Fällt Vodafone Deutschland aus in Landsberg am Lech, Upper Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Landsberg am Lech stammen von den Postleitzahlen 86899.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Landsberg am Lech, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landsberg am Lech und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Landsberg am Lech, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lamerdingen, Scherstetten, Landsberg am Lech, Schwabmünchen, Buchloe und Dießen am Ammersee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
VeronicaSupremeWitchOfOsea 🌒 (@VeronicaOfOsea) berichtet
@vodafoneservice Die Giga TV und die Multiroom Box erkennen seit gestern Nachmittag entweder die Community Version nicht mehr oder können die Server Synchronisation nicht durchführen. Nach dem Zurücksetzen zeigen beide Boxen beim Set up "Error occured, contact customer service"
-
Sebastian (@Sebastian_LH44) berichtet
@FUT_NoTime @vodafone_de Spielst du über Wlan oder Lan? Also wir haben auch Vodafone. Sobald man nur über Wlan verbunden ist (auch zB am Handy etc) = totale Katastrophe trotz 100k Leitung. Aber mit Lan Verbindung habe ich auf der PS4 zum Glück noch nie Speedlags. Haben das mit ner Fritzbox verbunden
-
Alex (@stagemaster1) berichtet
@vodafone_de ist alles schon passiert. es hängt an den knotenpunkten in meiner gegend. mehrere straßenzüge sind immer wieder betroffen
-
Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet
@vodafone_de Nun sind wieder 2 Stunden vergangen - Keine Information wann es wieder geht - nichts. Was ist denn das für ein Service von euch? Wenn ich nicht innerhalb 1 Stunde eine Information habe geht noch heute die Kündigung raus.
-
Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet
@vodafoneservice @a_restless DM soll eine Option sein? Wie lange ist denn derzeit die Wartezeit auf ein Antwort bei @vodafoneservice Das Problem ist doch, bei einer erneuten Frage via DM dauert es wieder Stunden/Tage bis Ihr reagiert. Das ist das Problem bei diesem Service....
-
Miguel (@MiKageura) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@vodafoneservice Ist halt in den letzten vier Wochen der zweite große Ausfall. Zwei kleinere gab’s auch noch. Es nervt langsam.
-
aRestless (@a_restless) berichtet
@vodafoneservice Das ist die Mailadresse, auf der ich seit 46 Tagen keine Antwort bekommen habe. Das funktioniert nicht und ist inakzeptabel. Wo erreiche ich die direkt die zuständige Beschwerdestelle bei Vodafone/Unitymedia?
-
Felix Diavolo (@MrDeifel) berichtet
Tolle Kundenverarsche von @vodafone_de : da wundert man sich monatelang, warum man den Musicpass gebucht hat und trotzdem das Datenvolumen nicht ausreicht 🤔 Selbst schuld doofer Kunde. Hättest mal das Kleingedruckte gelesen. #Podcasts auf @SpotifyDE sind ausgeschlossen 🤯
-
Domenik Boden (@Sinlos123) berichtet
@vodafoneservice @Linkdeutscher Ich hoffe mal das Vodafone den Ausfall auch kompensiert? Niemand sagt was bei 2 oder 3 Stunden. Aber ehrlich, 20 Stunden + ist eine Frechheit.
-
Ahri ✨ (@AhriAtTheDisco) berichtet
@vodafoneservice jetzt ist das Problem tagsüber mit dem schlechten Internet behoben aber Abends bzw. Nachts ist es super langsam und kaum zu gebrauchen. Es wäre mal gut zu wissen woran das ständig liegt. Man bekommt schnelles Internet versprochen und dann sowas.