepaket zu früh gebucht, Reise erst am 26.09. Stellt das ein Problem dar oder kann man das noch stornieren? VG
-
Adi von Poes (@AdivonPoes) berichtet
@vodafone_de Eure Expert:innen sind nicht das Problem, die Hotline als solche ist's. Die Expert:innen sind nur die Opfer, wie die Kund:innen auch. Ruft mal an und genießt!
-
pacman (@pacman42819915) berichtet
@vodafoneservice seit gestern Abend kein Internetverbindung eure Netzassistent sagt es ist unbekannt bis wann die Störung behoben wird, Rückruf wurde angefordert der Anruf kommt aber nicht. WAS IST LOS, ICH WILL DEN SERVICE BENUTZEN FÜR DEN ICH BEZAHLE!!!😡
-
ave (@derdiedaa) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Nur mal so zur info wäre der kunde hier keine behrümte person mit social media einfluss würden sie noch mehr nen fick geben