Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kuppenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kuppenheim stammen von den Postleitzahlen 76456.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kuppenheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kuppenheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kuppenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/29/2025 03:40

April 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kuppenheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Baden-Baden, Ettlingen, Rastatt, Bühl, Kuppenheim, Marxzell, Gernsbach, Sinzheim, Muggensturm, Karlsbad und Bühlertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyBaden-Baden Telefon
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyEttlingen Telefon
GermanyRastatt Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kuppenheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kuppenheim und in der Nähe von Orten:

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • Medina_40a Medina (@Medina_40a) berichtet von Baden-Baden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Super schwache Leistung und schlechtes Service. Habe gekündigt und suche mein Glück woanders. Qualität lässt nach

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • BforestRunner Mike S (@BforestRunner) berichtet von Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MrMarvster Marv (@MrMarvster) berichtet

    @Hypa7_TC @vodafone_de @vodafoneservice Ich will nichts unnötig schlecht reden. Ich kann dir wirklich nur sagen, welches Problem mich plagt. Vodafone hat einen riesen Marktanteil und wirft dieses Vertrauen bei ganz vielen leider weg. Ein Tipp, frag an ob man es testen könnte, dann weißt du ja wo das Problem ist.

  • chatchampberlin Storiesaktuell (@chatchampberlin) berichtet

    @vodafoneservice wie lange dauert das noch mit der #Stoerung??? Sind Sie im richtigen Gewerbe oder doch besser Buschtrommeln? #Vodafonestoerung #Vodafone nervt!

  • sesam1536 Franzi (@sesam1536) berichtet

    @vodafoneservice In 89077 geht auch gar nichts mehr seit 14 Uhr....NERVT!!!!

  • BirgittJohne Birgitt Johne-Manthey (@BirgittJohne) berichtet

    @vodafoneservice Das größte Problem war natürlich, dass man ja nicht ins Netz kam beziehungsweise in sein Handy, um zu erfahren, dass es die Störung gibt. Es hiess stundenlang hier in Berlin bei mir nur kein Netz. Ich habe probiert und probiert nichts. Mein Festnetz funktionierte wenigstens noch

  • lesen_hilft immot (@lesen_hilft) berichtet

    @vodafoneservice Seit Jahren bin ich euer Kunde und gerade habt ihr wieder bewiesen, wie gut das ist! Ihr hat mir heute einen der ruhigsten und entspanntesten Montage seit langem beschert. Wusste gar nicht mehr wie relaxed das sein kann, einfach mal nicht erreichbar zu sein. Danke! (No irony!)

  • Kabukiman74 Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet

    @Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Und wenn es schon einmal hakt, erwarte ich als Kunde eine offene Informationspolitik, bei Vodafone erlebe ich stattdessen Hinhaltetaktiken und Trickserei ohne Ende um nur irgendwie die SLA-Zeiten anzuhalten (die dann final doch teils um hunderte Stunden überschritten werden).

  • Enemy_______ handsome (@Enemy_______) berichtet

    @Kabukiman74 @Danniandricco @vodafone_de ..was für eine riesige logistische Aufgabe dahintersteckt. Alle wollen die besten Angebote, den besten Service, die schnellste Lösung aber zeitgleich das am wenigsten Geld ausgeben.

  • einfach_Michi_ Michi (@einfach_Michi_) berichtet

    @Skaja1977 Schön, isses doch nie nur bei mir. @vodafoneservice @vodafone_de

  • UnskilledCast Unskilledcast (@UnskilledCast) berichtet

    Nachdem Vodafone mir grade schrieb, das ich angeblich keine Internetproblerme hätte & ich doch bitte mal den Router Neustarten sollte, habe ich den Glauben an @vodafoneservice einfach verloren. Seit Monaten immer wiederkehrende Probleme, die mal wieder nicht gelöst werden konnten

  • Kabukiman74 Kabukiman (@Kabukiman74) berichtet

    @Enemy_______ @Danniandricco @vodafone_de Stimmt, die gängige Vodafone Doktrin ist ja aussitzen und hoffen, daß der Kunde nix merkt. Vom Verhalten gegenüber Großkunden und dem Einhalten von SLAs fang ich jetzt gar nicht erst an (ja, ich habe fast täglich mit Vodafone zu tun)...🙄