Fällt Vodafone Deutschland aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lörrach stammen von den Postleitzahlen 79539, 79540 und 79541.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Rheinfelden (Baden), Schopfheim, Weil am Rhein, Binzen, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Axel - DL4DE 【ツ】
(@DL4DE) berichtet
Muss da mal 'ne Lanze für den Support von @vodafoneservice brechen. Morgens ein Telefonat mit Support für 15h vereinbart. Rückruf war pünktlich.Technikereinsatz wurde für den selben Tag angekündigt. Er klingelt an der Tür 1h nach dem Telefonat. Das schaffen nicht viele!
-
Freundliches Dessert
(@FreundlichesD) berichtet
@vodafone_de Alleine wegen der 78234 Kameras auf der Rückseite durchgefallen. Wie scheiße sieht denn das bitte aus?
-
Klappe zu
(@GunnarZu) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Wie lange braucht ihr ungefähr, um auf eine DM zu antworten? Hatte euch wg. langanhaltender Probleme mit meinem Internet geschrieben. Bin wie viele im Homeoffice und 1,95Mbps down und 0,37 up machen mich mehr oder weniger arbeitsunfähig.
-
verena
(@thecatlady88) berichtet
@vodafoneservice Zuhause befinden sich vier Geräte am Netz. Zwei Laptops und zwei Smartphones. Mein Laptop hängt am LAN Kabel, der Rest arbeitet per WLAN. Im Moment können aber weder mein Mann noch ich daheim arbeiten und müssen beide in die jeweiligen Büros fahren
-
Wawa-Opa
(@baerchiathome) berichtet
Nabend @vodafoneservice, ich hab Euch gestern wie gewünscht eine DM geschickt...was passiert denn nun? Download ist mittlerweile bei 80MB/s von 1000MB/s und Upload grad beim Test bei 0kb/s. Wollt Ihr da nicht langsam mal nen Statement abgeben und nicht nur noch ne DM anfordern?
-
XRaXna
(@Litacanrana1) berichtet
@Shigeako @vodafone_de Dachte ich wäre die einzige mit dem Problem
-
Niko
(@IamZeusZ) berichtet
@GainZerTv @vodafone_de einfach Schmutz habe auch Probleme seit Wochen schon
-
D-Town-Titan
(@FichtelKarl) berichtet
.@vodafoneservice Bye bye VF! Seit der Übernahme Unitymedias habe ich dauerhaft 0.1-2% Packetloss, immer wieder Einbrüche beim Upstream im Kabelnetz. So vorher in der Masse und Qualität nie gehabt. Kündigung ist raus. Die vorhandene (Fallback!) DSL-Leitung (o2) läuft bestens.
-
GameTakes
(@GameTakesYT) berichtet
@vodafoneservice Gebe euxh im Service allhemein keine Schukd der Wechsel zur Telekom ist mittlerweile ein muss es sind zu viele Probleme mit euch sry :/
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@AntonSulz @vodafoneservice Seit 2 tagen das ist noch super ich habe das problem seit 17 tagen und es wirt nichts gemacht lezte sms wahr wegen corona usw wir arbeiten drann seit dem nichts mehr