Fällt Vodafone Deutschland aus in Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loßburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loßburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Loßburg, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haiterbach, Horb am Neckar, Dornstetten, Dornhan, Freudenstadt, Alpirsbach, Winzeln, Vöhringen, Bösingen, Epfendorf und Baiersbronn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Haiterbach | Telefon | |
Horb am Neckar | Internet | |
Dornstetten | Internet | |
Dornhan | Telefon | |
Horb am Neckar | Internet | |
Freudenstadt | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Justin
(@JustinLLDV) berichtet
@vodafoneservice Bin auch nicht der einzige mit dem Problem. Ein paar meiner Kollegen (Vodafone-Netz) haben das gleiche Problem.
-
Stop the War!
(@Definnus) berichtet
@vodafone_de Ach Sie meinen den Kundendienst der aus einem anderen Land zugeschaltet wird&Dialekt nicht versteht,aber aus Kostengründen ihres Konzerns dazu benutzt wird schnell Kunden abzufertigen!Da gibt’s halt nur ein Problem.Ich lass mich ungern als Rassist beleidigen! Mehr Details?
-
Ein_Wald_Voller_Eulen
(@Wald_Voll_Eulen) berichtet
@vodafoneservice JEDEN TAG Vodafone , JEDEN TAG , es gibt keine Tag ohne Probleme , vielleicht Mal einen in der Woche das war es aber auch schon
-
next step mobility
(@nextstepmobil) berichtet
@vodafoneservice Nein, zeigt nichts an. Habt aber bei den vorherigen Störungen auch nie etwas angezeigt. Es ist nicht nur ein einzelner Anschluss betroffen.
-
Armando Fernandez
(@ArMaNdFdZ3) berichtet
von
Kaltenkirchen, Schleswig-Holstein
@vodafone_de Natürlich, aber leider problem bleibt 😡... drei Tage ohne gute Verbindung...
-
Tony
(@HitThemHiigh) berichtet
@ArMaNdFdZ3 @vodafone_de Hast du mobiles Netz sonst? Habe nach Freischaltung von 5G+ keinen Empfang mehr. Draußen sehr langsam. In jedem Gebäude garnichts (vorher 5G voll Empfang)
-
Simon
(@thrownout) berichtet
@vodafoneservice Nachdem ich jetzt gekündigt habe, würde ich gern den zweiten defekten Router zurücksenden. Das beiliegende Versandlabel habe ich für den ersten Router genutzt, dem keins beilag. Und die Retouren-Seite sagt entweder "Ein Fehler ist aufgetreten" oder "Falsche Login-Daten"
-
Nicolai Fleckenstein 💉³
(@flecky1982) berichtet
Hallo @vodafoneservice ... es nervt! Seit Wochen fällt mein GigaTV regelmäßig abends (meist ab so zwischen 18-20 Uhr) mit Fehlercode 11630 aus. Internet funktioniert normal. Euer "TOBi"-Chat ist ein Witz und hilft nicht weiter. Wo kann ich mit einem Menschen sprechen??
-
SatyriaDine
(@SatyriaDine) berichtet
@vodafoneservice Komscher weise wurde vorhin das erste Ticket ohne Lösung geschlossen. Nun wurde telefonisch ein weiteres geöffnet. Langsam fühlen wir uns wirklich verarscht! Erst heißt es nen Techniker muss kommen, dann doch nicht und nun muss doch einer kommen.
-
Alen Ljubic
(@AlenLjubic) berichtet
Totaler Internet Ausfall bei @Vodafone_B2B @vodafone_de seit Freitag. Der Support sitzt dieses Problem aus und bietet keine überbrückende Lösung an, während ich meinen Kunden erklären muss, dass ich Termine nicht einhalten kann. Als Businesskunde habe ich mehr erwartet. #vodafone