Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Königshofen im Grabfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Königshofen im Grabfeld stammen von den Postleitzahlen 97631.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Königshofen im Grabfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Königshofen im Grabfeld und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Königshofen im Grabfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Neustadt an der Saale, Hildburghausen, Römhild und Grabfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
copzone (@shoerlogg) berichtet
@vodafone_de Wir sind jetzt bei 25 Stunden. Wie sieht eigentlich die Fehlerbehebung bei Vodafone konkret aus? Das letzte mal im Herbst dauerte die Chose auch über 2 Tage!!!! Bei 1&1 oder der Telekom gibt es diese Probleme nicht. Ihr seid schon sehr speziell!!!!
-
Ulli (@ulricheickhoff) berichtet
@vodafoneservice Der Service MA eurer Störungshotline?!?
-
Swipes (@swipesfn) berichtet
@vodafone_de Das ist schon seit fast einem Jahr so und langsam reißt mir der Geduldsfaden!
-
PixelKlatsche (@PixelKlatsche) berichtet
@vodafoneservice Genauer kann ich es nicht beschreiben. Aber in dem Forum musste sich ein Service Mitarbeiter meine Testdaten nur kurz ansehen um dann direkt einen Techniker zu ordern der dann den defekten Hausverstärker getauscht hat. Jemand vom Fach sieht das der Router nicht das Problem ist.
-
I'mNora (@NoraHerer6) berichtet
@vodafone_de gibt es einen Grund weshalb unser Internet immer wieder also alle halbe Minute auf einen 300+ ping springt? Es ist fast Täglich so und es wurde bereits versucht mit router neustarts, pc neustarts, erneut verbinden das problem zu beheben.
-
ɯl∩ snɐ xǝl∀ 😷 (@alex_aus_ulm) berichtet
@vodafoneservice Behebt Ihr eigentlich irgendwann den im Dezember gemeldete Störung? Ich habe nach einem Neustart auf einem Kanal der Fritz!Box innerhalb nicht mal 24 Stunden 3428040 behebbare Fehler, auf einem anderen Kanal 239494 nicht behebbare Fehler!
-
Marco Jeske (@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Weiterhin habe ich einen hohen Ping immer wieder Disconnects. Der technische Support erhält wohl die Daten meines Routers seit dem 17.01. nicht. Lösung ist nicht in Sicht.
-
LypticZ (@LypticZz) berichtet
fuck doch nciht ab @vodafone_de
-
Marco Jeske (@Marcojay91) berichtet
@vodafone_de Ich habe kein Problem damit selber aktiv zu werden. Allerdings ist das Problem nicht von meiner Seite zu klären. Ich versuche es schon seit 2 Wochen, sowohl bei Vodafone als auch beim SubUnternehmen. Die Antwort ist genau wie erwartet und wie bei jedem Telefonat.
-
Stéphanie 🐾 (@steffie707) berichtet
WOHOOO!!! Nach 25 Stunden und 25min Internet, Fernsehen und Telefon Ausfall geht jetzt alles wieder. Danke @vodafone_de für euere ultra schnelle super Leistung. 🤬