Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach, Rheinfelden (Baden), Binzen, Sulzburg, Müllheim, Heitersheim, Schopfheim, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai Eichstädt
(@ponykotze) berichtet
@Collin_S28 @vodafone_de Geht bei mir auch nicht. Über die App auch kein Login möglich. Wollte gerade Rechnungen ausdrucken und die Buchführung beim StB einwerfen, kann ich jetzt vergessen. Es nervt.
-
Silas | BURKARDT SZN🥶
(@KingBurkardt) berichtet
@vodafoneservice also @Telekom_hilft mit euch hatte ich bisher recht wenige probleme. wenn jetzt am besten noch wenigstens 30-40k ankommen würden von den 50k die wir bezahlen wäre ich traumhaft glücklich🥰
-
Fabey
(@LordFabey) berichtet
Da ich vermutlich jetz doch nicht wechseln werde, da mir jeder Anbieter nur 100Mbit anbieten kann werde ich wohl doch bei @vodafoneservice bleiben Also hab ich gerade noch mal angerufen und VODAFONE selber rät mir um das Problem zu lösen Klage/Anzeige gegen Vodafone zu erstatten
-
Udo Leinhäuser
(@u_leinhaeuser) berichtet
Hey, @vodafone_de @vodafoneservice, ich war schon Kunde bei Euch, da hieß das alles noch D2. Mittlerweile versuche ich seit 2 Monaten eine Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy umzusetzen. Ich hänge hierzu gerade zum 5. Mal in der Hotline und komme nicht weiter. Im Ernst?
-
Kevin
(@Skipii90) berichtet
@vodafoneservice @Senderfn Meine letzte Antwort war, dass mein Router defekt war und ich einen neuen bekomme. 2 stunden später lief er wieder und gleichen probleme mit dem neuen Router. Inzwischen läuft es stabil. @vodafoneservice warum sagen eure Mitarbeiter nicht, dass es Probleme deutschlandweit gibt?
-
Arbnor FERATI
(@Mercedes_e320) berichtet
@vodafoneservice Seit mehr als drei Wochen läuft mein Internet scheiße. Ich bin unnormal wütend. Wann wollt ihr mal meine Internetleitung fixen?
-
lina80
(@Blackstone80) berichtet
@vodafoneservice was istdenn los bei Euch? Den ganzen Tag DSL/Kabel Probleme! Und das im Zeit von Homeoffice, musste meine Arbeit auf Abend verkegeb weil tagsüber schon Probleme gab
-
Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice Die Hilfe ist auch der Mist, empfiehlt immer Sendersuchlauf oder tv auf Werkseinstellung zurück zusetzt. Wäre Mal besser euer System zu überarbeiten, anstatt so Mist anzubieten.
-
Poizutzug
(@Poizutzug) berichtet
@vodafoneservice was ist mit eurem TV Programm los, seit nun mehr 2 Wochen Problem mit dem Sender Sat 1 und RTL, immer in Wechsel Ein Tag geht's Den anderen Tag nicht, 6 Mal sende auch Lauf neu gemacht, und erst in letzten Versuch die Sender gefunden, Problem bleibt aber.
-
Gelegenheitssenfdazugeber
(@Senfdazugeber4) berichtet
@vodafone_de Vlt. bei denen, die sich nicht auskennen. Wenn man aber vorher schon alles ausschließen kann, dann nervt das. Nicht mal ne Mail kann man dem Kundenservice schreiben, weil dann müsstet Ihr ja einen anbieten und bezahlen.