Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz 03/29/2024 10:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hermeskeil, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Losheim, Weiskirchen, Allenbach, Osburg, Hermeskeil und Morbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLosheim Internet
GermanyLosheim Internet
GermanyWeiskirchen TV
GermanyAllenbach Internet
GermanyOsburg Telefon
GermanyOsburg Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blu8pr1nt Cuntholz (@blu8pr1nt) berichtet

    @RickGPunkt @vodafone_de Dabei war die Fehlermeldung ja dass der zugriff auf die Vodafonebox verweigert wurde, da die Log in daten geändert wurden. Wurden sie aber nicht Vodafone hat irgendwie im rechenzentrum heute mächtig mist gebaut. Wir waren bei weitem nicht die einzigen.

  • CoachAlbi Albion Cakar (@CoachAlbi) berichtet

    @AtomiumLOL @vodafone_de Hatte ähnliche Probleme. Bin dann zur Telekom, kostet zwar etwas mehr dafür lohnt es sich.

  • SeelenEngel0 SeelenEngel (@SeelenEngel0) berichtet

    Mal wieder komplett ausfall. Seid @vodafone_de @UnitymediaTV übernommen hat nur Probleme #Vodafonedown

  • FelixG5 Felix G (@FelixG5) berichtet

    @AtomiumLOL @vodafone_de Das ist wirklich ärgerlich. Viele mit Business Leitung scheinen bei Vodafone Probleme zu haben. Mitten in Berlin sollten solche Störungen einfach nicht vorkommen. Ich bin kein Experte aber vielleicht sollte man in der nächsten Offseason echt mal den Anbieter wechseln. 😕

  • TheSillyGenius Svenpai (@TheSillyGenius) berichtet

    @RickGPunkt @vodafone_de Ich hab super Erfahrung damit. Letzter Ausfall von 30 min gab 10€ Gutschrift, 15GB Mobile Daten für Hotspot und 20 Tage später ein kostenloses Upgrade von 500Mbits auf 1Gbit. Es gibt auch gute Leude da :)

  • Spielenator Spielenator (@Spielenator) berichtet

    @RickGPunkt @vodafone_de Hab da auch seit Monaten Probleme mit dem Upload, streams damit fast unmöglich obwohl wir eig ne 56 Mbit Leitung gekauft haben. Support ist zwar wirklich nett, aber ändern tut sich bisher nichts 🙃

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @RickGPunkt @vodafone_de Diese clowns meinten auch, dass sie mein Problem behoben haben... Fun fact: Ich hab das Selbe Problem immer noch. @vodafone_de suckt hart.

  • xJanskiii jaana 🦧 (@xJanskiii) berichtet

    Seit Wochen nur Probleme mit dem Internet. Ich wusste ja nicht worauf ich mich einlasse, aber selbst in einer Großstadt bekommt ihr es nicht hin, dass das Internet mal eine Woche funktioniert? @vodafone_de

  • StefanieLoges StefanieLoges ❤️⚓️⛵️🏳️‍🌈 (@StefanieLoges) berichtet

    @niklasenB @vodafoneservice Oder öffne die MeinVodafone-App... "Tut mir Leid. Die MeinVodafone-App funktioniert heute leider nicht, da der Login gestört ist. Versuche es später noch einmal."

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - #RIP #JerryStiller 🙏 (@MLorkowski1982) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice #VodafoneNiewieder Genug ist Genug!Jetzt versucht mich ein Service Mitarbeiter zu verarschen.Und werde am telefon für dumm verkauft!Mein DSL Konto besteht jetzt mehrere Jahre ,hätte sogar verlängert aber jetzt wie ich wie behandelt wurde.... 1/2