Fällt Vodafone Deutschland aus in Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lörrach stammen von den Postleitzahlen 79539, 79541 und 79540.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lörrach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lörrach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lörrach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lörrach, Weil am Rhein, Rheinfelden (Baden), Schwörstadt, Kandern, Efringen-Kirchen, Grenzach-Wyhlen, Schopfheim und Steinen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lörrach | Totaler Absturz | |
Weil am Rhein | Internet | |
Rheinfelden (Baden) | Internet | |
Schwörstadt | TV | |
Weil am Rhein | Internet | |
Lörrach | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Paco Reina
(@prr3012) berichtet
Hallo @vodafone_de, das passiert immer wieder, ich habe kundenservice angerufen und sie sehen nichts ... WTF !!!
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
@Erik_Olafson9 @vodafoneservice Ja... Zumal wenn man eine Störung hat mich nicht mal jemanden sprechen kann da man gar nicht an der Bandansage vorbeikommt. Bei den Bonnern hängt man zwar ewig in der Leitung aber ich kann wenigstens mit jemandem reden.
-
Royal Blue | Schneider raus!
(@gr0Ssm4ul) berichtet
Danke @vodafoneservice, der einzige Ansprechpartner, den ich bei euch erreichen kann, ist euer Computer. Zwei Monate voller Stress und falscher Versprechungen habe ich jetzt hinter mir, so langsam bin ich es echt leid. @vodafone_de
-
Yvo Pešek
(@_yvop) berichtet
Vertragsumstellung. Ganzer Tag kein Internet. Fritzbox nicht vermerkt, obwohl ich extra im Vorfeld mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich diese weiter nutzen will: #Hotline: „Sie sind auch nicht wichtiger als andere Kunden“ und legt auf. WTF @vodafone_de ?! #Kundenservice
-
Peter Krauch
(@ichkrauchdich) berichtet
Weil #Lob sonst gerne mal zu kurz kommt: Danke an den schnellen Support von @vodafoneservice! Gestern Problem gemeldet, soeben war ein Techniker da - Problem gelöst.
-
Adrian ._.
(@zCrxticxl) berichtet
@vodafone_de wieso habe ich seit TAGEN wieder Problem bekommt euer Internet in den Griff=?!?!?!?!
-
Fynn
(@Feathers_of_Red) berichtet
@vodafoneservice Wird das nicht langsam peinlich, wenn jede verdammte Woche Kabel DSL abkackt?
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
Was für ein Saftladen bei @vodafoneservice. Vorgestern heißt es an der Störungshotline ich bekomme mindestens 10 Euro gutgeschrieben und heute heißt es 10 Euro bekommt man nur bei einem Ausfall nach 5 Tagen. #fail
-
Frommelow
(@Pebsh) berichtet
Hallo @vodafoneservice, seit 3 Wochen habe ich maximal(!!) nur 100 statt 1000 MBit/s. Die letzten Tage maximal 20 Mbit/s und jetzt geht gar nichts mehr. Störungshotline vertröstet ein auch nur und nehmen sich dem Problem nicht ernsthaft an. Da ist man doch echt gerne Kunde. 🙄
-
KLINTERKLATER
(@wiesenbacher) berichtet
@vodafoneservice @Snipy2k4 Habe heute das 7.22 OS bekommen. Statt 1Gbit nur noch zwischen 30 und 100MBit!!! Als Businesskunde fühlt man sich verarscht! Unter KabelBW hatte ich die vollen 1000MBit. Seit VF zunächst nur die Hälfte - seit Heute extrem langsam! Was darf man für 80 Euro (inkl. TV) erwarten?