Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwabmünchen stammen von den Postleitzahlen 86830.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fischach, Mering, Langerringen, Landsberg am Lech, Königsbrunn, Schwabmünchen, Bad Wörishofen, Mickhausen und Steindorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jan | FT | F1 | 🎮
(@ThiagoTactics) berichtet
@vodafone_de @GamerBr0ski schwieriges thema
-
Marlon Leerzeichen
(@MLeerzeichen) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Problem ist einfach dabei: Vodafone überbucht die Leitungen. Also zu viele Häuser/Wohnungen bzw Nutzer angeschlossen, die die Infrastruktur überhaupt bewältigen kann. Deswegen wird sich da leider nichts ändern, weil man das gar nicht beheben kann.
-
DennisPS5
(@Ritti1987) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Langsam bin ich irritiert @GamerBr0ski bin auch VF Kunde und alleine durch die Arbeit muss ich riesige datein uploaden und habe null Probleme. Könnte es evtl mit deiner Hardware oder deinen Einstellungen zusammen hängen? Stichwort Router
-
Spegnaz⭕️
(@pokeriseme) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Vodafone ist der größte Schmutz, bei mir Puffern manchmal Videos, und ich hab Gigabit, like WTF
-
Ronnny Noack
(@RonnnyNoack) berichtet
@vodafoneservice @angbuggi Es existieren nur noch Probleme mit euch.
-
GamerBrother
(@GamerBr0ski) berichtet
@vodafone_de spreche seit 2 jahren eig. fast wöchentlich mit euren Mitarbeiter:innen vom Support irgendwie passiert da nix. Honigtopf?
-
Steve_Stifler
(@GerMaXoN_VeNoM) berichtet
@GamerBr0ski @vodafone_de Du bist aber nicht der einzige mit diesen Problem
-
LottiKarotti
(@LottiKarotti007) berichtet
@vodafoneservice Hi Vodafone-Service, jetzt muss ich mal Luft ab lassen. Seit der Umstellung auf GigaTV ist die Zuverlässigkeit der Horizon-Box eine maximaler Rückschritt in die Steinzeit: - Zwangsmeldung für Standby (nicht abschaltbar) - Kein Umschalten möglich - Von Anfang abspielen = crash
-
Daniel N
(@Daanoui) berichtet
@vodafone_de @Zelda_king13 Mit der Nichterfüllung eurer Angebote kommt ihr aber auch nicht weit. Eurer Kundenrückgang war nicht wegen Corona sondern weil ihr euch leider stets verschlechtert. Die Leute im Home-Office brauchten einen stabilen Upload, und der Upload ist bei euch das größte Problem.
-
Zalazar‘s RKO
(@ZalazarRKO) berichtet
@vodafone_de @ThiagoTactics Ich glaube eher IHR braucht Hilfe