Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwabmünchen stammen von den Postleitzahlen 86830.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria 03/28/2024 17:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kissing, Bad Wörishofen, Kaufering, Tussenhausen, Königsbrunn, Landsberg am Lech, Schwabmünchen, Prittriching und Buchloe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKissing Telefon
GermanyKissing Telefon
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyBad Wörishofen TV
GermanyKaufering Internet
GermanyTussenhausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • karlkratz Karl Kratz (@karlkratz) berichtet

    @thelingemann @vodafone_de Mit tun die Mitarbeitenden im Support schon lange nicht mehr leid. Wer seine Lebenszeit in den Dienst einer derart menschenverachtenden Institution stellt, weiß in der Regel, was er tut. Sind ja alles "erwachsene" Menschen.

  • CrazyMama2811 CrazyMama (@CrazyMama2811) berichtet

    @vodafoneservice Tipp nicht hilfreich, das überprüft man ja als erstes, eh man im Service anfragt.... warten auf Selbstheilung ist die beste Variante. Internet lief ja, nur Login bei Vodafone Mail war gestört... jetzt wieder up..

  • EliasTheReal Elias 🇳🇱 (@EliasTheReal) berichtet

    Also bei mir (iPhone 13 | iOS 16.1.2) hat alles ohne Probleme im @vodafone_de Netz funktioniert. Habe nichts besonderes eingestellt. Weiß nicht warum so viele damit Probleme gehabt haben, aber dafür ist ein Test ja da. #Warntag2022

  • TommyKrayZ GHK Toqi (@TommyKrayZ) berichtet

    @GHKMoqz @vodafone_de Die 2 Größten Anbieter kriegens nicht hin. Es ist so schlimm. Die 3 Leute waren bei Kongstar und O2

  • opatiosFFM opatios (@opatiosFFM) berichtet

    @vodafone_de Hi, wer kann mich mal antickern wegen veralteter Hilfe-Videos im Youtube-Channel, die keine Hilfe mehr sind weil die gezeigte Prozedur nicht mehr möglich ist?

  • shinticat Weihnachtliches Kuschelkätzchen (@shinticat) berichtet

    @vodafoneservice ich habe ein Problem

  • OttoTe01 OttoTe@troet.cafe (@OttoTe01) berichtet

    @vodafone_de Ich mach gleich erstmal nen Update, habe aktuell noch nichtmal die Einstellmöglichkeiten, also wird es wird es daran liegen. Ansonsten sehe ich es zum Nächsten Warntag. Aber danke für die Hilfe 👍

  • AndyF1903 Andy Franke (@AndyF1903) berichtet

    @eAthleten @vodafone_de Ich hatte bislang in 2 Wohnungen das "Vergnügen" mit Vodafone. Ergebnisse: Ärger, Stress, massig Zeiteinsatz und trotzdem stets offline. Seit über 6 Jahren kein Vodafone mehr und seither auch keine Probleme. #woranhatesjelegen

  • thelingemann richard lingemann (@thelingemann) berichtet

    @karlkratz @vodafone_de Mit keinem Konzern hatte ich jemals mehr Ärger als mit @vodafone_de. Mir tun nur die Support Mitarbeiter leid, die das immer ausbaden müssen. Freue mich schon am 01.04 endlich auch meinen Kabelvertrag loszusein.

  • WubbelWubWub MiDo (@WubbelWubWub) berichtet

    @vodafoneservice Was ist schon wieder mit eurem Email-System los? Kann mich nicht mehr einloggen, angeblich Passwort falsch. Passwort geändert.... geht trotzdem nicht. Weder über die Seite noch Outlook *seufz*