Fällt Vodafone Deutschland aus in Kirn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirn und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gösenroth, Heimbach, Idar-Oberstein, Bad Sobernheim, Sohren, Kirn und Tiefenbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz - MineCooky (@MineCooky) berichtet
@vodafone_de Nun läuft es.* Der Techniker gestern hatte es wohl falsch angesteckt, hatte der heute gesagt. *Ist aber noch deutlich zu langsam. Mal gucken, ob sich das noch einpendelt..
-
BeastOFBeherit (@BeheritOf) berichtet
@vodafoneservice Weil seit gestern 10:35 Uhr kein Internet mehr geht und kein Fernsehen .....für 3 bis 6 Std ok aber es ist immer noch und langsam nervt es !
-
Mirko zenker (@Mupko) berichtet
@vodafoneservice Hallo im Bereich 27299 gibt es einen total Ausfall im Mobilfunkbereich!? Irgendwelche Infos dazu? Danke!
-
Kantisto (@m_saenger) berichtet
Zwischen stand, @vodafone_de schickt mir die 4te neue @fritzbox in der Annahme das sich damit alle andern Probleme in Luft auf lösen. Auf die Frage wie es mit einer Gutschrift für die Ausfälle aussieht, wurde mit Ignoranz geantwortet. Dank @vodafone_de
-
OA (@Moxilein) berichtet
@vodafoneservice Es gab einen Grund, wie z.B. 9 tickets in 2.5 Monaten wo jedes Mal ein Techniker kommen sollte und einen Tag später jedes Mal die Nachricht kam. "Techniker nicht mehr benötigt, Fehler wurde behoben" Ticket wurde geschlossen. Leider wurde nie irgendwas behoben.
-
Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet
@Halito38 @vodafoneservice Ich hatte über ein Jahr technische Probleme mit Vodafone und jetzt läuft das seit vielen Monaten super Stabil auch vom Speed. Ich würde meine gute Leitung zur Zeit nicht als Maßstab nehmen und verstehe wenn jemand frustriert ist weil er sein Internet nicht nutzen kann. 1/2
-
Philip 🇺🇦🇪🇺 (@philip_a) berichtet
@vodafoneservice Zeigt mir einen Video-Walkthrough wie ich eine Störung im Mobilfunknetz melde und ich mache es. Aber bisher war es eine ewige Dauerschleifer der immer gleichen Websites. Ich weiß, dass ihr in speziellen nichts dafür könnt aber es nervt einfach.
-
Olaf (@theOne_and_Olaf) berichtet
Auf Anraten der Hotline die Umschaltung erst Abends angestoßen, da ca. 60 Minuten Ausfall... Nunja, der nächste Morgen ist da und es geht immer noch nix. Also jetzt doch mal über @vodafoneservice versucht... und in Geduld üben 🙏
-
Enno (@EinfachEnno) berichtet
@vodafoneservice Ist ein länger bekanntes Problem. Techniker von Vodafone wollten sich das anschauen und dann rückmeldung geben - gab bis heute keinen Rückruf. Neue Leitung ist bereits gelegt, es wird ein neuer und leistungsstarker Router benötigt (Fritzbox & keine Standart Vodafone Box)
-
peni4142 (@peni4142) berichtet
Über einen Monat ist es jetzt her, dass ich @vodafone_de auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe. Diesen geben Sie zu, aber bis heute haben diese noch nichts nennenswertes unternommen, um diesen zu beheben. Informationen muss man diesen aus der Nase ziehen.