Fällt Vodafone Deutschland aus in Neusalza-Spremberg, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Neusalza-Spremberg, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Neusalza-Spremberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (51%) 
- 
            TV (25%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            E-mail (3%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Neusalza-Spremberg, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bautzen, Löbau, Großschönau, Neugersdorf und Zittau.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Adrogh Tryhard 🇺🇦 
    (@AdroghTryhard) berichtet Adrogh Tryhard 🇺🇦 
    (@AdroghTryhard) berichtet@skyzar00 @vodafone_de Deswegen bekommt doch jeder in den nächsten Tagen eine SMS. Dass Katastrophenwarnungen zu laut sind, sollte jetzt das kleinste Problem sein, oder? 
- 
            
 Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet Vodafone Service 
    (@vodafoneservice) berichtet@Uwe38865036 Wir bleiben gern weiter dran. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Da gerade auch dort viel los ist, bitten wir Dich um Geduld 
- 
            
 Rocwar 
    (@Rocwar1) berichtet Rocwar 
    (@Rocwar1) berichtetService bei @vodafoneservice ist echt unterirdisch. Seit 3 Tagen kein Internet, stundenlanges warten in der Hotline nur damit die eröffneten Tickets einen Tag später ohne Kommentar oder Lösung geschlossen werden. 
- 
            
 Benjamin Heuer 
    (@BenjaminHeuer) berichtet Benjamin Heuer 
    (@BenjaminHeuer) berichtet@vodafoneservice @Chainbreaks11 Gleiches Problem hier! Seit 3 Tagen kein Internet. Keine Information seitens Vodafone! Was für ein Service ist das bei euch? 
- 
            
 Chainbreaks 
    (@Chainbreaks11) berichtet Chainbreaks 
    (@Chainbreaks11) berichtet@vodafoneservice Fachabteilung ist seit Tagen dran,es tut sich aber nichts Wenn das der Service sein soll,dann ist meine Entscheidung auch gefallen.Geb es auf,um Unterstützung zu bitten,solch einen Partner will niemand 
- 
            
 MEINZE1905 
    (@meinze1905_43) berichtet MEINZE1905 
    (@meinze1905_43) berichtet@vodafoneservice @GamerBr0ski Wieso tut ihr nichts dagegen? Es kann ja nicht sein das er jeden Monat Probleme hat? 
- 
            
 Sch3in 
    (@K1mb4) berichtet Sch3in 
    (@K1mb4) berichtet@vodafoneservice 1991 habe ich den Knochen im D2-Mannesmann-Shop in Hamburg gekauft. Da war Service noch wichtig. Heute schickt Ihr nette Gifs oder gebt in einer Hotline ein angebliche Hilfe, die aber selten hilft. Aber gutes Marketing, Applaus 👏 
- 
            
 Timbreaken 
    (@Timbreaken) berichtet Timbreaken 
    (@Timbreaken) berichtet@vodafone_de habt ihr eig Spaß daran eure Kunden im Service zu verarschen? Ich solle mich gedulden, aber das Internet wäre in Ordnung…ich glaub auch…wenn soll hier ein Kabelbruch vorliegen aus dem nichts 
- 
            
 『 AniKi 』 
    (@real_AniKi) berichtet 『 AniKi 』 
    (@real_AniKi) berichtet@vodafoneservice Zitat Kundenhotline: "Das Problem ist bekannt Techniker arbeiten auf Hochtouren." 
- 
            
 Djenny ZK 
    (@DjennyZk) berichtet Djenny ZK 
    (@DjennyZk) berichtet@yasiicbn @vodafoneservice @vodafoneservice Eure copy & paste Antwort könnt ihr euch sparen. Einen so schlechten Kundenservice habe ich vorher noch nie erlebt!!