Fällt Vodafone Deutschland aus in Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Bad Neustadt an der Saale stammen von den Postleitzahlen 97616.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Neustadt an der Saale, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Neustadt an der Saale und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Neustadt an der Saale, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Kissingen, Nüdlingen, Bad Königshofen im Grabfeld, Bad Neustadt an der Saale, Bad Bocklet und Heustreu.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Claudia&Manfred Bahr
(@ClaudiaManfre10) berichtet
@vodafone_de Bei Vodafone ist nur eines gut, das schlechte Netz. Aber Schuld hat ja immer der Kunde. Nee, nie wieder Vodafone.
-
yCyver🇨🇿
(@YCyver) berichtet
@vodafone_de ich habe so als Info immernoch Probleme seit gestern Abend woran liegt das?
-
𝐄𝐋 𝐒𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨
(@realElSandro) berichtet
@vodafone_de Super! da kann der Kunde dann seine 20GB für 50€/Monat in 30min wegsaugen. Gute Taktik damit alle brav zuhause bleiben. Ohne Verträge mit großen und vorallem bezahlbaren Volumen ist 5G Schwachsinn. Bei den Fantasiepreisen für mobilen Traffic ist 5G nicht praktikabel.
-
Patriots Guy
(@matze92hsv) berichtet
@vodafoneservice @axasanya Lustig das Vodafone jetzt schon anfängt mit Ironie, ihr seid nicht in der Lage öffentlich über soziale Netzwerke eine OFFIZIELLE Meldung rauszugeben, stattdessen lässt man sämtliche Kunden versauern und der Kunde muss hoffen, dass es iwann wieder funktioniert-unfassbar!
-
J0hnny XIII™
(@J0hnny_xiii) berichtet
@realMeYeR_TV @KalleEinfach @vodafone_de Glaube diese verwöhnte Jugend mit ihrem ‚always online’und ‚alles ist jederzeit verfügbar’ werden deshalb nie verstehen, warum wir LAN Partys vermissen ... „GIB MAL DEN ORDNER FREI!“
-
Clau Bo
(@BoosClaudia) berichtet
@vodafoneservice ich brauche Hilfe zu meiner erwarteten Lieferung!!
-
Rxyzr | Hannes
(@RxyzrYT) berichtet
@pulsewidthmodul @Telekom_hilft @vodafone_de Weil es günstiger ist, mehr als 75% der Systeme für FTTH GPON sind, dazu kann man PON Systeme auch Symmetrisch betrieben und auch Bandbreiten garantieren, es gibt 50G PON mit 50Gbit Down und 50Gbit Up. Bei der Deutschen Glasfaser ist einen PtP Umstellung ohne Probleme möglich.
-
Sandor Akszenovics
(@axasanya) berichtet
@vodafoneservice 37 Stunden ohne Internet zuhause. Immer noch keine Rückmeldung oder Antwort von @vodafoneservice darauf, wann das Problem behoben wird. 🙄
-
Hendrik Schumacher
(@HendSchu) berichtet
@vodafone_de Seit über einem Monat schon massive Probleme. Mehrfach angerufen und es wird noch schlechter. Niemand in der Hotline konnte einem helfen und das Ticket ist seit dem 22.12.2020 nicht weiter bearbeitet worden. Bei erneuten Anrufen wird nur gesagt man arbeitet daran.
-
Just Nick
(@_DerNick_) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de danke jedes Wochenende das gleiche Thema, ich kriege von meinem gigabit Tarif nicht mal 10 % denn es funktioniert 90% der zeit nicht wie soll man denn so arbeiten?