Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teterow und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania 03/28/2024 11:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Prebberede und Laage.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPrebberede Internet
GermanyLaage Totaler Absturz
GermanyLaage Internet
GermanyLaage Internet
GermanyTeterow TV
GermanyLaage TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Teterow, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Teterow und in der Nähe von Orten:

  • KriminologeDGN Andreas Meier-Laudahn (@KriminologeDGN) berichtet von Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania

    @vodafone_de @roman_r85 Ums deutlich zu machen: Auch mir ist "Vielfalt sehr wichtig"! Wo es geht, sollte ein Jeder seine Chance bekommen. Wenn es rein um Kommunikation geht und daher mehr als gute Sprachkenntnisse erforderlich sind, sehe ich die Grenzen erreicht. So können Probleme nicht gelöst werden.

  • KriminologeDGN Andreas Meier-Laudahn (@KriminologeDGN) berichtet von Dargun, Mecklenburg-Western Pomerania

    Heute zweimal bei @vodafone_de angerufen. Großes Lob, denn beide Male war ein Mitarbeiter dran, der perfekt die deutsche Sprache beherrscht. Das ist heutzutage leider eher die Ausnahme. So geht Service, danke.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • benjamin_stork @celestian@mastodon.social /Benjamin Stork #Antifa (@benjamin_stork) berichtet

    Hallo, liebes @vodafoneservice Team. Ich habe ein erhebliches Problem mit meinem Glasfaser-Internet. Jede VPN-Verbindung bricht nach wenigen Sekunden wieder ab. Es kann keine stabile Verbindung aufrecht erhalten werden. Habt ihr eine Idee, wie die Ursache suchen kann?

  • bastians officiallybastiturbo (@bastians) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Telekom, 50 Mbit, 39,90€ im Monat. Bisher ohne Probleme bei uns. Ich weiß, dass ich anderswo mehr Leistung für ähnlich Geld bekommen würde habe aber die Sorge, dass die Qualität dann schlechter wird.

  • TimeCodeYT TimeCode (@TimeCodeYT) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice warum @deutschetelekom sich nicht zurückmeldete, mussten wir zuerst einmal bei euch anrufen. WENN DAS DOCH NUR SO EINFACH WÄRE. Am ersten Tag kam man nicht durch die Leitung und am zweiten Tag mussten wir FAST 3 STUNDEN warten um Support zu erhalten. Knapp einer Woche vor

  • ninetenduh Ninetenduh (@ninetenduh) berichtet

    @vodafoneservice Wieso ist bei euch die Rufnummer mitnahme von einer Callya karte zu einem anderen Anbieter eigentlich so antiquiert? Fax funktioniert nicht, anrufen funktioniert nicht, WhatsApp bot funktioniert nicht. Muss ich jetzt ernsthaft die PDF ausdrucken gehen?

  • TimeCodeYT TimeCode (@TimeCodeYT) berichtet

    @deutschetelekom @vodafoneservice und nur noch deren Verträge, welche nun durch die Kündigung viel teurer sind, annehmen können... Vielen Dank dafür, nie wieder

  • Myxinius Myxinius (@Myxinius) berichtet

    @vodafoneservice Ein Tipp - Standardantworten sollte man sich einfach sparen, die haben noch nie geholfen. Euer Assisistent, wo man einfach Minuten unnötig in Wartschleife hängt, kann man getrost vergessen!!

  • Hika_VT DJ VTuber 🤖🎶 | HikaVT (@Hika_VT) berichtet

    Mein Internet ist ausgefallen, wirklich nur Probleme. Muss schauen ob es heute noch angeht, was ist bitte bei @vodafone_de los?

  • Welpi42 Andreas Wolpert (@Welpi42) berichtet

    @vodafoneservice Vielen Dank für Ihr Angebot. Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben und erhielt soeben einen Anruf der das Problem lösen konnte.

  • Ismirnichwurst Claudi (@Ismirnichwurst) berichtet

    @vodafoneservice Nein kann ich nicht, es nervt das ich mich nicht richtig an euch wenden kann und das ich einmal gesagt bekomme es würde ne Störung geben und einmal es würde keine Störung geben.

  • Ismirnichwurst Claudi (@Ismirnichwurst) berichtet

    @vodafoneservice TOBI hat gesagt es gibt kein Problem und wollte meine Kundennummer, habe ich aber nicht weil ich Kabel über meiner Miete bezahle und dann wollte er mich nimmer