Fällt Vodafone Deutschland aus in Verden, Lower Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Verden stammen von den Postleitzahlen 27283.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Verden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Verden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Verden, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Achim, Verden, Hilgermissen, Eystrup und Langwedel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Verden, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Verden und in der Nähe von Orten:
-
Saske (@D3vimon) berichtet von Achim, Lower Saxony
@vodafoneservice Hey, wann ist die Störung in Achim behoben? Ich arbeite seit zwei Tagen via Hotspot, langsam geht mein Datenvolumen dahin. Auf der Störungsseite steht kein Termin mehr.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Björn Meyer (@_b_meyer) berichtet
Hey @vodafoneservice, was muss ich tun um, Bestätigungen zu bekommen, dass meine Verträge aufgelöst werden, da kein Service möglich ist? Wie bekomme ich endlich Rücksendungsscheine für Modem und TV Box? Denn all das scheint via der Hotline unmöglich zu sein
-
Tobias fischer (@Tobi_fisch85) berichtet
@vodafoneservice ich komm seit mehreren Tagen nicht in die mein Vodafone App. Kann es sein das es da im Moment Probleme gibt?
-
Uli (@magicbus) berichtet
@vodafoneservice Na, habt ihr inzwischen in der Zeitung gelesen, daß eurer Netz nicht mehr funktioniert? Angeblich bemerkt hat das bei euch ja niemand. Vermutlich sucht man aber gerade nach Schuldigen, statt das Problem zu lösen. #VodafoneSucks
-
Paty Oviedo (@patyoviedo) berichtet
@vodafoneservice ich habe kein Internet Verbindung! Bitte Hilfe!!
-
Simon (@GWAFUTURE) berichtet
@VadealFN @vodafone_de Vodafone ist so scheiße
-
Der Hesse (@DerHesse_) berichtet
@LilMurkyEye @vodafone_de Beim Support nichts neues, aber das ist die Produktberatung, weil ich *wirklich* drüber nachgedacht habe, dort einen Handyvertrag abzuschließen. Die scheinen auf neue Kunden echt nicht so wert zu legen… 😶
-
Randy | Ratschke | Bengel (@bengelgaming) berichtet
da will man mal wieder Bisschen DayZ zocken im stream und was ist Dauerhaft verschwindet die verbindung für mehrere Minuten :/ @vodafoneservice ist mal wieder sehr gemein heute :/
-
Henning Uhle (@henninguhle) berichtet
@vodafone_de Haben die vielleicht das Kabelfernsehen kaputt gemacht?
-
Adolf (@189cm74kg23cm) berichtet
@vodafoneservice WTF!!!! Fast zwei monate ohne internet!!! 52249.
-
digtialarts_max (@DigtialartsMax) berichtet
@vodafone_de @vodafone_de hat sich ebenso nicht bemüht, eine offizielle Meldung zum Problem zu veröffentlichen. Kunden berichten sogar, dass der Anbieter neue Router rausgesendet hat, weil Mitarbeiter*innen dachten, es handle sich hier um Probleme, welche direkt beim Endkunden liegen.