Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech, Bad Wörishofen, Dinkelscherben, Königsbrunn, Kissing, Buchloe, Scherstetten, Mering, Großaitingen und Schwabmünchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝐄𝐋 𝐒𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨 (@realElSandro) berichtet
@vodafone_de Super! da kann der Kunde dann seine 20GB für 50€/Monat in 30min wegsaugen. Gute Taktik damit alle brav zuhause bleiben. Ohne Verträge mit großen und vorallem bezahlbaren Volumen ist 5G Schwachsinn. Bei den Fantasiepreisen für mobilen Traffic ist 5G nicht praktikabel.
-
Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet
@vodafoneservice @axasanya Lustig das Vodafone jetzt schon anfängt mit Ironie, ihr seid nicht in der Lage öffentlich über soziale Netzwerke eine OFFIZIELLE Meldung rauszugeben, stattdessen lässt man sämtliche Kunden versauern und der Kunde muss hoffen, dass es iwann wieder funktioniert-unfassbar!
-
Alper Çuğun-Gscheidel 🏴🌻 (@alper) berichtet
@vodafone_de Ist euer Service-Portal kaputt? Ich kann nicht einloggen.
-
Sleip (@mrsleip) berichtet
@vodafone_de Nie wieder Vodafone!
-
Haennecken (@haennecken) berichtet
@vodafone_de Schon Mist für eine Werbung, wenn sich das gemeine Volk intensiv auch mit 5G beschäftigt, oder? Nach der Strahlen-Verharmlosung sehe ich auch auf Vodafone in der Zukunft gewaltige Strafzahlung wegen gesundheitlicher Schäden zukommen...
-
yCyver🇨🇿 (@YCyver) berichtet
@vodafone_de ich habe so als Info immernoch Probleme seit gestern Abend woran liegt das?
-
Hendrik Schumacher (@HendSchu) berichtet
@vodafoneservice Seit über einem Monat schon massive Probleme. Mehrfach angerufen und es wird noch schlechter. Niemand in der Hotline konnte einem helfen und das Ticket ist seit dem 22.12.2020 nicht weiter bearbeitet worden. Bei erneuten Anrufen wird nur gesagt man arbeitet dran
-
Irulaan (@Irulaan2) berichtet
@vodafoneservice Das kann ich bestätigen. Leider habe ich die nächste Hausaufgabe: ich lösche meine Mails und nach einem neuen Login sind sie wieder da
-
oliver (@necotec_org) berichtet
Ich glaube @vodafone_de will unbedingt Kunden los werden. 100MBit gebucht.... seit Tagen kommen Abends 0.4MBit (in Worten "Null Komma vier Megabit) Download an. Das ist eine absolute Frechheit! Selbst der Vodafone Speedtest bricht ab, da die Verbindung zu langsam ist 😡
-
A_fairy's_scary_tale (@Insomnian_Fae) berichtet
@NatterWasser @vodafone_de Ist bei mir auch so, schon seit ich bei Vodafone Kunde bin... es nervt so hart