Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterhausen, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterhausen, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wusterhausen, Brandenburg 12/09/2025 20:35

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    @9wh9rfnkvm @vodafone_de Das ist einfach der größte Fuck up überhaupt. Und heute hilft nicht mal Gerät vom Strom zu nehmen.

  • MSickrodt S04-GE (@MSickrodt) berichtet

    @vodafone_de Hat der Black Adam auch gerade den Ping als Waffe benutzt, dass er auf 5000+ schießt oder sollte das nicht so sein?! Kaum habt Ihr ein Problem " Angeblich " behoben gehts von vorne los. Unglaublich!

  • jhorstmannshoff Jan Horstmannshoff (@jhorstmannshoff) berichtet

    @vodafoneservice Social Media im Customer Service Training, Lektion 1: VOR dem Posten überlegen, was den eh schon unzufriedenen Kunden ggf. noch unzufriedener macht. Lektion 2: “wollen wir hoffen”, “sollte wieder gehen” etc. - totale No-Gos im Support.

  • TwainKitty TwainKitty (@TwainKitty) berichtet

    @Doody4881 @vodafone_de Finds btw spannend Oo in letzter Zeit haben immer mehr Leute Probleme mit den Verteilern. Aber nur jene, die bei Vodafone sind. Als ob sich was am signal geändert hätte oder so Oo

  • TwitchEondes Eondes (@TwitchEondes) berichtet

    @vodafoneservice sacht ma ist die YouTube App kaputt auf der giga Box? Die App startet nicht mehr ging sonst den ganzen Tag.

  • mffromfrankfurt baris (@mffromfrankfurt) berichtet

    @vodafone_de Mein Wlan funktioniert nicht ihr Hurensöhne

  • Stefan_Basche Stefan (@Stefan_Basche) berichtet

    @vodafoneservice Wenn der Netzassistent aber die Netz-Störung kennt und die Probleme bei der Haustechnik sucht, hilft er nicht. Wieso kennt die Hotline jedoch die Störung?

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @vodafoneservice Der Fehler liegt nicht bei meinem Anschluss. Ich habe keinen extra TV Vertrag mit euch, das ganze Gebäude (200 Parteien) und das gesamte Umfeld/Nachbar Häuser haben keinen Empfang. 30880 Laatzen, Hannover, Niedersachsen. Bitte kriegt das in den Griff.

  • BAfMW Bundesamt für magische Wesen (@BAfMW) berichtet

    Hey @vodafone_de - was müssen wir machen, um unseren Anschluß zu kündigen? Seit einer Woche funktioniert diese famose GigaTV-Box nicht, ihr Service ist nicht erreichbar bzw. kriegt nichts auf die Reihe und wir sind nur noch genervt.

  • powder_chris Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet

    @vodafone_de Ich will aber keine Firma mit einer solchen Einstellung unterstützen. Btw: Unser 1 Gbit/sec Internet fällt mindestens 6 mal am Tag für ein paar Minuten komplett aus, es interessiert keine Sau seit 2 Jahren und jetzt diese Meldung, so langsam haben wir die Schnauze voll.