Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterhausen, Brandenburg?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterhausen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wusterhausen, Brandenburg 12/08/2025 11:25

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lolbenchii LoLBenchii (@lolbenchii) berichtet

    @vodafoneservice Jo, was soll der Mist? Seit ein paar Tagen bricht immer so kurz nach halb 12(nachts) das Internet für mehrere Minuten (6-8 minimum ) weg. Das ist echt ziemlich scheiße, wenn man grad in Onlinegames drin ist, streams schaut oder sonst was.

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @vanessalue @Krawallbrause69 @vodafone_de ojeh… 😬 naja, kenne das bei anderen dingen ja auch… deutschland war ja noch nie ein service-paradies, aber es ist seit einiger zeit wirklich schon wieder stark rückläufig überall…

  • MrsEpicFails Pia (@MrsEpicFails) berichtet

    @Shrikoo @vodafone_de Verstehe dein Problem nicht. Früher wurde doch auch von den Geschwistern der Hörer gedrückt, wenn man mal wieder zu lange telefoniert hat. Das Menschen nun online abhängen, ist noch Neuland, das muss man sich auch erst mal leisten können.

  • thekuhfleck thekuhfleck (@thekuhfleck) berichtet

    Langsam gewöhn ich mich dran... 4 Tage in Folge Totalausfälle 👏 @vodafone_de @vodafoneservice

  • TouchTheWeeb The Weeb (@TouchTheWeeb) berichtet

    @vodafone_de LAN. Aber kann natürlich auch an der tollen Vodafone Box liegen. Die wurde selbst von ihrem Techniker als mögliche Störquelle für meine Package loss genannt weil die Software darauf Mist ist. ODER was auch immer seit Anfang Juli hier für package loss sorgt von euch.

  • sn0opy sascha (@sn0opy) berichtet

    @vodafoneservice wisst ihr eigentlich bescheid über die Internetausfälle zwischen 23:30 und 1:00 Uhr, die alle paar Tage auftreten und PLZ-Bereiche 34121 und 34131 gleichzeitig betreffen? Teils bleibt es bei einem Ausfall von 5-10 Minuten. Heute jedoch gleich 2x hintereinander

  • Tomsldkn T-O-M (@Tomsldkn) berichtet

    @vodafoneservice hey ich bräuchte mal eure Unterstützung. Wir leiden an immer sporadisch auftauchenden Internet Abbrüchen. “DSL antwortet nicht (Keine DSL - Synchronisation)” erscheint im Ereignislog der FRITZ!Box 7590.

  • DenisSchmenis Deniac (@DenisSchmenis) berichtet

    @Juppkumpalla @vodafone_de Wenn se dann aber mal wirklich einen Fehler beheben sollen geht wochenlang keiner her.

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn wieder mit dem Internet in 59846 los? Schon der 2. Ausfall heute Nacht. Internetverbindung bricht nicht ab, aber es gehen keine Daten durch. Sync besteht, Fritz!Box zeigt Downstream von max 45Kbit/s Passiert seit kurzem regelmäßig gg. 0-1 Uhr!

  • Jogi20470070 Jogi (@Jogi20470070) berichtet

    Hallo @vodafoneservice ich habe inzwischen seit 2 Tagen schon wieder das Problem, dass ich jede Nacht um ca 0.50 Uhr kurz getrennt werde. Scheinbar hat auch der Tausch der Fritzbox nichts gebracht. Ich bitte um weitere Hilfe. Danke!