Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochkirch, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochkirch, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochkirch und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochkirch, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Niesky, Bautzen, Ebersbach und Neusalza-Spremberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sven Brunn (@sven_brunn) berichtet
@vodafone_de (2/2) "Wenn mal etwas nicht geht, dauert die Entstörung länger und bis DSL geschaltet wird dauert es bis zu sechs Wochen. Beim Thema Auslastung sieht es bei DSL leider aktuell auch nicht besser aus."
-
Ventura3000 (@meyer100) berichtet
@vodafone_de Wenn man mal überlegt wie lange die für eine Fehler Behebung brauchen
-
Name darf nicht leer sein (@Joe2Gro) berichtet
@vodafoneservice @lawmylifeandme Sag ja, Leitungswerte/Modemwerte sind gut. Eine Antwort seitens Vodafone gab es leider dazu nie...
-
Till Mertens (@TillMertens) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice jetzt immer öfter „Schluckauf“ ihres Service in 52070 - 20 Sekunden Verbindung - 20 Sekunden nichts - ist auf die Dauer anstrengend - nicht nur beim Fernseh schauen
-
natalie. (@MentalCloudd) berichtet
@vodafone_de Gibt's einen Grund warum ich mir auf MeinVodafon kein zusätzliches Datenvolumen für den GigaCube buchen kann? Habs über Handy und iPad probiert, Seite auf der ich bestätigen muss lädt nicht richtig und mir wird ein Fehler angezeigt.
-
Jan (@jan_1198) berichtet
@vodafoneservice Den gesamten Tag. Schon seit mehreren Monaten, fast jede Woche mindestens einmal ist die Leitung tot. Kein Internet, kein Telefon, kein TV. Das nenne ich schlechten Service. Und dann für teuer Geld. Unabhängig von der privaten Zeit, dir dafür drauf geht, auch meine Arbeitszeit.
-
fannatic (@TFannatic) berichtet
@vodafone_de = hurensöhne weil nru probleme boom
-
Frau R. (@lawmylifeandme) berichtet
Ein herzliches Dankeschön an das Twitter Social Media Team von @vodafoneservice!! Ohne Eure Unterstützung würde ich immer noch mit ständigen Verbindungsabbrüchen kämpfen und mich von der Hotline vertrösten lassen, dass es an der Auslastung liegt.
-
Philip (@DaveyBazy) berichtet
@vodafoneservice Hab eine DM geschrieben. Bitte um Hilfe.
-
Piddy (@ItsPiddy) berichtet
Und da is das Internet wieder weg.. Bei euch bezahlt man echt für alles, außer dem Service. @vodafone_de