Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Rheinfelden (Baden), Schopfheim, Lörrach, Weil am Rhein, Neuenburg am Rhein, Sulzburg, Binzen, Heitersheim, Schwörstadt und Steinen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Serrazplays - Hasst Puppen...
(@SerrazPlays) berichtet
@vodafoneservice Und im Februar hatte sich das Problem erledigt, entsprechend war ein weiterer Kontakt nicht notwendig.
-
Hamann
(@Hamann67800526) berichtet
@dekri90 @vodafoneservice @VodaKabelForum Moin, sieht aus wie das selbe Problem was ich habe - eine Rückwegsstörung. Dauert ewig bis die das hinbekommen. Kann an vielen Faktoren liegen. Anschluss in der Wohnung, Anschluss am Verteiler oder verursacht durch die Nachbarschaft. Status bei mir: Aufgabe + Sonderkündigung.
-
Lila
(@xXLilaKissXx) berichtet
Nach 15 min in der Hotline von @vodafoneservice wurde mir gesagt, dass es keine großflächige Störung gibt aber man nimmt meinen Fall auf und kümmert sich. Hm. Die 15 min Wartezeit und der komplette Ausfall hier in den Häusern lässt auf etwas anderes schließen. Danke @vodafone_de!
-
StingRay*
(@StaChelRocHeN99) berichtet
@vodafone_de Anstatt ihr Logo in diesen Quatsch zu ändern sollten Sie mal die Qualität überprüfen. Ausfall Internet. Ausfall Telefonie. Ausfall Mobilfunk. Zur Zeit wieder mal Internet. Übrigens: es bringt nichts für „Menschenrechte“ einzustehen aber selber diese nicht einhalten. Ich sage nur
-
DerBuhn
(@DerBuhn) berichtet
@SerrazPlays @vodafoneservice Ich war 2 Jahre erst Festnetzkunde. Dez 19 finden Probleme an. Ab Jan20 wöchentlich da angerufen. Erst war es auch so, dass eine Lösung gefunden werden wollte. März20 „liegt an Corona, viele zu Hause“. April20 „Joar, Pech“
-
Onyx Domi
(@OnyxDomi) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht seit fast einem Jahr. Was soll ich da jedes Mal übermitteln? Macht einfach mal was?!
-
Benedikt Niessen
(@BenediktNiessen) berichtet
@vodafoneservice Dann wollte ich wissen was jetzt das Problem ist. Einer sagt es ist das Kabel, ein anderer sagt es ist die nicht freigeschaltete Box. Und jetzt wurde das Ticket geschlossen.
-
Paul Goldschmidt
(@PauIGoldschmidt) berichtet
@sebastianwaters @vodafone_de ist besser als erwartet (und netter Service ✅), zahle 40€/Monat für Smartphone + 30 GB
-
PsycHo1310
(@Areas1090) berichtet
Leider hat sich mein Problem mit der Störquelle im Upload bei @vodafone_de noch nicht beheben lassen. 😔 Dauerhaft kaum oder kein Upload vorhanden, deswegen auch leider keine Möglichkeit zu Streamen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich euch benachrichtigen.
-
Taddi
(@Taddiix) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das einige Geräte in meinem Netzwerk absolut gedrosselt werden. Diese fliegen dann andauernd aus dem Netz, dadurch wird mir der Zugang zu einigen Dingen komplett verwehrt. Vorher gab es auch nie ein Problem.