Vodafone Deutschland Servicestatus in Neusalza-Spremberg, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Vodafone Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Neusalza-Spremberg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen TV.
- TV (100%)
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusalza-Spremberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusalza-Spremberg, Saxony und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusalza-Spremberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, und Sebnitz.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Packer KN 💚💛🧀 🏈 🇺🇦🇮🇱🇺🇸🎗️ (@MatthiasOehlsc1) berichtet@vodafone_de Grandios dieser Tobi. Hat mich an das Service Team weitergeleitet, dass sich seit zwei Stunden nicht meldet. Da der Ausfall hunderte Anschlüsse betrifft gehen wir jetzt an die Presse. Vielleicht ist eure Pressestelle auskunftsfreudiger
-
ℤ𝕦𝕡𝕦𝕥𝕦 (@zuputu) berichtet@Kaiserschmarrn2 @vodafone_de Ein ganzes Dorf hängt an Deinem Router? Ui Ui Ui
-
any (@anysux) berichtet@vodafone_de Ich lehne es nicht ab. Ich habe den WhatsApp Service vor 4 Wochen kontaktiert. Danach noch einmal. Ich habe bisher nichtmal eine Antwort auf meine erste Frage erhalten.
-
Hans-Jürgen Kupka (@NeueARD_Forum) berichtet@BerlinReporter @vodafone_de ... Problem hatten wir am DO für 45 Min.! Gründe waren ... Vodafone?
-
Gewitter Wolke (@Gewitter_Wolke) berichtet@x_someuser @_Panacea_in_IST @vodafone_de Solange es ausreichend Kunden gibt, die für die Dreistigkeit von Unternehmen die Schuld beim Verbraucher sehen, wird es wenigstens nie wieder besser werden. Und das ist doch was!
-
Thomas Genßler (@ThomasGenssler) berichtet@vodafone_de @wahnwelt Na wenn das so funktioniert, wie Portal/App, ist man verloren. Ist euch eigentlich klar, dass im Raum Karlsruhe das INet-Routing seit ca 3 Tagen teilweise kaputt ist? Man kommt nicht zu bestimmten Webseiten/Diensten, u.a. GMX Mail, duckduckgo, Blink, ... (Site nicht erreichbar)?
-
P.F.🇩🇪🏝🇹🇭🤩🐇🏈 (@clubberer62) berichtet@IlBaluToscano @vodafone_de Hab seit 2 Wochen massive Internet-WLAN Probleme🤯. Im März erst neuen Kabel Vertrag gemacht, 300er Leitung,reicht uns aus. Morgen kommt ein Techniker, bin mehr als gespannt an was es liegt.
-
Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ 🚀 (@MacPod) berichtetHey @vodafone_de ihr habt euch seit Jahren nicht gebessert. Auch jetzt, wo ich nach Jahren wieder Kunde bin, hat die "Technik-Hotline" kaum Ahnung und erzählt den Kunden einfach nur Zeug, damit sie ihre Ruhe haben. Völlig falsches Zeug, wenn man nachforscht. #fail :(
-
Alexander Unger (@momentesammler) berichtet@vodafone_de Die Idee war gut, aber euer TOBI hat mich in die gleiche Endlosschleife geführt, wegen der ich angerufen hatte. Dann an Service-Team weitergeleitet(?) nach 90 Minuten keine Antwort. Ich bin dann wohl raus,
-
Prof.Dr.med.hc. Rainer Wahnsinn (@ProfWahnsinn) berichtet@vodafone_de Seit 2018 bin ich Mobilfunk- und Internetkunde bei Vodafone. Vor zwei Jahren habe ich den Vodafone GigaCube gekündigt – allerdings erst mit anwaltlicher Hilfe, da sich Vodafone trotz dauerhaft nicht erbrachter Leistung völlig uneinsichtig zeigte. Ich war heilfroh, zumindest das mobile Internet von diesem Anbieter los zu sein. Zum Vergleich: Seit zwei Jahren nutze ich Starlink. Das Ergebnis? Null Ausfälle. Und wenn doch mal eine Frage auftaucht, wird das binnen kürzester Zeit online gelöst – schnell, unkompliziert und ohne Frust. Gerade eben hatte ich wieder ein „Erlebnis“ mit dem Vodafone-Helpdesk. Die Highlights: Der Bot stellt mir fünfmal dieselben Fragen. Anschließend werde ich zu WhatsApp weitergeleitet. Dort erklärt man mir, WhatsApp sei nur für beeinträchtigte Menschen vorgesehen, und fragt, ob ich anrufen könne. Nein, kann ich nicht – schließlich habt ihr mich hierher weitergeleitet! Auf dem neuen Kanal darf ich wieder mehr als fünfmal dieselben Fragen beantworten. Mein Anliegen war absolut simpel: Ich habe meine Online-Zugangsdaten vergessen und erhalte keine E-Mail zum Zurücksetzen – weder im Spam-Ordner noch nach 24 Stunden Wartezeit. Die einzige „Lösung“, die mir der Helpdesk anbot: Ich solle mich einloggen und auf die Mail warten... Ein Zirkelschluss vom Feinsten, dem ich 30 Minuten lang zugesehen habe. Veraltete Technik, kein Service und keinerlei pragmatische Lösungen. Sobald Elon Musk Smartphones anbietet, bin ich als Kunde bei Vodafone endgültig komplett weg. Ich kann diesen Anbieter beim besten Willen niemandem empfehlen.