Fällt Vodafone Deutschland aus in Korntal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Korntal stammen von den Postleitzahlen 70825.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korntal, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korntal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korntal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fellbach, Stuttgart, Leonberg, Ehningen, Bietigheim-Bissingen, Böblingen, Weil der Stadt, Grafenau, Waiblingen, Vaihingen an der Enz, Ludwigsburg, Sindelfingen, Aidlingen, Affalterbach und Wendlingen am Neckar.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Korntal, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korntal und in der Nähe von Orten:
-
Tamara Däumling
(@tamara_daumling) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Benjamin Gehrt
(@BenGe87) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler
-
Sabrina 🏡🔴🔴🔴
(@sabkay_1893) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬
-
RHP Schomgel
(@kruemelmonst_er) berichtet
von
Ehningen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Uwe #TeamAstraZeneca
(@uweplus) berichtet
von
Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
ChristopherHugo
(@CHReinicke) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Mario Campos Neves
(@GermanMario_) berichtet
von
Sindelfingen, Baden-Württemberg Region
Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheSnack
(@TheSnak26107401) berichtet
@vodafone_de Ich wechsel den anbieter. Man kann wenigstens offiziell bescheidgeben wenn man bescheid weiss, oder dram arbeitet. Das es probleme gibt und das nicht einfach ist ist klar, aber man kann wenigstens professionell sein. In 2 jahren haben wir glasfaser, mit nen anderen anbieter.
-
Ange
(@mochijin_) berichtet
@vodafoneservice Das ganze Internet funktioniert nicht, selbst über das LAN-Kabel nicht.
-
Pascal
(@Pascal37521269) berichtet
@vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...
-
Heroic
(@kastsrx) berichtet
@vodafoneservice Moin will ein Problem melden. Meine Internet Geschwindigkeit ist ziemlich langsam könnt ihr beheben?
-
Milch Bubi
(@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Beim Support leisten oft Menschen Dienst, die gar keine Ahnung haben - meine Erfahrung, und diese können nur "Copy&Paste"! Sie posten das, was die Firma vorschreibt. Eigenständiges Handeln & Denken ist unerwünscht, wie man sieht🧐"Mesh" regelt meine Hardware und nicht #Vodafone!
-
y m s o s a
(@kaanczrti) berichtet
@Zuckerkranker @vodafoneservice Ich hatte Vodafone und der Kundenservice war einfach bodenlos genau so wie das wlan. Gefühlt ist jeden 2 Tag irgendwas mit dem wlan gewesen und der Service lies uns immer mehrere Wochen warten
-
serenetiv
(@Serenetiv) berichtet
@vodafone_de hey vodafone. anstelle von werbung hätte ich gerne funktionierendes internet! die ganze straße liegt lahm, nur euer netz andere anbieter gehen. jeden tag wird versprochen am nächsten abend läuft's wieder, seit dienstag! das versprochene datenvolumen für's handy kam auch nie an.
-
Svenno
(@mr_spw) berichtet
@MilchBubixy @vodafoneservice Qualität ist so ne Sache. Gigabit cable läuft stabil. Zweitanschluss von Telekom vDSL 100/40 MBits ist zu vergessen. Geschwindigkeit passt nicht. Latenz passt nicht. Stabilität passt nicht
-
Füllüp
(@FlowinBeatz) berichtet
@vodafoneservice Habe ich. So gut es geht hieß, dass sie es auch nicht aktivieren kann, ich seit gestern schon allein bei ihr der 4. mit dem Problem bin und sie auch nicht weiß, warum das noch nicht als zentrale Störung erfasst wurde. Läuft bei euch.
-
lkarmann
(@lkarmann) berichtet
@vodafoneservice Welchen Teil von „das entscheide ich doch gar nicht“ habt ihr nicht verstanden? Könnte diese passiv-aggressive Scheiße jetzt freundlicherweise mal aufhören und ihr macht einfach eure Arbeit? Wie wäre es denn mal mit dem Ziel „Durchschnittliche Hotline-Wartezeit von < 5 Minuten?“