Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Reiskirchen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Reiskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/26/2024 09:00

April 26: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Reiskirchen, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen, Annerod, Laubach, Lich, Oberweimar, Fernwald und Lollar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGießen Totaler Absturz
GermanyGießen TV
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Telefon
GermanyGießen Internet
GermanyGießen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Reiskirchen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Reiskirchen und in der Nähe von Orten:

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @Emmadizzy_Tweet @vodafone_de @Eintracht P. S. Ich mag zwar Vodafone, weil ich nie Probleme hatte und wenn sie schnell gelöst waren bzw. ich ne gute Entschädigung bekam, aber Eintracht steht fast über allem! :D

  • franksteibli Frank Steibli (@franksteibli) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    @vodafoneservice @ChristianHelms Euer Service hier ist wirklich gut (hatte ich auch schon mal genutzt)

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    @AbmlGo @vodafone_de @vodafoneservice Hotline sagt: 400 Kunden betroffen seit 5.10. 6:00 Uhr, „Problem behebt sich von selbst“, „Techniker sind dran“, „für gewöhnlich dauert sowas 2-3 Tage“… Mit Tarif „Red M“ unbegrenztes Datenvolumen als Alternative… ach Vodafone…

  • katzefudder katzefudder (müde) (@katzefudder) berichtet von Butzbach, Hessen

    Immerhin bekomme ich die Bestätigung, dass eine Störung vorlag, wenn die Störung behoben wurde. Das ist doch schonmal was, wir nähern uns. Danke #vodafone #service @vodafoneservice

  • MuellerDenisman Denis Müller (@MuellerDenisman) berichtet von Gießen, Universitätsstadt, Hessen

    P. S. @vodafone_de und jetzt kümmert Euch um die Leitung von ihr. @Emmadizzy_Tweet ist ein gutes Mädsche, so wie ich ein guter Bub und langfristiger Kunde bin. 😎

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • keviii99 Kev (@keviii99) berichtet

    @Telekom_hilft hier ist ein sehr unzufriedener @vodafone_de Kunde. Habt ihr eventuell ein Angebot für mich, da ich bereit bin den Internet Anbieter zu wechseln.

  • Un3XisT1337 Danny Luda (@Un3XisT1337) berichtet

    @vodafone_de ja... vor 6 monaten, service existiert bei euch aber nicht sonst würde es ja wohl mittlerweile gehen

  • StamMoos StamMoos (@StamMoos) berichtet

    @vodafoneservice Super dass man dann ehrlich ist :) Problem ist aus Sicht uns Kunden das man die Arbeit auf eurer Seite nicht sehen kann, was (auch bei mir) zu oft zu Zweifeln führt. Also Respekt an euch die wahrscheinlich die ungestümen Kunden ertragen müsst o/

  • TzweenK TzweenK (@TzweenK) berichtet

    .@vodafone_de Seit dem 24.03 kein DSL mehr. Muss ab morgen wieder im Homeoffice auf einer virtuellen Umgebung arbeiten. Sollte mein DSL nicht funktionieren ist das wirklich ein großes Problem! Service kann auch grade nicht helfen nur ein Ticket erstellen

  • datb74 das🅱️ 🇪🇺🇺🇦 (@datb74) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Also bei uns war genau dieser Wechsel der richtige Schritt. Seit einem Jahr bei T keine Probleme, bei VF alle 3 Wochen einen Techniker gebraucht.

  • tnkTIVIO Tivio (@tnkTIVIO) berichtet

    @xImTeeJay1 @vodafone_de Same… seit Monaten nur Internet Probleme und der Support ist so schlecht

  • Silvileo_x S I L V I. is a complete mess. 🌸 (@Silvileo_x) berichtet

    @vodafoneservice Hut ab, tolle Hilfe! Geht wieder alles und der Typ war suuuuper lieb

  • Viviowski Vivi 💜 (@Viviowski) berichtet

    @VettelAM1 @vodafone_de mehr probleme als gutes internet

  • Bastian7899 Bastian (@Bastian7899) berichtet

    @nerdpole @vodafone_de Hey cool, noch jemand der Probleme mit Vodafone Business hat. Bei uns in der Firma geht schon seit über eine Woche gar kein Internet mehr. Und das ist nicht sehr gut bei über 50 Leuten im Büro...

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft @Rainbowdash93 Bei einem Wechsel ist dann aber wenigstens das Problem gelöst. Das ist ja leider nicht eure Spezialität wenn man sich Mal die ständigen Störungen in eurem Netz anschaut die quasi täglich sind...