Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterhausen, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterhausen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            
Internet (50%)
 - 
            
TV (26%)
 - 
            
Totaler Absturz (13%)
 - 
            
Telefon (4%)
 - 
            
Wi-fi (3%)
 - 
            
E-mail (3%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterhausen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kyritz.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
Darkyria 💗💜💙 
    (@Darkyria) berichtet 
@twitch_edopeh @vodafone_de Ich habe exakt dasselbe Problem! Ich hasse es und ich hasse Vodafone. Schade dass es quasi keinen richtig gescheiten Provider gibt
 - 
            
Benni 
    (@Bendre90) berichtet 
@vodafone_de Kein Problem. Ich glaub die Kollegen, die mich anrufen werden um zu fragen, warum ich gekündigt habe, werden das bestimmt klären. Tollen Tag für Euch!
 - 
            
Andre 
    (@Interritor) berichtet 
@vodafoneservice @twitch_edopeh Armutszeugnis … muss man sich erst öffentlich beschweren. Aber es zeigt trotzdem die Kundenignoranz. Auch wenn’s dir nichts bring, habe zwei Freunde die auch ständig Probleme haben und am Support scheitern.
 - 
            
Yosh 
    (@Yosh2512) berichtet 
Hi @vodafoneservice , seit Wochen haben wir massive Probleme mit dem Upload. Dieser bricht ständig auf unter 10mbit ein, gebucht sind aber 50. Vor allem Abends kann ich online Gaming vergessen. In der Vodafone Box liegen auch nur 16QAM an im Upstr. Das ist zu wenig. Bitte prüfen.
 - 
            
Sternium 
    (@Sternium1) berichtet 
@vodafoneservice @twitch_edopeh Wow. Kaum wird sowas (wieder mal!) öffentlich, wird sich sicher ganz schnell drum gekümmert. Und der Rest von uns Plebs, die Probleme haben, werden weiterhin monatelang hingehalten. Hab ich alles hinter mir...
 - 
            
EmirBumaye 
    (@EmirBumayee) berichtet 
@vodafone_de @feliex__ Klar, das ist auch letztendlich verständlich, aber am Ende ist es trotzdem schade das ihr gefühlt keinerlei Angebote für Kunden habt dessen Verträge langsam ablaufen um diese weiterhin bei euch zu behalten. iPhone 14 pro Max 512gb einmalig 500€ und monatlich 82€. Das ist zuviel
 - 
            
duke500 
    (@duke_500) berichtet 
@vodafoneservice Danke für das tolle Gigabit TV OS. Meine Horizon Kiste von UM schaltete schon vorher langsam die Programme um, aber nun....Unglaublich, was für ein grottiges Update. Beim Umschalten der Programme kann ich Kaffee kochen, so langsam ist das. Preiset den FireCube!
 - 
            
JessBat🦇✊🏻 
    (@Feuilles_Jaunes) berichtet 
@vodafone_de @AnisBibi4 Wenn Ariko Eure Antwort meint, war diese nicht unverschämt. Der Ton des Ursprungsschreibers war es allerdings. Insbesondere, weil dieser an Eurem Thema vorbei ging. Manchmal frage ich mich, warum die Leute auf Social Media nicht zu einem ordentlichen Umgangston greifen können.
 - 
            
Mrs Ghost 💀 
    (@ghstie3) berichtet 
@vodafoneservice Ja Mensch, da wär ich ja nie drauf gekommen 🤡
 - 
            
Kai "K4iG" G 
    (@K4iG_twitch) berichtet 
@TionixKun @vodafoneservice Einfach weg von Vodafon, das war das Beste was ich machen konnte bin seit 2 Jahren bei der Telekom und nicht 1 mal Probleme.