Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/02/2025 04:10

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Müllheim, Rheinfelden (Baden), Weil am Rhein, Lörrach, Neuenburg am Rhein, Sulzburg, Schopfheim, Binzen, Heitersheim, Schwörstadt und Steinen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMüllheim Wi-fi
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyRheinfelden (Baden) Internet
GermanyWeil am Rhein TV
GermanyLörrach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @NumeroFox_ @CowMowTV1 @vodafone_de Ok, dann sehr komisch, sollte mit SRAN ja kein Problem darstellen dass zu aktivieren

  • Dr_A_Me Andreas Menke (@Dr_A_Me) berichtet

    @vodafone_de Es braucht eine Aktivierung und die Technik schafft es nicht / macht es nicht und ruft nicht zurück! So eine Unzuverlässigkeit und mangelnden Support habe ich bislang von keinem anderen Telefonanbieter erlebt! Und das nun seit 5 Tagen!!!

  • Toldy Toldy (@Toldy) berichtet

    @vodafoneservice @BuendelKap Jap, jede Menge Ärger, muss man nicht haben. Für meinen monatelangen Ausfall weigert man sich ja auch immer noch Entschädigung zu zahlen und die Sonderkündigung kann man leider nur als reguläre Kündigung nehmen und noch einen Monat kassieren. Danke für nix. 🙃

  • jennychoochoo It's Kuhlmann (@jennychoochoo) berichtet

    Der Techniker hat vor 1,5 Wochen immerhin das Haus identifiziert, von dessen Anlage aus angeblich unser Empfangsproblem gelöst werden kann. Leider geht dort niemand ans Telefon. Grund genug für @vodafoneservice, das Ticket mit dem Hinweis „repariert“ zu schließen.

  • ErazerExe ErazerExe (@ErazerExe) berichtet

    @vodafoneservice Witzig....fixt mal euer Netz nach über 2 Wochen komplett Ausfall mindestens einer ganzen Straße...

  • Hoellenaufsicht Mareile (@Hoellenaufsicht) berichtet

    @vodafoneservice @localfield1 Dafür funktioniert Euer Hotspot-Login nicht :)

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    Moin @vodafoneservice, kurze Frage: Ex-Unitiymedia-Kunde in BaWü, jetzt bei euch: Was muss eine TV-Karte können, damit sie läuft? Meine alte Hauppauge durfte ich ja schon entsorgen...

  • Si2Po Simon (@Si2Po) berichtet

    Hey @vodafone_de @vodafoneservice Ich habe jetzt die vierte Woche in Folge Probleme mit dem Internet. Immer Do. / Fr. Mittag Immer das gleiche: erst langsam, dann Ausfall. Also Stecker aus’m Router 3 min warten, Stecker rein 15 min warten und dann hoffen.

  • robsizockt RobsiZockt (@robsizockt) berichtet

    @vodafoneservice Macht ihr auch Support für Fritzboxen oder sollte ich da besser zu AVM gehen, habe das so langsam das gefühl das das nicht mal direkt an euch liegt

  • Kaebi_ Käebi (@Kaebi_) berichtet

    @vodafoneservice @vahneeluh Der Kontakt per DM ist tatsächlich ganz gut. Reicht nur nicht für den Support im Gesamtpaket. :(