Fällt Vodafone Deutschland aus in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laage stammen von den Postleitzahlen 18299.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laage, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laage und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laage, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rostock, Güstrow, Laage, Prebberede, Rukieten, Nustrow und Fresendorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
bubon (@balkonhocker) berichtet
@vodafone_de (2) eure Probleme immer noch nicht im Griff habt und die jeder in meiner Umgebung seit über 3 Monaten am Verzweifeln ist, da sowohl Homeschooling, als auch Homeoffice dank euch unmöglich geworden ist :) Selbst nachdem der Fall in der Zeitung gelandet ist, hat
-
Joshua Behrens (@Mangafreak1995) berichtet
@vodafoneservice Mittlerweile schon. Techniker war da. Ganze Straße hatte wohl Probleme.
-
Jonas (@JJderEchte) berichtet
@vodafoneservice Diese Probleme bestehen bei jedem, der im Besitz eines Zugangs zum sogenannten Internet ist.
-
Adnan B (@adnbrq) berichtet
@vodafone_de Eure Hilfe ist Müll for real. Eure ach so tollen Supporter am Telefon sind auch nicht für den Job ausgebildet. Einfach am Telefon auflegen, wenn man nach der Ursache des Problems fragt...
-
Joshua Behrens (@Mangafreak1995) berichtet
@vodafoneservice Ich meinte damit heute früh ging es bei euch durch den Telefonautomaten durchzukommen. Das Problem war noch präsent zum Zeitpunkt des Telefonats 😔
-
Stephan Herrmann (@Schlampina) berichtet
@vodafone_de Ihr verarscht fast alle eure Kunden wie man hier sieht. Auf dem Facebook messenger interessiert euch das nen scheiß Dreck, wenn man euch um Hilfe bittet. Und hier tut ihr so als ob es euch interessiert??? Was für ne Heuchelei. Werde mein restliches Leben jedem von euch abraten!!!
-
ampfnr (@ampfnr) berichtet
@vodafone_de @axileFNBR Fix your internet, schon 2 jahre konstant packet loss, bin so froh jetzt bei der telekom zu sein. Nie wieder vodafone
-
Fed_Nlanders (@e_os77) berichtet
@vodafoneservice Ich habe sogar Probleme mit 4g (nicht vorhanden, gibt nur 2g) geschweige denn überhaupt ein funktionierendes Mobilfunknetz von Vodafone. Wiederholt Netzausfall in 95485, mittlerweile seit einer Woche... Aber Problem gelöst, bin jetzt bei o2, da geht das Netz, und 4g auch...
-
DennisH (@DennisH82) berichtet
@vodafoneservice sagt mal, wann darf man als Kunde denn nun eigentlich mit einem Update seiner AVM FRITZ!Box 6591 auf die 1.20 rechnen? Ist ja nun schon ein Weilchen draußen, das Stück Software, aber meine Box findet immer noch keine neue Version.
-
bubon (@balkonhocker) berichtet
@vodafone_de Ich habe es sofort gemeldet und ich hatte etliche Telefonate. Ich wurde am Telefon oft angelogen und mir wurden Dinge versprochen die nie nicht eingehalten wurden. Der halbe Ort hat sich gemeldet aber das Problem monatelang nicht behoben. Deswegen macht ihr Argument keinen sinn