Fällt Vodafone Deutschland aus in Ebersbach, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebersbach, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ebersbach, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bautzen, Göda, Großschönau, Zittau und Löbau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Philipp Golka
(@PGolka) berichtet
@vodafoneservice Ich meinte eine Nachricht über das Kundenportal - und zwar meine Kündigung. Dass ihr ein mir nie mitgeteiltes Passwort verlangt um euren Vertrag zu kündigen ist wirklich nicht nachvollziehbar.
-
Axel Schlosser 🇺🇦🕊
(@Prometheus271) berichtet
@vodafoneservice:Seit 2 Tagen kein Internet/Festnetz mehr. Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen. Es sind wohl 2 Stadteile betroffen. Als Callya Kunde kann man die Hotline nur mit Tricks erreichen, da eine Callya Nummer von den Bots direkt an Callya verwiesen wird.
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma wieder diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.
-
Purple Witch
(@DieRabenmutti) berichtet
von
Remagen, Rheinland-Pfalz
@vodafone_de Haben wir schon durch und auch mit dem Service gesprochen... Mein Mann hat sogar sehr technisch erklärt, was das Problem ist. Helfen konntet ihr dennoch nicht bisher.. 😭
-
Daniel S.
(@hallenser78) berichtet
@vodafoneservice Soviel,dass man davon nichts merkt und meine Firma diverse Kollegen nach nicht mal 2 Jahren wieder von VF zur Telekom zurückportiert hat. Es gab ohne Ende Gesprächsabbrüche,warum auch immer. Seit einer Woche zurück bei der Telekom und noch nicht einen gehabt. Finde den Fehler.
-
Odin Schnitzel
(@SchnitzelOdin) berichtet
@vodafoneservice Wie erstelle ich denn dort ein Ticket? Der Netzassistent gibt mir nur unnötig Lösungsvorschläge wie Neustart der Fritzbox, Koaxialkabel rein, raus. Etc. Es gibt mehrere Meldungen aus der Region bezüglich Totalausfall. Also kein persönliches Problem.
-
Manfred 🇺🇦 💉💉💉🗸🗸
(@tschisass) berichtet
.@vodafoneservice schon wieder (seit ca. 05:23) kein Internet in 861xx geht mir langsam auf den Keks die dauernden Ausfälle
-
Humble Josh - 🌎🌍🌏
(@TheHumbleJosh) berichtet
@Sustoecker @vodafoneservice UM hat die Horizonbox getauscht. Umstellung hier reibungslos bis auf einen "glitch" mit dem Telefon. Irgendwann diese Woche gegen 0+ Uhr war UM für eine halbe Stunde weg. Ärgerlich, weil ich wg Zeitunterschied (San Antonio) arbeiten muss. Aber kein grosses Problem. Good luck.
-
Madic
(@DerMadic) berichtet
@DieRabenmutti @vodafone_de @vodafoneservice Es gibt schon ein Ticket zum aktuellen Problem...ist ja nicht das erste diese Woche...
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@WorkingShepherd Bestimmt können wir dies gemeinsam klären. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.