Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lauffen am Neckar stammen von den Postleitzahlen 74348.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauffen am Neckar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/19/2024 06:30

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauffen am Neckar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Lauffen am Neckar, Asperg, Leingarten, Großbottwar, Neckarsulm, Bietigheim-Bissingen, Markgröningen, Tamm, Gemmingen, Weinsberg, Eppingen, Freiberg am Neckar, Talheim und Brackenheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyHeilbronn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauffen am Neckar und in der Nähe von Orten:

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region

    @Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Gamer087YT XL Gamer (@Gamer087YT) berichtet

    @vodafoneservice Weiß nicht wo ich anfangen soll,erstmal der Support! Ich ruf an geht eine Frau an Deutsche Hotline,geht eine Frau ran die kein richtiges Deutsch kann,kein Englisch. Super 👍. Dann ständige Internetabbrüch,bei mir kamen nicht die angegebenen versprochen Mbits pro Sekunde an.

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @CanTasceker @vodafone_de Ja hab das GLEICHE problem.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Gg51190112 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • SirJean_rtd Jean (@SirJean_rtd) berichtet

    @vodafoneservice Dies hab ich schon getan, und mit dem Support war ich auch schon in Kontakt. Leider hat das gerade mal 2 Tage gehalten.

  • gepassa Gepassa (@gepassa) berichtet

    @vodafoneservice @Bjoern_BMB Alles scheiße, kann wer reden?

  • ninetenduh Ninetenduh (@ninetenduh) berichtet

    @vodafoneservice Wenn der Router in den Eco Modus schaltet drosselt er die Lan Anschlüsse runter auf 100 mbit, bei einer 450 Mbit Verbindung ist das durchaus reichlich schlimm. Kabel gewechselt, Ethernet treiber geprüft, Ethernet Manuel auf 2.5gbe full duplex geschaltet.

  • Meep_Ademos Prinz Rurik (@Meep_Ademos) berichtet

    @Broeki2 @vodafone_de Rechnungstechnisch der allerletzte Haufen. Hatten so viele Monate Probleme, nur der Verbraucherschutz hat helfen können, weil die "wichtigere" Ansprechpartner haben

  • Gg51190112 Gg (@Gg51190112) berichtet

    @vodafoneservice Euer kunden service bringt mich zu dieser wortwahl... War heute in euren laden... Der typ kommt mit der excuse und versucht den fehler bei meiner ps5 zu schieben... Pfahahahaha was fuern haufen...

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @CanTasceker @vodafone_de Meld Dich sehr gern direkt bei unserer 👉Support-Hotline, damit Dir gleich weitergeholfen wird: 08005266625 oder 08001721212👍 Du kannst uns auch eine DM(unverschlüsselt) schicken, aber die Kommunikation über den Messenger ist zeitversetzt, damit Du informiert bist🤓

  • lvrjkb lvrjkb (@lvrjkb) berichtet

    @vodafoneservice @streitberg1 Ja, abends wenn viele Menschen Internet nutzen, dann herrscht "Funkstille" im Koaxialkabel. Habe zwar Kupferkabel, aber wenn was ist, dann sagt Vodafone, das ist die Schuld der Telekom. Interessant ist ja aber, der Nachbar, der Telekom-Kunde ist, hat keine Störung.