Fällt Vodafone Deutschland aus in Schwabmünchen, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwabmünchen stammen von den Postleitzahlen 86830.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwabmünchen, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwabmünchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwabmünchen, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Landsberg am Lech, Bad Wörishofen, Königsbrunn, Schwabmünchen, Mering, Mickhausen, Steindorf, Fischach, Kutzenhausen und Kissing.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
D@n!
(@Aerith187) berichtet
@vodafone_de Bisher hab ich IMMER die Füße still gehalten. Nur langsam glaub ich eher das es euer Hobby ist. Nur kaufen kaufen kaufen und retten aber das eigene bot ist defekt. Euer System reagiert nicht mit pw zurück setzen. Neu regestrung geht nicht mehr von eure Seite.
-
Blyatbarschbube
(@blyatbarschbube) berichtet
Ich habe noch nie, wirklich nie, so eine krasse Form von gegenseitigem Verantwortung zuschubsen anstatt sich um den Kunden zu kümmern erlebt, wie bei @vodafoneservice @vodafone_de mittlerweile glaube ich fest, dass man Kunden valide Beschwerden so schwer wie möglich machen möchte
-
ArthurG (xalinaas love account)
(@ArthurG_2003) berichtet
@vodafone_de bitte gebt alles wieder zurück was ihr unitymedia abgekauft habt seit dem nur probleme mit dem internet
-
Adrian Cieslak | Road to Halo Infinite
(@R4GINGFOX) berichtet
@vodafoneservice Leider ist es heute sogar noch etwas schlimmer, der Download ist nun auch eingebrochen. Gibt es dazu schon Infos? Ich bin heute dazu gezwungen mein Homeoffice abzubrechen :/ alles nicht so optimal, hoffentlich könnt ihr den Fehler schnell finden. Vielen Dank schonmal
-
Michael Koh (plus vier Buchstaben)
(@SacredMetal) berichtet
@vodafone_de Sporadisch an bestimmten Orten. Allerdings an Orten/in Gebäuden mitten in der Stadt. Per PN hat man mir schon das „Standardrepertoire“ des Kundendienstes (kurzfristiger Ausfall, Techniker sind dran etc) geschrieben. Nur: Das ist seit Monaten so.
-
Mano176
(@Mano1761) berichtet
@vodafone_de Danke für euren tollen Service! *hust*
-
Clemens Neudecker
(@cneudecker) berichtet
@FrueheNeuzeit @vodafone_de Ich kenne inzwischen glaube ich alle Kürzel vom Vodafone Twitter Support…immerhin stets freundlich, aber insgeheim würde ich dann doch auch gerne mal wieder mit anderen Menschen in Austausch treten.
-
Andreas Zeh against Tyranny
(@BrandyProduct) berichtet
@vodafone_de Soll ich für jeden Ausfall ein Ticket erstellen? Bei mind. 3 pro Tag sammelt sich schon was an
-
Blyatbarschbube
(@blyatbarschbube) berichtet
@vodafone_de Das ist mir alles ganz herzlich egal. Vodafone hat hier meinen Umzug vergeigt und mich im Regen stehen lassen. Vodafone erdreistet sich danach noch, Geld für einen nicht mehr bestehenden Anschluss überhaupt abzubuchen und dann erst in vier Wochen zurück zu erstatten. Das ist arm
-
DoctorMyst3rio
(@DMyst3rio) berichtet
@vodafone_de Genau so wie sich um alles gekümmert wurde von dem Service die ganze zeit. Nein danke ich möchte mir nicht noch mehr rechten Krempel anhören. Auf nimmerwiedersehen -.-