Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weil am Rhein, Lörrach, Schopfheim, Rheinfelden (Baden), Binzen, Sulzburg, Müllheim, Heitersheim, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Andreas Bilk
(@AndreasBilk) berichtet
@vodafoneservice Tja, dann will ich mal hoffen, dass es einen Kunden erwischt, dort richtig Schaden verursacht wird und dieser Kunde euch gepflegt in Regress nimmt. Dann passiert vielleicht endlich mal was in Sachen Updatepolitik bei Vodafone...
-
Ruby Inthedust
(@rubyinthedust69) berichtet
@vodafoneservice Wartungsarbeiten an einem Werktag,wenn allem Homeoffice sind - das ist schon das Letzte! Der mit "max. 10 Minuten" angekündigte Ausfall dauert jetzt schon 40 Minuten! #niewiedervodafone
-
Flo Salitos
(@Salitos09) berichtet
@HENKY_DE @vodafone_de @vodafone_de hat seit Monaten massive Problem... Sowohl mobil als auch Festnetz...
-
Sebastian80
(@Sebastian646373) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone Service, seit ca. 20min ist Kabel Internet/Telefon hier bei mir in Hannover komplett tot!? Eine größere Störung?
-
Christoper Herbst
(@Herbst_Chr) berichtet
@vodafone_de 1/2 Das IST im Lan. und btw. so langsam ist heute selbst ein WLan nicht mehr. Ich habe 750MBit in meinem Wlan und ausschließlich 1GBit im Lan. Es ist, wie man erkennen kann, auch nicht das erste mal, ich kann Bücher mit Problemen bei euch füllen.
-
Holger Plaßmann
(@HolgerPlassmann) berichtet
@vodafoneservice Problem gelöst 👍🏼👏🏻 danke vielmals, toller Support
-
cocaminaj
(@cocaminaj) berichtet
@vodafone_de wie könnt ihr nur so scheiße sein dass ich im download nur 0.003 mb hab anstatt bis zu 1gb ich geh bald zu telekom
-
NovarFox_ 🦊🇩🇪
(@NovarFox_) berichtet
@vodafoneservice Ehrlich, ihr müsst hier dringend was an eurem Netz machen. LTE ist schneckenlangssm, VoLTE funktioniert nicht weil das Signal so schlecht ist, man muss über GSM telefonieren... halbwegs. Ich dachte, ich wechsel in ein Premiumnetz und nicht ins Funkloch.
-
Dörksen
(@OtakuTeaTime) berichtet
Achja lieber @vodafoneservice warum soll ich für GigaTV bezahlen wenn seit dem 11.5 ein Ticket offen ist dass die Box kaputt ist und sich keiner meldet? Seh ich gar net ein für unerbrachte Leistungen zu zahlen
-
istakoski
(@istakoski) berichtet
@vodafoneservice Das Internet, das ich vor etwa anderthalb Jahren bei Unitymedia gekauft habe, macht ständig Probleme. Ich sende eine E-Mail über Vodafone, aber Sie haben kein Interesse. Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen,