Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herrenberg stammen von den Postleitzahlen 71083.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herrenberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herrenberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/07/2025 02:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herrenberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Sindelfingen, Tübingen, Nagold, Horb am Neckar, Weil der Stadt, Holzgerlingen, Böblingen, Calw, Aidlingen, Magstadt, Ammerbuch, Schönaich, Grafenau und Hildrizhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herrenberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herrenberg und in der Nähe von Orten:

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • kruemelmonst_er RHP Schomgel (@kruemelmonst_er) berichtet von Ehningen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Danke für die Antwort, funktioniert wieder. Anmelden kann ich mich nach wie vor mit Safari nicht. Mit Firefox geht es.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Sie sagen immer: kein Problem :)

  • the_roooo ............... (@the_roooo) berichtet von Tübingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Die glauben mir ja nie :)

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

  • GermanMario_ Mario Campos Neves (@GermanMario_) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Hey #vodafoneservice bitte mal eine Info zum Ausfall in #Sindelfingen

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Corn__Ger CornGer (@Corn__Ger) berichtet

    @keepchill_420 @vodafone_de Ich verstehe dein Problem nicht EwE Tel ist auch tod. Die Frage ist ob du besser dran bist mit Vodafone. Ich zum Teil finde Vodafone super Ausfälle gibt es im Grunde nicht. Ich bin mit Kabel verbunden also ab Straße Glasfaserkabel. Hab nur die total Ausfälle die aber jeder hat.

  • shrugg1e ¯\_(ツ)_/¯ (@shrugg1e) berichtet

    @vodafone_de "5G Core Network Option" ist in den Tarifoptionen nicht vorhanden und auch nicht gebucht. Lediglich die normale "5G-Option". Die Kundenbetreuung kümmert sich inzwischen schon darum.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet

    @vodafone_de die NE3 Störung mal beheben die schon ewig hier anliegt und keiner auf die Kette bekommt ;) bin selber lange genug in der NE4 rum geturnt, um zu wissen was hier für Probleme sind und ich gesundheitlich den Job leider aufgeben musste.

  • kmbstv_tw 🇺🇦KMB‘s TV🏳️‍🌈💜 (@kmbstv_tw) berichtet von Husum, Schleswig-Holstein

    @vodafoneservice 25813 Husum scheint auch Kabel Ausfall zu haben. Und ja, habe dies schon gemeldet.

  • NAFF3R84 NAFFER (@NAFF3R84) berichtet

    @vodafone_de Da das problem seit Nov besteht, wenn es auch mal für 3 Tage zwischendurch ruht weil wer ein Pflaster raufklebt. Nein, von Woche zu Woche wird es schlimmer. Mal stoppt der Upload auf unter 1mbit (50 gebucht). seit letzter Woche bricht die Internet alle 20min komplett zusammen

  • dokape dokape 💉💉💉 (@dokape) berichtet

    Hey @vodafoneservice Kabelausfall: TV mit Ausfall, Klötzchen etc, Telefon und Internet seit ca 14:25, 16.3.2022 Checkt eure Verstärker im PLZ 78315.

  • DaredevilEA Daredevil (@DaredevilEA) berichtet

    @itsriaad @vodafoneservice Seit meinem Wechsel zu der Telekom hab ich 0 Probleme mehr. Alle Streams laufen komplett durch, egal wie lange ich streame und keine verworfene Frames. Kann ich dir nur empfehlen.

  • Gurkengames Salatgurke (@Gurkengames) berichtet

    @vodafone_de Bin ich, aber mir wurde nur gesagt, dass sich das Problem momentan nicht lösen lasse. Angeblich wegen der "Auslastung durch die Pandemie". Nur blöd, dass das Problem erst seit einem Monat auftritt.

  • Timolino_ Timo (@Timolino_) berichtet

    @vodafoneservice Ich nutze ein iPhone 13 Pro mit iOS 15.4 und ich habe eine eSim. Diese Option soll generell kostenlos über die MeinVodafone App zubuchbar sein. Es ist auch mittlerweile bekannt, dass Vodafone da wohl etwas geschlampt hat. Gibt ja schon genügend Community Einträge. Schlimm ist 1/2

  • fschamerowski finn (@fschamerowski) berichtet

    @vodafoneservice Gleiches Problem in regelmäßigen Wiederholungen seit Tagen! 😑 Könnt ihr etwas machen, @vodafoneservice? Dafür möchte ich meine 40€/Monat bezahlen.