Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bramsche stammen von den Postleitzahlen 49565.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Bramsche, Lower Saxony 04/26/2024 13:20

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Ibbenbüren, Hasbergen, Recke, Damme, Lotte, Bramsche, Ankum und Mettingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Wi-fi
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück Internet
GermanyIbbenbüren Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Eigentlich wollte ich heute mal wieder streamen, aber @vodafone_de scheinst mal wieder rein. Han mal wieder @vodafoneservice angeschrieben. Langsam darf der Fehler auch mal behoben werden! Er ist bekannt aber die Techniker dürfen nur 3 mal anfahren und dann wird gesagt alles wäre

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • Sliverlegrand Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @vodafoneservice Kein Wunder... bin ja anscheinend nicht der einzige der hier Probleme mit den kompetenten Techniker hat

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    Stream wieder offline, weil @vodafone_de Probleme hat oder kp. Der Router wird laut Kundendienst als offline angezeigt, bei mir jedoch ist der Router online (laut Benutzeroberfläche). Wenn ich den Router vom Strom trenne und der neu startet läuft es für 10 bis 15 Minuten. #stream

  • johmac_ JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony

    @AimTheMoM @vodafoneservice Schon ein komischer Zufall ich weiss zwar nicht woher du kommst, aber anscheinend hat @vodafone_de größere Probleme und verschließen trotzdem nur die Augen.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FastEdd70763737 FastEddy (@FastEdd70763737) berichtet

    @vodafoneservice @TimCadenbach Hahahaha, lustig. TOBI schreibt nur „Am besten lösen Sie ihr Problem am Telefon Rufen Sie xxxx an. Der Chat wurde beendet.“ olo

  • BiggiPommerin Biggi Pommerin (@BiggiPommerin) berichtet von Emmerich am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das war jetzt keine großartige Hilfe 😫 . Sorry. Angeblich gibt es keine Störung bei mir in der Gegend, habe aber trotzdem kein Internet.

  • alwaysmusic6 it‘s me carry (@alwaysmusic6) berichtet

    @vodafoneservice Es funktioniert nicht, ich kann auch kein Ticket oder eine Rückrufbitte aufgeben. Nur der Chatassistent führt einen durch irgendeine Unterhaltung die zu nichts führt. #vodafone # Störung

  • L2Cr26mo L2Cr26mo (@L2Cr26mo) berichtet

    @JoschiWeber @vodafoneservice @vodafone_de Definiere Großstörung. Kenne viele die aktuell null Probleme mit Vodafone in Koblenz haben

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @VazeAbiii Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • schubert_f F.H Schubert (@schubert_f) berichtet

    @vodafoneservice Gleich sind und nicht der Kunde im Kabel Deutschland Netz in Bayern Z.B Lindau alles nutzen kann und der Kunden in baden Württemberg z.b in Ravensburg dann eingeschränkt wird durch irgendwelche Sperren mit fadenscheinigen Begründungen und ausreden. Erkläre mir dass doch ich bin

  • RzengelBechamel ⁶⁶⁶Casualdejekyll⁶⁶⁶ (@RzengelBechamel) berichtet

    @Doody4881 @vodafoneservice Und mit welchem service genau, wenn ich fragen darf?

  • xelticHM xeltic (@xelticHM) berichtet

    Seit Wochen Probleme mit @vodafoneservice … 50 gebucht, maximal 16 kommen an. Erst Probleme mit dem Technikertermin für die Einrichtung, jetzt das.

  • Doody4881 Doody (@Doody4881) berichtet

    @vodafoneservice Ihr meint eine DM wie die, die seit FREITAG nicht beantwortet wurde?! ...... Ich bin's mehr als Leid. Und langsam wirklich sauer! Social Media hin oder her! Ich habe nicht wenig Lust meine Rechtschutzversicherung zu nutzen und die @vzbv zu aktivieren!

  • hburmester Heiko Burmester (@hburmester) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt gibt es eine Antwort: Vodafone hat weder eine Lösung für den Fehler, noch einen Termin für die Störungsbehebung. Ohne Worte! Klar, da alle bei Vodafone überlastet sind und den Kunden nicht helfen können und Fehler nicht behoben werden, auch wenn sie seit Monaten bestehen.