Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach, Rheinfelden (Baden), Binzen, Sulzburg, Müllheim, Heitersheim, Schopfheim, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TehLau
(@TehLau) berichtet
@AdrianSchunke @vodafone_de Einfach zur @Telekom_zockt , noch nie Probleme gehabt. Es gab einmal ein Leitungsproblem. Weshalb ich von 50 auf 4k gedropt bin. hat 4 Stunden und einen Techniker gebraucht, war es erledigt. Kamen mir auch Super mit meinem Mobilfunktarif entgegen.
-
Dominik
(@allesVersuch) berichtet
@vodafoneservice mein Internet funktioniert nicht mehr. Bin über mobile Daten Online gibt's Probleme bei euch
-
Yannik Böltes
(@boltes_yannik) berichtet
@vodafoneservice Moin, seit Montag bei einem unserer Kunden an beiden Standorten ständige Internet Probleme sobald die von euch gelieferte Fritz!Box mal was tun muss (Port Forwarding) Techniker war bereits einmal vorort. "Läuft doch alles".. Nein tut es nicht. Was nun??
-
O. G.
(@oggy211) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Ihr seid der letzte Schmutz. Alle paar Tage Störungen, totaler Ausfall. Ich will raus aus dem Vertrag! Seit der Übernahme nur Schmutz nur Halsabschneider am Werke. Fickt euch, steckt euch eure Leitungen in die Ärsche!
-
jersic
(@jersic90) berichtet
@vodafoneservice Es gibt Störungen, im Raum Frankfurt bezüglich Internet... in Zeiten von Home Office und Home Schooling jetzt schon ca 3 Stunden kein Internet zu haben, und nicht mal ein Statement wie lang es dauern könnte das Problem zu beheben ist halt schon ein Armutszeugnis...
-
Hagen Rühlich
(@HRuehlich) berichtet
Im Feb 2020 fast 5 Tage Ausfall bei @vodafoneservice, laufen gerade auf 24 Stunden Ausfall zu. Gestern Ankündigung: Schaden bis 16 Uhr behoben. Keine neue Info, Desaster in #Corona Zeiten... #Vodafonedown
-
Vque
(@VqueKun) berichtet
@KartunFN @vodafoneservice Bei mir gehts mittlerweile aber sonst immer Probleme das fuckt so ab
-
Marcel
(@mscsnoopy) berichtet
@vodafone_de Ausfall 10627 Berlin, Router bekommt keine docsis Verbindung. Bekannt? Störungsassistent meldet wie immer keine Störung. Router Neustart bringt wie immer nix.
-
ً
(@Revas57) berichtet
@vodafoneservice Ja schon 2x und angeblich war alles perfekt. Und nie ist was perfekt
-
Kate
(@Ponydamekate) berichtet
@vodafone_de euer Kundenservice ist sehr unfreundlich und wenn man Hilfe wegen Internetproblemen anfragt wird man nur angeschnautzt und einem wird gesagt das man sich ein Lankabel kaufen soll um seine WLan-Probleme zu lösen. Nur ich habe noch kein Tablet mit LAN-anschluss gesehen