Fällt Vodafone Deutschland aus in Neusalza-Spremberg, Saxony?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusalza-Spremberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusalza-Spremberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 11: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusalza-Spremberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zittau, Bautzen, Ebersbach und Neusalza-Spremberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
compton-effect (@b38968814caf4ac) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ein "Service" Mitarbeiter, der eine Kundin nicht erklären lässt und dann unterbricht mit "ist das wirklich so schwer zu verstehen" trägt nicht zur Lösung bei. Auflegen auch nicht. Neuer oder alter Router, welcher soll ich zurückschicken? 🤯
-
Maja (@lucynotcat2) berichtet
@vodafoneservice Ne, halt nicht Das ist ja das Problem :) Und ja natürlich, Störungen sind Scheisse und können nicht vermieden werden, allerdings schaffen es eure Konkurrenten, diese deutlich mehr einzudämmen als ihr.
-
DasPegga (@DasPegga) berichtet
@vodafoneservice so langsam wäre es mal nett wenn euer internet durchgehend funktionieren würde und nicht alle paar tage für ne Std oder 2 weg wäre. Bekannt in 69181?
-
Röschelhubersxaverl (@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Hallo @vodafoneservice @vodafone_de jetzt habt ihr alle Tickets als behoben gekennzeichnet. SMS mit dem Hinweis die Störung sei behoben. Ist halt nicht! Langsam wird es frech und ich unterstelle euch Böswilligkeit!
-
Benjamin Runge (@ben_runge) berichtet
@vodafoneservice Gestern 6 Stunden offline und heute seit 10 Uhr kein Internet mehr in 20257 Hamburg. CHAP Fehler. DSL Sync besteht stabil. Betrifft das ganze Viertel. Was ist die Ursache und wann wird sie gelöst? Homeoffice morgen möglich?
-
Sarah Bäumchen 💉💉💉 (@SarahBaumchen) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Und nein, im Spam ist auch nichts. Nie gewesen.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@SarahBaumchen Die Initialdaten für Deinen Online-Login hast Du bei Deinen Vertragsunterlagen erhalten. Hast Du diese nicht mehr, kannst Du uns gern eine DM an @vodafoneservice schicken. Im öffentlichen Beitrag teilen wir keine privaten Daten.
-
Röschelhubersxaverl (@Rschelhubersxa1) berichtet
@vodafoneservice Lest ihr überhaupt was ich schreibe? Ticket besteht seit 19.09.2022! Ihr gebt keine Information! Auf eurer Karte ist in Mainz nichts zu sehen! Tobi beendet die Chats ohne Hilfe @vodafoneservice @vodafone_de
-
wipe (@wipeEU) berichtet
@vodafone_de scam add ons in verträgen, schlechter service, ausfälle/super low speed zeiten
-
TyVeX_TV (@TyVeX_TV) berichtet
@vodafone_de Moment ich soll als Kunde "Businesskunde" nachfragen nach Alternativen? Wenn Ihr die Probleme habt als Anbieter, denke ich doch als Nutzer der Dienstleistung, dass es selbstverständlich ist diesem nachzukommen. Alternativ wurde mir auch geantwortet ich solle ein Zusatzprodukt 1/-