Fällt Vodafone Deutschland aus in Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß, Ummendorf, Bad Schussenried, Dürmentingen, Uttenweiler und Mittelbiberach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
jhsgalaxy
(@jhsgalaxy1) berichtet
@vodafoneservice Generell sind Updates ok, sofern sie tatsächlich der Sicherheit dienen, das aber täglich zu tun, wie das bei MS inzw. der Fall ist, hat mit gutem Service nichts mehr zu tun, das ist nur nervig. So auch anderes: Android 13 hat NICHTS mit Sicherheit zu tun, sondern nur mit 5G++
-
Jonas
(@Scheumann_) berichtet
@vodafoneservice wie sieht es aus, ist die Störquellen die für den Ausfall vor 5 Stunden verantwortlich ist in 524xx inzwischen identifiziert? Ist eine Lösung absehbar? Bis wann? #vodafonedown
-
Andrea
(@Gwearyan) berichtet
@vodafoneservice @AUNTanny Sorry, da hilft auch kein Tobi, wenn der Ausfall die komplette Vodafone Nachbarschaft betrifft.. Einen Anruf werde ich mir sparen, da das nur verschwendete Zeit ist, denn das einzige was man dann gesagt bekommt ist, dass der Sevice dran ist. Aber mal ehrlich, wie kann es sein?
-
AnnaLe 🇮🇱🇺🇦
(@AUNTanny) berichtet
@vodafoneservice habt ihr gerade ein Problem in Hamburg oder ist es nur mein Anschluss, der seit einer Dreiviertelstunde tot ist?
-
TheGreenGoblin☢️☣️.....................💣
(@TheGree82018231) berichtet
@vodafoneservice Ich weiss ja durchaus, dass es Ihnen nicht passt, dass nun der treue Call-Ya-Kunde, der von diesem Angebot ausgeschlossen werden soll, seine berechtigte Teilhabe verlangt! Aber dann zieht man das Alternativangebot nicht durch unnötiges Aufbauschen einer "Bürokratie" in die Länge.
-
Balthasar
(@Venarnium) berichtet
@vodafone_de @teckau Tobi konnte mir auch nie helfen
-
Maja
(@hallomonster) berichtet
@vodafoneservice Ich habe schon mit dem Support telefoniert und ein Ticket erstellen lassen. Es gibt eine Störung, die seit 6 Stunden bearbeitet wird. Bisher leider keine Ende in Sicht.
-
Nik
(@Niklas1504) berichtet
@vodafoneservice Aber kann mir auch egal sein, der Kunden-Support hat sich damals nicht dafür interessiert und ich nun auch nicht mehr. Ich bin wegen genau sowas kein Kunde mehr. Ich Weise aktiv jeden den ich kenn darauf hin und empfehle zu irgendwem anders zu gehen.
-
𝓐𝓵𝓮𝔁 𝓜𝓬𝓝𝓾𝓰𝓰𝓮𝓵𝓼
(@Raziel_83) berichtet
@vodafoneservice Ihr seid doch Service, also liefert mal ab.
-
kurze Hose HYPER
(@SteffenHyperK) berichtet
@vodafoneservice Ich hab sogar schon eine mitarbeiterin die mich alle paar Wochen anruft und mir infos über meinen Anschluss gibt. Ich rede bald das 5. Mal mit ihr nach 7 Monaten Störung. Könnt ihr Euch denken wie lange ich schon Probleme habe