Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/11/2025 08:45

Dezember 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dürmentingen, Biberach an der Riß, Ummendorf, Bad Schussenried, Uttenweiler und Mittelbiberach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDürmentingen Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet
GermanyBiberach an der Riß Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kloehr61 kloehr (@kloehr61) berichtet

    @vodafone_de Hey #Vodafone, wann ist die #Störung bei mir behoben? Bin seit 03.55 Uhr heute Nacht ohne Internet, Fernsehen und Telefon. So langsam sollte ihr doch den Fehler gefunden und behoben haben. Die 5 GB zusätzlich für Mobilfunk sind da auch nicht hilfreich. 😡

  • Fliez2 Fliez (@Fliez2) berichtet

    @vodafoneservice Internet, TV und Festnetz Ausfall seit 25.12 in 63450....

  • KenwayRain Revan (@KenwayRain) berichtet

    @vodafoneservice Na ja getan wird trotzdem nix! Nur gerede und gerede...aber null Hilfe oder Lösungen! Wirklich ein schwaches Bild von Vodafone!...schade!

  • Juidodin Juido van Doom (@Juidodin) berichtet

    @vodafoneservice ja womit wir wieder bei "null service" wären. die freiverkäuflichen haben das update bereits, teilweise schon updates zu den updates. aber die von vodafone hängen bereits 6 monate hinterher, eure defintion von "etwas Geduld" spricht bände.

  • Hausmeister AW (@Hausmeister) berichtet

    @vodafone_de Sorry, too late. Bei anderen Anbietern gibt's das Problem nicht - und bei denen bin ich nun Neukunde. Ging alles weit unkomplizierter. ;-)

  • Itsme_Birgit B. (@Itsme_Birgit) berichtet

    @vodafoneservice Liebes Team, ich habe seit gestern einen Ausfall meines Internets (Kabel), auch heute geht nichts. Könnt ihr bitte mal schauen? Danke.

  • DatFawx Fawx (@DatFawx) berichtet

    @GaymerGeekGER @vodafoneservice Sieht hier genauso aus komplett ausfall vodafone gibt keinerlei infos, für was bezahlen wir überhaupt deren arbeitsplätze und die wundern sich das die bewertungen schlecht sind. Magenta is ne tolle farbe :)

  • KenwayRain Revan (@KenwayRain) berichtet

    @vodafoneservice Meine Pflicht als Kunde ist es pünktlich eine Leistung zu bezahlen! Aber Ihre Pflicht ist es dafür zu sorgen, dass ich ich das bezahlte auch zu 100% nutzen zu können. Es sind über 50 Stunden vergangen und nichts ist geschehen! Warum? ...

  • green_dzn GreenDZN (@green_dzn) berichtet

    @vodafone_de Schlimm, dass ihr so oft Ausfälle habt. Man zahlt Geld dafür Internet zu haben, aber bei den ganzen Ausfällen noch den vollen Preis zu verlangen ist dreckig! Da möchte man doch glatt zu @deutschetelekom wechseln :)

  • MaZiixCOD VA2 (@MaZiixCOD) berichtet

    Was soll die scheiße, innerhalb von 45 min 5 mal das Internet weg???? @vodafoneservice @vodafone_de