Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Konstanz stammen von den Postleitzahlen 78467, 78464 und 78462.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 01:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Überlingen, Konstanz, Radolfzell am Bodensee, Oberuhldingen, Salem und Sipplingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyÜberlingen Internet
GermanyKonstanz TV
GermanyKonstanz TV
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanyKonstanz E-mail
GermanyKonstanz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz und in der Nähe von Orten:

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Khan__CR7 KhanBVB 🇵🇰 (@Khan__CR7) berichtet

    @leo_rma10 @vodafone_de @vodafone_de Hallo :) Mein Freund Leo scheint Probleme mit eurem Internet Netzwerk zu haben... Leider ist er nicht in der Lage Sachlich zu bleiben da er eine Behinderung hat 😬 bitte Kontaktieren Sie ihn Per DM und fragen Sie Leo was sein Problem ist, Mfg Khan

  • madbroax Mad„Bundesknuffelcontact“Bro (@madbroax) berichtet

    Hey @vodafoneservice, Gibt es zufällig gerade Probleme in 53773? Sitze hier und kann nicht arbeiten 🤔 Ok, wäre nicht so schlimm, aber ohne Internet habe ich auch kein Youtube und schon gar keine Pornos 🙄

  • DeuS__MaX Maximilian (@DeuS__MaX) berichtet

    @HardwareDealz @vodafone_de seit 4 Jahren 1&1 und nie Probleme gehabt. Kann ich nur empfehlen :)

  • der_doa derDoa (@der_doa) berichtet

    @TRul123 @HardwareDealz @vodafone_de ja. Ich musste mal Mobiles Internet benutzen weil Vodafone ein Internet Problem nie mals gefixt hatte

  • amcasinan sinan (@amcasinan) berichtet

    @kaandefnbr @vodafoneservice noti+scheiße

  • AzZzeFIFA AzZze (@AzZzeFIFA) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe erneute Internetausfälle, sodass Seiten nicht laden,Speedtests nicht möglich sind. Eine Woche ohne Probleme wäre mal schön. Die Konkurrenz steht schon Händereibend vor der Tür. Gibt es @lieferando Gutscheine zur Frustbewältigung? PN ist raus.

  • Dreitausend Arne 3000 (@Dreitausend) berichtet

    @vodafoneservice Unser Internet fällt wieder ständig aus. Eure Technik-Hotline sagt nur, dass es ein Problem gibt, was in 2 Tagen behoben wird und wir bekommen keinen Ansprechpartner zu fassen. Wir benötigen GB auf unserer Call-Ya-Karte, damit wir diese als Hotspot nutzen können

  • grunz_satz dumm nuss (@grunz_satz) berichtet

    Hallo @vodafoneservice habt ihr wieder ein Problem...? Hier seit Stunden weder Fernsehen, Telefon und Internet? Hier wird Homeoffice, Homeschooling und Online Studium gemacht!!!

  • buliwyf buliwyf (@buliwyf) berichtet

    @ubermarkus @vodafone_de Genau so sieht es hier auch immer aus. Da wird der Techniker zum Ausmessen und Modem Tauschen rausgeschickt. Und es nie das Modem, es war auch nie die FRITZ!Box. Es war immer ein uploadstörer oder kaputte Hardware in deren Netz.

  • ilias301 Ilias (@ilias301) berichtet

    @vodafone_de ich bitte um Hilfe! Vor einigen Wochen haben wir den Umzug (mit Wechsel von Kabel/Coax zu DSL angekündigt). Versprochen wurde, dass es 2-4 Wochen dauert. Kein Problem. Der erste Termin mit dem Techniker gab es nach 3 Wochen. (1)