Fällt Vodafone Deutschland aus in Hodenhagen, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hodenhagen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hodenhagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hodenhagen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Walsrode, Lindwedel, Hodenhagen und Hedern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Zayn.tezy (@alaric43964427) berichtet
@vodafoneservice Ja sehr nett da das Problem jz schon mehr als 24 Std besteht hab ich das bereits versucht. Mir wird dort gesagt "vorraussichtlich behoben in 4 Std " naja das steht da jz mehr als 24 Std schon ... Also scheinbar könnt ihr dazu auch nichts sagen
-
Ph!L (@blessthephil) berichtet
@vodafone_de Versteh ehrlich gesagt nicht warum sie mir jetzt so einen Netzassistenten vorschlagen. Problem ist doch ein ganz anderes und per Mail wird nur auf Durchzug geschaltet.
-
Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet
@vodafoneservice Auch bei mir seit Sonntag kein Internet, kein Telefon, kein TV. Laut Hotline ist die Störung bekannt. Auf der Störungskarte wird die nicht angezeigt. - Gut wenn man sich die Tweets hier anschaut müsste die ganze Karte rot sein. Wann wird der Ausfall behoben?
-
Steffen Meinecke (@SteffenMeinecke) berichtet
@vodafone_de Danke für den super Kunden-Support und der schnellen Lösung. Mein Internet und Telefon geht immer noch nicht an Tag 3 !!!!!
-
Marcel Sebrantke (@zebrakante) berichtet
@vodafoneservice Nein, Vodafone unterstützt mich nicht mit zusätzlichem Datenvolumen, da ich zwar im Vodafone-Netz, aber Freenet-Kunde bin. Vodafone „unterstützt“ mich mit 10 Euro „Kulanz“. Laut Hotline ist mehr nicht drin.
-
🆃🅷🅴 🆁🅴🅰🅻 🅼🅾🅾🅽 (@the_real_moon1) berichtet
@vodafoneservice Totalausfall Kabel (Telefon, TV, Internet) seit Sonntag 18 Uhr und ich habe bisher keine Infos bekommen wann es wieder laufen soll. Eure tolle Karte zeigt dass es keine Probleme gibt. Ich hoffe der @vzbawue nimmt sich diesem Thema an.
-
LAbestianegra (@abestianegra) berichtet
@vodafoneservice Wieder Totalausfall. Es ist einfach peinlich. Kein TV, kein Internet, kein Telefon. Kenne niemanden in meinem Umfeld der so oft Probleme mit seinem Anbieter hat.
-
Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet
@rodnoc42 @vodafoneservice Service können die echt...
-
Sven (@Sven84963266) berichtet
@vodafoneservice Der sagt es gibt keine Störung, die Hotline sagt sie wissen von der Störung und arbeiten daran. Übrigens zweiter Tag Totalausfall. Echt schlimm mit Vodafon
-
Nik Masson (@NikMasson) berichtet
@vodafone_de Uuuund heute Abend ist es wieder so weit. Ihr habt einfach den Upload überbucht, das Problem entsteht meistens zur Prime Time. Ihr habt schlicht und einfach eure Leitungen überlastet, und die Nutzer dürfen es ausbaden.