Fällt Vodafone Deutschland aus in Heustreu, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heustreu stammen von den Postleitzahlen 97618.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heustreu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heustreu und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heustreu, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Bad Neustadt an der Saale, Mellrichstadt, Heustreu, Bad Bocklet und Nüdlingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marc Oellrich (@DrMarcOellrich) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice In #Gifhorn geht bei uns weder Internet noch Telefon. Kabelverbindung der Fritzbox nicht möglich. Ist bereits tel. gemeldet. Wo liegt das Problem? Wann ist es behoben? Und: "Rückmeldung im Laufe des Tages?", wir haben 2022 >> Echtzeitkommunikation??
-
Mikax (@IPressQ1) berichtet
@vodafoneservice Ja hat sich wieder verbessert nur gestern waren sehr offt probleme.
-
Vince Diggler (@FinshDiggler) berichtet
@vodafone_de das beide Verträge gleichzeitig auslaufen, dem scheint aber nicht so zu sein. Und nein ich werde nicht bei der Hotline anrufen,dieses Procedere kenne ich bereits und es bringt keine Lösung.Ich möchte mein Geld der letzten 3 Monate wieder haben und dann nie wieder Vodafone!
-
Reni1977 (@Reni1977EF) berichtet
@vodafoneservice Der Anschluss ist regelrecht überlastet bekommt man da von den Techniker zu hören da könn wir nichts machen wen 10.000 Familien an einen Anschluss hängen !!!!! Giga Tv Box nutz ich schon lange nicht mehr weil ständig Probleme mit den Netz. Macht kein Spaß Vodafone Kunde !!!
-
Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet
@vodafoneservice "Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer" übermitteln, damit ihr prüfen könnt, dass Eure Technik kaputt ist??? Willkommen 2022! IMO sollte dafür doch eine Kundenummer ausreichen, oder? #Datensparsamkeit
-
Flo Salitos (@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß, dass von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktion ist deaktiviert wurde...
-
Flo Salitos (@Salitos09) berichtet
@vodafoneservice Ist ja schön und gut. Mir ist es mittlerweile egal. Weil ich ganz genau weiß das von Ihnen (bei allem Respekt) keine Hilfe zu erwarten ist... Kleine Anekdote zum Thema Kompetenz. Es braucht 4! Verschiedene Techniker um festzustellen, die WLAN Funktioniert deaktiviert wurde...
-
Luca (@NikkoTB) berichtet
@vodafoneservice Hi, die letzten zwei Wochen habe ich ab circa 20 Uhr immer einen absurd hohen Ping. Außerdem erreiche ich nicht annähernd die Bandbreite die ich bekommen sollte. Bitte um Hilfe!
-
Marlon (@MarlonePlayz) berichtet
@vodafoneservice Is doch egal war nur Beispiel wie schlimm euer Internet ist
-
Stantin_LP (@Stantin_LP) berichtet
@vodafoneservice Ne bin mittlerweile bei Telekom da hab ich keinerlei Probleme und wenn war es super schnell behoben. Danke aber nein danke. Schönen tag noch.