Fällt Vodafone Deutschland aus in Hildburghausen, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildburghausen, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildburghausen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildburghausen, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg, Suhl, Heubach und Hildburghausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jacksonbball
(@jacksonbball2) berichtet
@vodafoneservice seit Ende Februar Internet nur ab 12:00 Uhr nutzbar, aber auch langsam.. gibt’s aktuell eine Störung in Erlangen?
-
Alexander Pahl
(@ApaPahl) berichtet
@Okulus_Rift @vodafoneservice Denke schon, dass sie es überwachen und sich dann über die dumme Kunden die noch da sind lustig zu machen. Ich gehe in die 6 Woche ohne Internet. Keine Hilfe in Sicht, also von Vodafone. Baue mir jetzt ein Failover mit einer Telekom SIM Karte.
-
palatinate
(@gotyoursix66) berichtet
Danke @vodafoneservice @vodafone_de pünktlich am Wochenende wieder ständig Ausfälle Internet Festnetz. Läuft. Ich war Jahre lang zufriedener Kunde. War !!!
-
Blutgraf1982
(@blutgraf1982) berichtet
Und schon wieder. Punkt 7.30 Uhr @vodafone_de hat Mal wieder Probleme meinen Anschluss am laufen zu halten. Grade Mal 3 Tage seit dem letzten Ausfall. Leute was soll das und verdammt ich kann so nicht arbeiten. Ich arbeite von Zuhause und die Ausfälle sorgen für Arbeitsausfall.
-
SuperDrako73
(@SDrako73) berichtet
@vodafone_de Seit letzten Donnerstag habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe eine Downloadrate von 200 Mbit / s und einen Upload von 50 Mbit / s, aber ich bekomme nur 20 Mbit / s Download und 15 Upload. Können Sie mir erklären, wo das Problem liegt?
-
Lisa
(@Daywalker_Lisa) berichtet
@vodafone_de Ist das Eig. Jetzt normal, dass mind. 1x im Monat für min. 4 Tage am Stück das Internet weg ist? Nicht empfehlenswert. Sobald gekündigt werden kann, wird auch gekündigt. Der Kundenservice kann ja auch nie helfen, da dieser nie erreichbar ist.
-
Jochen Heimann
(@j_hmn) berichtet
@sachark @vodafone_de Wir sind jetzt aus eben diesem Grund zur Telekom gewechselt und der Service war extrem freundlich, hat tatsächlich gute Lösungen gefunden und alles blitzschnell umgesetzt. Allerdings: das ist ein Fazit kurz nach Vertragsabschluss, nicht nach 2-3 Jahren Laufzeit.
-
Alexander Pahl
(@ApaPahl) berichtet
@vodafoneservice Ich gehe in die 6 Woche ohne Internet. Keine Hilfe in Sicht, also von Vodafone. Baue mir jetzt ein Failover mit einer Telekom SIM Karte. Da hilft die Netzabdeckung nicht.
-
Zimtzimt
(@Zimtzimt) berichtet
Hatte actually das erste mal in der Kundenhotline von Vodafone schnelle Hilfe. Hab fix Speed-Test Daten durchgegeben, er hat geschaut, gesagt liegt nicht an mir und Ticket erstellt. Jetzt müsst ihr es nur noch fixen @vodafone_de 1mb Upload bei gebuchten 50mb ist nicht cool ☹
-
Pedro Salami
(@Pedro_Salami) berichtet
Wann fangt ihr an offen mit euren Kunden zu kommunizieren und Störung proaktiv zu melden. So viele Störungen & Ausfälle in letzter Zeit. Schrecklich! Ihr blamiert euch bis auf die Knochen. Saftladen. @vodafoneservice #vodafonedown #vodafone