Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hülben, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hülben, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hülben und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hülben, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 09/14/2025 02:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hülben, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchentellinsfurt, Pliezhausen, Eningen unter Achalm, Wendlingen am Neckar, Reutlingen, Walddorfhäslach, Neuhausen auf den Fildern, Nürtingen, Albershausen, Kirchheim unter Teck, St. Johann, Köngen, Weilheim an der Teck, Filderstadt und Metzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchentellinsfurt Internet
GermanyPliezhausen TV
GermanyEningen unter Achalm E-mail
GermanyWendlingen am Neckar Telefon
GermanyReutlingen Internet
GermanyWalddorfhäslach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hülben, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hülben und in der Nähe von Orten:

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @kabelbernd @Telekom_hilft @33dBm Danke an @vodafoneservice die die Federführung beim lte Ausbau in set U-Bahn haben deswegen geht es so langsam damit Vorran

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KnaflaF Frank Knafla (@KnaflaF) berichtet

    @vodafone_de Ich empfehle für die Zukunft proaktive Pflege, Instandhaltung und technologische Stabilität statt reaktiver Störungsbehebung - in Fachkreisen als Predictive Maintenance bekannt.

  • SvenPott Sven (@SvenPott) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Bei meinem heute aktivierten CallYa Classic Tarif ist es nicht möglich sich ins 5G Netz einzuwählen.Die Option wird in den esim Einstellungen Pixel 6a nicht angeboten. Bei meinem O2 Tarif geht 5G mit esim ohne Probleme.Könnt ihr da mal schauen?Daten per DM

  • emanuwuel Emanuel🌟 (@emanuwuel) berichtet

    @vodafoneservice Im Netzassistenten war ich jetzt schon zig mal, werde immer zur Hotline weitergeleitet, wo ich niemanden erreiche. Ich zweifle langsam ob ich denn die Störung je melden kann.

  • emanuwuel Emanuel🌟 (@emanuwuel) berichtet

    @vodafoneservice Wann kann man denn dann mit einer Nachricht rechnen? Ich bin bis jetzt noch nicht zum Support durchgekommen, bis die Störung identifiziert und behoben wird dauert es ja auch noch extra... Ich brauch das Internet fürs Studium, eine ungefähre Dauer wär gut zum Planen

  • Franky313 TF (@Franky313) berichtet

    @LordIsnogut @vodafoneservice Die automatische Diagnose bei Vodafone taugt einfach gar nichts, egal ob Tobi oder Netzassistent.... Merke ich jedes mal wenn Vodafone wieder streikt. Zum Glück behebt ein Router Neustart 99% der Probleme.

  • Banfeld André (Kuhnberg) (@Banfeld) berichtet

    @savethehusks @vodafoneservice Das gleiche hab ich auch. Samstag meine 2 Boxen bekommen mit dem Link per SMS, nach klick auf den Button wirds nur grau aber nach der Stunde Wartezeit passiert nix. Und die Boxen zeigen beim Start nur "SA005" an, was auf einen nicht aktivierten Vertrag schließen lässt.

  • BurgerGregor Gregor Burger (@BurgerGregor) berichtet

    @vodafoneservice In Nürnberg PLZ 90453 seit gestern Abend ca 20:30 Total Ausfall!!! TV ect.

  • Nicini4 Nicini (@Nicini4) berichtet

    @vodafoneservice Seit dem 3.5.!!! besteht eine Störung und dennoch wurde das Ticket ohne Behebung des Fehlers geschlossen. Meine angeforderte und bewilligte Gutschrift vom August ist auch nie eingetroffen. Und ihr wollt der beste Anbieter sein?

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice DM wird angeboten, freue mich über eine Reaktion, und dann das gleiche wie immer: bitte hab Geduld. Die absolute Frechheit dann wieder bei einem eurer Service Berater: „das ist halt so, dass Sie seit Wochen kein TV haben, da kann ich nichts dran ändern“.

  • Fidi277 Fidi25 (@Fidi277) berichtet

    @vodafoneservice wäre schön wenn der "Service" sich mal bei mir melden könnte, zuerst hänge ich eine Ewigkeit in der Warteschlange und dann heißt es ich soll in paar Stunden wieder anrufen...... Seit Monaten habe ich Probleme mit Cablemax. Danke!