Fällt Vodafone Deutschland aus in Kyritz, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kyritz, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kyritz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kyritz, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kyritz, Barenthin, Wusterhausen und Döllen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kyritz | Telefon | |
Barenthin | Internet | |
Wusterhausen | Telefon | |
Wusterhausen | Telefon | |
Döllen | Internet | |
Wusterhausen | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Just_Karasu
(@Just_Karasu02) berichtet
@vodafoneservice Mein Gerät ist über ein LAN-Kabel angeschlossen. Es gibt bei uns generell keinen Leistungsunterschied zwischen LAN und WLAN. Der Router wurde auch schon neugestartet, falls euch das als nächstes in den Sinn gekommen wäre. Das Problem ist eure Leistung. Das, was ihr erbringt.
-
FinnS04
(@Finn_bly) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ihr dreckigen hurensöhne maaaannn nie habe ich Internet junge behebt die wixxe mal ihr Hunde
-
Ralf Willuhn
(@Airwiloon) berichtet
@vodafone_de Ich möchte es jedenfalls nicht abstauben müssen 2 Geräte besser , eins staube ich zuhause ab eins verkaufe ich dann Vielen Dank schon mal für das Erste gewonnene Gerät-bin Kunde…so kann das Wochenende weiter gehen!
-
APointedCircle
(@APointedCircle1) berichtet
@vodafoneservice @GamerBr0ski Auf der Tastatur ausgerutscht? Würde mir etwas mehr Niveau bzgl. des Schriftbilds wünschen von einem Service.
-
Opa_Atomfried
(@Opa_Atomfried) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice wo das Problem liegt und das daran etwas getan wird. Jahre lang in 47445 ohne nennenswerte schwierigkeiten, seit ich in 47139 wohne nur noch Ausfalltage, beinahe monatlich min. einer.
-
hawaiian cowboy
(@baediddley) berichtet
@vodafoneservice wtf geht mal ran
-
Corn Holio
(@KeldorCrowe) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr einem jedenfalls sagen ob aktuell irgendwelche leute an dem problem im raum meschede arbeiten oder sind die alle erst mal im wochenende? ich fänds schon ganz cool wenn ich montag morgen wieder arbeiten könnte 🙄
-
Refizul
(@Bubezleb) berichtet
@vodafoneservice Werde Vodafone Kunde. Da kann keiner an deine Daten weil du eh keine Verbindung hast. #Ausfall Tag 2, keine Infos, Service weigert sich Tickets aufzunehmen weil "#Großstörung". Biste da Business, biste verlor'n.
-
Christian M. Grube 🐧
(@seraphyn) berichtet
@RBoehme86 @vodafoneservice LOL. wenn ich meine eigene nehmen würde, dann verliere ich meine feste IP im Businessvertrag. warum ? Weil Ih Lust habt. Technische Gründe gibt es keine dafür. Sehr schlechte gewartete Kundenendgeräte mit noch schlechteren Support. @Telekom_hilft kommt nicht aus den quark
-
Wustur
(@Wustur1) berichtet
@vodafone_de Ihr habt es über einem Jahr nicht hinbekommen mir zu helfen, obwohl man im Homeoffice auf Internet angewiesen war. Der Zug ist abgefahren. Jetzt bin ich seit einem Jahr bei der Telekom und nie ein Problem. gehabt.