Fällt Vodafone Deutschland aus in Bramsche, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bramsche stammen von den Postleitzahlen 49565.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bramsche, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bramsche und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 05: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Ibbenbüren, Ankum, Bramsche, Ostercappeln und Recke.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bramsche, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bramsche und in der Nähe von Orten:
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@AimTheMoM @vodafoneservice Ist ja ein und der selbe Haufen 🤣 kriegen nichts hin... Hab seit dem 21.02. Kein Upload mehr und die Techniker im Innendienst von @vodafoneservice die eig anrufen sollten arbeiten nicht, sonder schließen einfach die tickets. Wenn man dann anruft werden neue Tickets eröffnet -.-
-
Niklas Timmermann (@Sliverlegrand) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
Ps: liebes @vodafone_de Team: Schult doch mal bitte euren Service dahingehend, dass er seine Aufgabe erledigt und nicht offensiv Kunden darüber belehrt, wann und wie sie ihre Kundennr. zur Hand haben müssen, wenn eure eigene tote Leitung den Zugriff auf selbige verhindert.
-
JohMac (@johmac_) berichtet von Bramsche, Lower Saxony
@vodafoneservice Ja bei gebuchten 50mps ja 🤣 lief aber auch heute für ca. 5 std. Aber das Problem besteht ja erst seit dem 21.02.
-
parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony
@mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan 🐻 (@der_teilnehmer) berichtet
@vodafoneservice Hi! Die Hotline sagt, in meiner Region gibt es eine Störung (33602), meine E-Mail hat jetzt einen Technikertermin losgetreten. Ich würde zu gern wissen, was ist denn da gerade los? Ausfall (Internet+Fon) begann am Samstag, 23:09:52. Wisst ihr näheres?
-
Gina :) (@WardBeats) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr mir sagen, wann das Internet rund um Warburg (Westfalen) wieder funktioniert? Totaler Ausfall vorletzten Sonntag, gestern und heute geht auch nichts.
-
Christoph Uzarek (@dasUZ) berichtet
@vodafone_de Einer, der sich als Telekom-Mitarbeiter vorstellte und alle im Haus darauf aufmerksam machen wollte, dass wir als Vodafone Kunde ja nur die "Unterleitung" erhalten. Und die ist in ihrer Qualität nicht immer gewährleistet. Glasfaser wollte er andrehen.
-
shinxrllx (@shinxrllx) berichtet
@vodafone_de Die sagen mir nur das gleiche das ich nur mein router neustarten soll und das ist nicht mal wirklich das problem sondern eure bruch server sind das problem jeden tag habt ihr probleme damit und bekommt es so lange nicht hin die zu beheben was macht ihr davor sitzen und beten??
-
next step mobility (@nextstepmobil) berichtet
@vodafoneservice Und kaum schreibt man etwas, meldet sich das Modem zurück. Ausfall behoben, nach fast 7 Stunden.
-
SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet
@vodafoneservice Komscher weise wurde vorhin das erste Ticket ohne Lösung geschlossen. Nun wurde telefonisch ein weiteres geöffnet. Langsam fühlen wir uns wirklich verarscht! Erst heißt es nen Techniker muss kommen, dann doch nicht und nun muss doch einer kommen.
-
Glognar Fraglin | #niemehrcdu (@Glog78) berichtet
@vodafoneservice Dazu kommen technische Probleme / sowohl die DSLAM Limitierung als auch die aktuellen technischen Probleme sind an sie gemeldet.
-
Nadine 🏳️🌈 (@Babsiiiiie) berichtet
Hab keine Kraft mehr mit dem @vodafone_de support zu telefonieren, seit Donnerstag kein Internet, 4x angerufen und es wurde immer gesagt „Ja Sie werden um xy Uhr angerufen“, nie kam etwas, ich hab die Nase voll. 20 Monate mach ich das nicht mehr mit.
-
Noman/YeahBoi (@YeaBoiFranklin) berichtet
@vodafone_de Die Telekom hats auch hingekriegt, 4 Monate nach der Ankündigung, Glasfaser in meiner Stadt zu verlegen Wieso könnt ihr seit dem September, seit dem ersten ersten Anruf, nicht dieses Problem beseitigen, wenns euch eh klar war, dass ein Nodesplit notwendig ist?
-
SatyriaDine (@SatyriaDine) berichtet
@vodafoneservice Kommt da in den nächsten Stunden was, oder ist es langsam ratsamer ein Kündigungsschreiben auszudrucken?