Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwabmünchen stammen von den Postleitzahlen 86830.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (49%)
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TV (28%)
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Totaler Absturz (13%)
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Telefon (4%)
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Wi-fi (3%)
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E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwabmünchen, Königsbrunn, Landsberg am Lech, Bad Wörishofen, Mering, Mickhausen, Steindorf, Fischach und Kutzenhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Markus
(@sypexx) berichtet
@vodafone_de Hab eurem Support eine DM geschrieben. Ich bekomme nämlich gerade sonst keine weitere Rückmeldung und ich hoffe das Problem klärt sich schnell. Ich werde nämlich langsam nervös.
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Lea
(@smilelovecookie) berichtet
@vodafone_de Und wie gesagt, es tut mir sehr leid dass ich euch vom Support da gerade für ankacken muss, da es ausserhalb eurer Macht ist, aber es reicht mir wirklich. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, damit sich da endlich mal was ändert und bewegt.
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Marco Knödler
(@MarcoKnoedler) berichtet
@vodafoneservice Leider bekomme ich sehr oft die Info das Problem ist gelöst, stelle dann jedoch fest es ist nicht so.Nun war heute den zweiten Tag in Folge einer ihrer Techniker mit der Lösung betraut. Dieser hat mir heute telefonisch mitgeteilt, das die Lösung desselben in den nä. Tagen erfolgt
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KrautsheepyReturns🛡️🌱❌
(@KrautsheepyR) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @VodaKabelForum Kein scheiß Funknetz mehr für's normale Mobilfunktelefon seit vorgestern Abend.......... und ihr Spacken labert von 5g, #vodafone gaming und anderer Scheiße. Gott ey.
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Xxllove
(@purpurfluesse) berichtet
@vodafoneservice @mzudemv Was für anschauen wir zahlen jeden Monat an euch trotzdem haben wir jeden Tag Probleme ihr seid einfach scheiße schämt euch bei Gott arbeitet mal ordentlich jeder Anbieter ist besser als ihr sogar Telekom
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Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_de Diese Werbung trifft mich schwer, denn anscheinend ist die Kuh im Dorf Geeste für Vodafone wichtiger als der Kunde in der Stadt Lingen. In Geeste gibt es 5G, in Lingen nicht...
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Tareck 👩🍳
(@itzTerrier) berichtet
@DamCgn @vodafoneservice @deutschetelekom Wirklich. Der Techniker kam sogar pünktlich, ist aber direkt abgehauen mit den Worten "Erdkabel ist kaputt". Es kam sogar extra eine Baufirma dafür, wollten die Straße aufreißen und haben vorher festgestellt, das alles in Ordnung ist. Habe nach dem ersten Technikertermin 1/2
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Tareck 👩🍳
(@itzTerrier) berichtet
@vodafoneservice eingerichtet. Aber das kann ja wirklich nicht okay sein. Wieso müssen wir so lange auf einen Techniker warten? Als ob wir da als Geschäftskunden nicht irgendeinen erweiterten Service haben. Zumal wir für den Anschluss optionale 100€ gezahlt haben, dass da ein "Profi" kommt..
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S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
@vodafone_de Naja schlechtes netz, und schlechter Kundenservice! Habe seit Nov21 eine Störung bei meinem Anschluss! Letzen Mi sollte ein ein Techniker kommen, der nicht erschien! Top GIGA Service!
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Holly Golucky 🍀
(@HollyGolucky) berichtet
Lieber @vodafoneservice, ich bin vom "Hotspot Ticket Problem" betroffen und habe mittlerweile den 3. Gutscheincode von euch erhalten. Wie erfahren wir, wann das Problem endgültig behoben wurde? Ich möchte ungerne jedesmal bevor ich mich versuche einzuloggen, eure Hotline anrufen.