Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hilzingen stammen von den Postleitzahlen 78247.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilzingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilzingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hilzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 02:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilzingen, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Singen, Radolfzell am Bodensee, Rielasingen-Worblingen, Geisingen, Hilzingen, Blumberg und Volkertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySingen Internet
GermanySingen Internet
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanySingen Telefon
GermanySingen E-mail
GermanySingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hilzingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilzingen und in der Nähe von Orten:

  • _axelmeyer Axel Meyer (@_axelmeyer) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    Es bestätigt sich jeden Tag aufs neue: @vodafone_de GigaTV kombiniert mit @SamsungDE‘s beschissenen Horizon-Kabelreceivern ist der letzte Dreck. Man hängt mehr in irgendwelchen Update-Schleifen fest, denn das man TV schauen kann. Dann braucht es Jahrhunderte bis der Rotz startet.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @v_d_Steenheuvel Hier im Grenzgebiet zur Schweiz (Gailingen am Hochrhein) ist es noch schlimmer. Absolut kein Netz. Wenigstens kann man für 4,99 €/Monat Roaming in die Schweiz buchen - bei @deutschetelekom und @vodafone_de. Nur der Sinn der Sache ist das eben nicht. Es ist schlechter Service.

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @SimonSchmi23 @JulianWeigl @vodafone_de @Apple Ich hatte das erste SE. Es war perfekt. Ich war nie ein Freund der Notch. Ich hoffe da auf das iPhone 12, dass Apple einen gering breiteren Rand zulässt, wo FaceID drin ist, also einen Rundum-Rand, breit wie bei Xr aber ohne Notch.

  • dgkubbe Detlef (💉3/3) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet von Singen (Hohentwiel), Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Noch ein Grund mehr von Vodafone weg zu gehen! Der Service ist einfach nur scheisse! Und wo soll die Vorankündigung gewesen sein?

  • bettercallaxel Axel Meyer (@bettercallaxel) berichtet von Gottmadingen, Baden-Württemberg Region

    @Mary_VfB_1893 @vodafone_de @Telekom_hilft @TheO2 Oben auf dem Berg bei Schmieder ist der Empfang top. Keine Sorge. Nur unten am Rhein und oberhalb am Hegau-Jugendwerk wird es schwierig, den extrem gut sendenden Funkmasten der Swisscom oder Sunrise zu entkommen. Das deutsche Netz ist einfach zu schwach.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mune_Tess MuneTess (@Mune_Tess) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de ich muss meine Hardware zurücksenden aber finde nirgends eurer Retourenlabel.. bitte Hilfe! Ps. Telefon Hotline ist miserabel, der Computer ist keine Hilfe.

  • licialais Lícia M. (@licialais) berichtet

    @vodafone_de Wie kommt es, dass Ihr Support-Team jedes Mal andere Antworten gibt, wenn Sie es aus demselben Grund kontaktieren?

  • serkanfn_ WAVE Serkan🇬🇧 (@serkanfn_) berichtet

    . @vodafoneservice könnt ihr mir bitte sagen warum ich aufeinmal einen 300er Ping habe während ich der einzige im internet bin und nur mein spiel und discord offen habe und NIEEEE probleme habe außer jetzt ihr wollt mich doch verarschen ihr gottesverlassenen "Menschen"

  • CasualCupcake CasualCupcake (@CasualCupcake) berichtet

    @vodafoneservice Nach DSL Störungen in den letzten Tagen wurden mir 50GB mobiles CallYa Datenvolumen versprochen und per SMS"ab sofort" bestätigt. Tatsächlich habe ich aber ab dann weiterhin mein eigenes Volumen verbraucht, die 50GB kamen nie an. Laut Hotline ist das mein Problem

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafone_de Das wird auch nicht helfen... Habe schon viele Stunden mit dem Support verbracht... Ich werde wohl oder übel den Vertrag aussitzen und dann wechseln müssen...

  • Susy_Grave Susy Grave (@Susy_Grave) berichtet

    @nandonoire_ @vodafone_de Ich bestätige. Das zweite Mal für mich. Beide Male musste ich 4 Tage auf eine Nachricht warten, dass es ein Problem gibt. Heute müssen es 36 Stunden sein, seit die Meldung sagt, dass es keine Probleme gibt, aber die Verbindung ist immer noch beschissen.

  • frostiiiii Frostiii (@frostiiiii) berichtet

    @vodafoneservice ich hab auch seit 20 Minuten eine Störung #Unity der Service hat ein Ticket eröffnet, aber ey ich sitze im Homeoffice und verdiene gerade 0 Euro ... zahlt ihr mir meinen Arbeitstag? #homeoffice

  • Tscherny0815 Daniel Fast (@Tscherny0815) berichtet

    @vodafoneservice das ganze Wochenende schon Internet Probleme gehabt und es hört nicht auf. Bin im HO und kann wieder nichts machen. Warum muss man sich immer beschweren damit es mal läuft?

  • kazy79 Kazy (@kazy79) berichtet

    @vodafoneservice WTF! Warum schmeißt ihr Kunden nach einem Rufton aus der servicehotline?

  • Flohuenning Florian Hünninghaus (@Flohuenning) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hallo, ich versuche mich schon seit Tagen in meinem Account einzuloggen, weil ich meine Rechnungen einsehen will, aber da bekomme ich nur nen Fehler angezeigt. Gigabit-Anschluss.