Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leer, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leer stammen von den Postleitzahlen 26789.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leer, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leer, Lower Saxony 03/28/2024 22:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leer, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emden, Leer, Papenburg, Mittegroßefehn, Rhauderfehn, Jemgum und Moormerland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmden Internet
GermanyLeer Internet
GermanyPapenburg Internet
GermanyEmden TV
GermanyPapenburg Internet
GermanyLeer Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DoonSt Der Papa (@DoonSt) berichtet

    @sleepless_jones @vodafoneservice @haikus Hast du ne Quelle zu dem Geheimdienst Thema? Fände ich spannend. Danke

  • Luke_3357 Luke (@Luke_3357) berichtet

    @sleepless_jones @vodafoneservice Danke dir, hatte in absehbarer Zeit eh vor, denn Beitrag zu mindern aufgrund der andauernden probleme aber bin da meist zu gutherzig was eigentlich so dumm ist hahah

  • Cars_Ten_MA Crstn 🇩🇪🇪🇺 (@Cars_Ten_MA) berichtet

    @nopcgst @vodafoneservice Zu Fritzboxen kann ich nichts sagen, noch nie eine besessen. Ich nutze als Failover eine DSL Leitung. Alternativ kann man natürlich auch LTE/5G nutzen.

  • garl1csausage Garl1cSausage (@garl1csausage) berichtet

    @vodafoneservice Bis wann? Was ist kaputt? Was kann ich tun? Was sind Alternativen? Was erkläre ich meinem Arbeitgeber der mir bereits zwei Abmahnungen geschickt hat weil Vodafone ständig abkackt?!?!?!?!? In der echten Welt kann ich eure Ausreden leider nicht benutzen.

  • JustinLLDV Justin (@JustinLLDV) berichtet

    @vodafone_de Uff, also euer Mobilfunknetz wird immer schlechter… Zwar gibt es jetzt an mehr Stellen 5G dafür aber Massenhaft Lücken die nur E hergeben. Ich teste gerade ein anderes Mobilfunknetz und dort gibt es solche Probleme überhaupt nicht. Bitte behebt das mal langsam, …

  • aero90 Christoph Strissel (@aero90) berichtet

    @vodafoneservice @go_caching Lustig, weil es Anbieter gibt, die einem sogar einen LTE Router zukommen lassen und im Falle einer DSL Störung Datenvolumen für den Router bereitstellen. Eben damit man nicht komplett im Arsch ist. Nennt sich Service.

  • twit_everywhere P.E. Drieduite (@twit_everywhere) berichtet

    @vodafoneservice ach hört doch auf eure standard sprüche zu schicken, tut was an euer netz!!! Bin ja von Kabel schon auf 16Mbit gewechselt da ihr nur probleme habt mit euer Kabel netz

  • jenninicole85 Jenni 🌻🌻🌻 (@jenninicole85) berichtet

    @vodafoneservice Das bringt garnichts. Irgendwas ist bei euch wieder kaputt

  • BrocknPrime Brockn (@BrocknPrime) berichtet

    @vodafone_de @EQI34 Eine große Hilfe wäre die bunte Schwuchtelflagge aus eurem Logo zu entfernen. Ich bin seit 20 Jahren Kunde und seh überhaupt kein Zusammenhang, zwischen euch und was auch immer diese Fahne präsentiert. Mehr Neutralität bitte.

  • captainlambda Captain Lambda (@captainlambda) berichtet

    @vodafoneservice Sieht wieder in Ordnung aus, alles noch etwas langsam aber immerhin Verbindung