Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Neustadt an der Saale stammen von den Postleitzahlen 97616.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nüdlingen, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen, Salz, Burghausen bei Münnerstadt, Heustreu und Mellrichstadt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Nüdlingen | Internet | |
Bad Neustadt an der Saale | TV | |
Bad Kissingen | TV | |
Bad Neustadt an der Saale | TV | |
Bad Neustadt an der Saale | Wi-fi | |
Bad Neustadt an der Saale | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
The Binder Lab
(@TheBinderLab) berichtet
@vodafone_de Aber selbstverständlich– das waren übrigens die einzigen, mit echtem technischen Sachverstand, mit denen ich je über das Problem sprechen konnte. Haben gesamten Hausanschluss erneuert, wussten aber im Voraus, dass es nicht daran liegt.
-
Sebastian Schnugg
(@Yellowman83) berichtet
@vodafoneservice Das ist ja das Problem, dass verschiedene Boxen das Update bekommen haben und andere wieder nicht. Statt einem großen rollout gibt inner Häppchen
-
umut
(@umut45809056) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte seit 5 Stunden keine DSL-Internetverbindung. Bitte beheben Sie mein Problem. Mit freundlichen Grüßen. 04347 Leipzig
-
daemien
(@daemien_day) berichtet
@vodafoneservice Danke für die schnelle Rückmeldung. Nach Kündigung mit Fristsetzung hat der Support telefonisch versucht Kontakt aufzunehmen. In einer Mail wurde darauf verwiesen mit Bitte um Rückruf oder Foreneintrag. War mir nur nicht sicher, ob da auch Support MA antworten oder nur Kunden.
-
Seyin
(@hgtorres9) berichtet
@vodafoneservice was ist die letzten Tagen bei der Verbindung los? Netflix auf Smart-TV funktioniert nicht, Verbindung am PC und Handy ständig weg?!?!
-
umut
(@umut45809056) berichtet
@vodafoneservice Ich hatte seit 5 Stunden keine DSL-Internetverbindung. bitte beheben Sie mein Problem. mit freundlichen Grüßen. 04347 Leipzig
-
Riad
(@itsriaad) berichtet
@artigkeitsbaer @vodafoneservice Alle Probleme auf der fritzbox, im Büro haben wir mit derselben Leitung 6-20 ms
-
Albert Z. • GUILD
(@AlbertZimtea) berichtet
@vodafone_de Seit Wochen ist der Upload speed unnormal schlecht, hab gehört es gibt Probleme mit der Leitung in meine Region (Bodensee), könnten sie das besätigen?
-
mslmsch
(@Masslmillion) berichtet
Geht mir diese scheiße mit @vodafone_de einfach nur noch auf den Sack...ich bin so froh wenn ich aus dem Vertrag raus darf.
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de Einfach nicht melden und für total Ausfall sorgen 😜 vorher reagiert keiner und der Kunde kann den Router gerne 1000mal Neustarten und die Hotline verstopfen