Fällt Vodafone Deutschland aus in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Teterow stammen von den Postleitzahlen 17166.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Teterow.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teterow und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Meier-Laudahn
(@KriminologeDGN) berichtet
von
Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania
Heute zweimal bei @vodafone_de angerufen. Großes Lob, denn beide Male war ein Mitarbeiter dran, der perfekt die deutsche Sprache beherrscht. Das ist heutzutage leider eher die Ausnahme. So geht Service, danke.
-
Andreas Meier-Laudahn
(@KriminologeDGN) berichtet
von
Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania
@vodafone_de @roman_r85 Ums deutlich zu machen: Auch mir ist "Vielfalt sehr wichtig"! Wo es geht, sollte ein Jeder seine Chance bekommen. Wenn es rein um Kommunikation geht und daher mehr als gute Sprachkenntnisse erforderlich sind, sehe ich die Grenzen erreicht. So können Probleme nicht gelöst werden.
-
Andreas Meier-Laudahn
(@KriminologeDGN) berichtet
von
Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania
Am 21.09. postete ich meine Verärgerung über den Ausfall bei @vodafone_de Außer "Oh, das klingt nicht gut" kam von @vodafone_de nichts. Heute komme ich nach Hause und wieder gibt's einen Totalausfall. Wir werden perspektisch kündigen. Das geht gar nicht!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Bohlmann
(@andibohli) berichtet
@vodafoneservice Dann sage ich mal „Hilfe“ mal sehen ob „Service“ passiert. Kein Internet , Telefon und TV in 58515 Lüd.
-
Mslmözbk💛💙
(@Mslmzbk1) berichtet
@vodafoneservice Ich bitte hier nochmal drum eine Mensch denn ich mein Probleme erzähle und der mir Lösung findet...
-
jowitarogowska
(@jowitarogowska) berichtet
von
Mannheim, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice (3/3) mein Anliegen ignoriert. Das ist ziemlich enttäuschend, wenn man an einen guten Service via Hotline denkt, wo ein solches Vorgehen absolut nicht notwendig sein soll. Also nicht die Internet-Störung ist hier das Problem, sondern der Mangel an kundenorientierten Lösungen.
-
kErNsPaLtEr
(@1969Sebo) berichtet
@vodafoneservice Ich check das später nochmal. Danke f eure Unterstützung. Grüße
-
Marie Winchester🏳️🌈
(@marie_theres836) berichtet
@vodafoneservice der 5. Ausfall seit Mitte Dezember und diesmal seit fast 3 Stunden. Wird das auch irgendwann besser?
-
Stefan Riedleder
(@striedled) berichtet
@vodafoneservice Steht immer noch auf 53 und mittlerweile die 4 Mail bekommen und immer wird die Lieferzeit nach hinten verschoben. Lieferzeit wäre stand jetzt dann insgesamt 12 !Wochen. Langsam fühle ich mich ein wenig verarscht. Freunde bei anderen Anbietern haben schon seit Wochen ihr Gerät.
-
Mslmözbk💛💙
(@Mslmzbk1) berichtet
@vodafoneservice @vodafone Wenn du eine bist was zu sagen hat dann schick mir bitte jemanden von eure firma der mir hilft diese probleme zu lösen...
-
Jens
(@android_wave) berichtet
@vodafone_de Gratulation ... So einen bescheidenen Service muss man erstmal hinbekommen
-
Krake80
(@krake80) berichtet
@vodafone_de Die Daten liegen Vodafone vor und euer Service hier bei Twitter glänzte mit der Antwort: „Wir haben auch keine Ahnung wie lange das dauert“.
-
Ruben Wegman
(@RubenWegman) berichtet
@vodafoneservice DM ist geschickt. Hoffe das ich dieses Mal auch die Ursache und Lösung höre statt mir nur am Ende zu sagen das Problem ist gelöst und ticket geschlossen?