Fällt Vodafone Deutschland aus in Wusterhausen, Brandenburg?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wusterhausen, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wusterhausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wusterhausen, Brandenburg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kyritz und Neustadt (Dosse).
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Doreen Allerkamp
(@DKA_EU) berichtet
@vodafone_de Hab ich gemacht, am Schluss kam der Hinweis: Wir rufen gleich an. Natürlich kam nie ein Anruf. Internet geht jetzt wieder, aber mehrstündige Aussetzer ohne Erklärung oder direkte Kontaktmöglichkeiten sind ärgerlich. Wäre kein Thema, wenn die Kund*innen besser informiert würden.
-
SanderK
(@SanderK54317391) berichtet
@vodafoneservice War ich, habe ich. Kam nix Raus bei 🫤 Vodafone Comunity, auch, von dort wurde ich hier her Geschickt. Gerade eben wieder auf mein mobilen Hotspot gewechselt... (andere Anbieter). Weil Kabel ausgefallen. Störung liegt nicht vor, Hilfe wird nicht wirklich Angeboten....
-
Jay
(@TheCaneCos) berichtet
@vodafoneservice Hey, wo kann ich eine Störung (Gigacube) melden? Seit einigen Tagen, und besonders heute, ist das Internet extrem langsam
-
DontSwitch
(@DontSwitch) berichtet
@vodafoneservice Das Thema ist definitiv erledigt. Finale Aussage: Ohne Gerät keine Vertragsaktivierung, alte oder eigene Modems können nicht freigeschaltet werden. Also eventuell doch, dann aber frühestens ab Montag innerhalb von 48 h.
-
Laura Anfurt
(@anfurt) berichtet
@vodafone_de Bei Diskussionen um Ausbildung sagen immer alle, sie sind in Bayern oder Sachsen zur Schule gegangen. Nie sagt da einer "NRW". Warum nur ?
-
Peter Mülfarth
(@Killerpit20) berichtet
@vodafone_de Es geht sich nicht darum dass der Support nicht da war, nur wenn ITler die Probleme schon analysiert haben und man trotzdem mit "haben sie den Router schon neugestartet" abgespeist wird und erst nach einem Ausfallprotokoll und Kündigungsdrohung der l2/3 Support kommt
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@vodafoneservice @YoshioGaming Naja, das mit dem netzausbau mag sein, wird mir nun aber schon einige Jahre erzählt. Merkbar ist nichts bei mir. Im Gegenteil, anstatt sich der Haut Probleme wirklich an zu nehmen, wird direkt mehr belastet, statt entlastet. Beispiel Angebot upload für Neukunden statt 26 auf 50mb
-
HyPa
(@HyPa30) berichtet
@vodafoneservice Danke für diesen nutzlosen Assistenten der einem absolut garnichts bringt wenn das Problem bei euch liegt 🙃
-
Jürgimeu
(@Jrgen86369766) berichtet
@vodafoneservice Das mit dem verbessern hat bis jetzt noch nicht geklappt! Das einzige was bei Euch pünktlich klappt ist die Abbuchung !Als Kunde hat man keine Möglichkeit sich gegen diesen schlampigen Service zu wehren!Ja man kann kündigen, aber die Laufzeiten hindern ein daran das gleich zu tun
-
Fee
(@rosenwassser) berichtet
@vodafoneservice schlechter service und immer wieder Probleme mit der Verbindung