Fällt Vodafone Deutschland aus in Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kandern, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kandern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (25%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kandern, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rheinfelden (Baden), Schopfheim, Lörrach, Müllheim, Steinen, Weil am Rhein, Sulzburg, Neuenburg am Rhein und Bad Bellingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Robbe1709
(@anja_robbe1709) berichtet
@vodafoneservice Geduld ist nicht,Mo+Di sind meine letzten Arbeitstage vor d.Urlaub, wenn ich da nicht arbeiten kann,ist das ein Super-GAU. Hätte man mir gesagt,dass es Probleme beim Wechsel geben kann, hätte ich 2 Tage länger die alte Connect Box genutzt. Kann man das Ticket nicht beschleunigen?
-
Mathias Kolrep
(@KolrepMathias) berichtet
@vodafoneservice stell dir vor es ist Fussball und vodafon verkackt es wieder mal eine vernünftige Leitung zu stellen Internet totalausfall danke für gleich bleiben schlechten Service
-
espresso55
(@espresso551) berichtet
@vodafoneservice @mydemonpotatoe PLZ 36151, trotz neuem Mast kein Handyempfang in einzelnen Ortsteilen und Strassen, Netzkarte zeigt 4G, ist aber, wie bei der ehrlichen Netzkarte der Telekom zu sehen, absolut kein Empfang vorhanden. Anfrage bei Vodafone-Service brachte kein Ergebnis. Störung melden, hilft nicht
-
Rotzruck
(@Rotzruck) berichtet
@vodafone_de Jetzt wieder der krasse Meme Support
-
Step P
(@pahlst) berichtet
@vodafone_de Das Thema tobi hatten wir schon
-
Alx Hein
(@egmonte) berichtet
@vodafoneservice Großartig! Noch ne Frage, die bislang nicht beantwortet wurde: Hängt die "Störung" evtl. mit der Ferienzeit zusammen? Sind es Wartungsarbeiten? Danke für die Bemühungen
-
Carmen Wendt 🇮🇱🇺🇦🇵🇱
(@RealCarmenWendt) berichtet
@vodafoneservice Das Thema hat sich mit diesem Service-Tweet erledigt. Ich lasse mich ungerne verarschen... also leckt mich ab sofort. Ein Kunde weniger...
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice 👋 Unser Gebäude wird von Vodafone versorgt (Vermieter hat Vertrag mit euch), alles läuft, nur der Sender @ComedyCentral funktioniert nicht. Seit Tagen fällt er minutenlang aus, jetzt ist er tot. Habt ihr die Möglichkeit zu prüfen, was los ist?
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@ofenschnitzel @vodafoneservice Das ist einer der Gründe das Tobi nicht so gut ist,warum wird man nicht an die Service Hotline vermittelt von Tobi? Dann soll ich das machen?Toller Service,bei sowas möchte ich schon gerne ohne Umwege mit einem Mitarbeiter sprechen.
-
Robbe1709
(@anja_robbe1709) berichtet
@vodafoneservice Seit Tagen funktioniert Festnetz nicht, als "Lösung" neuen Router bekommen, heute angeschlossen, nun zusätzlich auch kein Internet mehr! Hotline hat Störungsticket aufgemacht, soll bis 48Std. dauern. Geht gar nicht, da morgen Homeoffice! Erbitte dringende Hilfe.