Fällt Vodafone Deutschland aus in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Weiskirchen, Namborn, Bescheid, Tholey, Wadern und Birkenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sachar Klein
(@sachark) berichtet
@SL1981 @vodafone_de Ich auch nicht. Nicht nur der Service ist keiner sondern auch die eigentliche Dienstleistung.
-
David Engemann ⌨
(@DavidEngemann) berichtet
@vodafoneservice Hey danke für den Tweet. Meine Probleme wurden zum Teil gelöst aber eins ist noch offen. Eines der Handys aus den Verträgen war gerade bei euch zur Reparatur. Das Handy kam repariert zurück, die OVP aber leider nicht.
-
Adnan B
(@adnbrq) berichtet
Und wieder einmal mit der 500 MBit Leitung von @vodafone_de nur mit 3MBit surfen. Ihr seid absolut scheiße
-
Psycho Raxqs
(@Raxqs7x) berichtet
@ApokalyptoPana @vodafone_de Hallo Hier spricht ihr Vodafone service, wir entschuldigen uns dafür aber dies mussten wir tun damit unser ruf als Augemacher nicht kaputt geht wollen sie dies rückgängig machen dann drücken sie die 1 danke sie haben die 2 gewählt damit haben sie bestätigt 1000€ zu zahlen.
-
V3nte
(@V3nteOfficial) berichtet
@vodafoneservice Mir konnte telefonisch so weit geholfen werden, dass das Koaxkabel Probleme machen soll und ich ein neues Kabel per Post zugesendet. Ich habe eine SMS bekommen, das mein Auftrag erledigt ist, ich habe das Kabel aber noch nicht erhalten. Ich hoffe es kommt morgen.
-
SuperDrako73
(@SDrako73) berichtet
@vodafone_de Jeden Monat habe ich Probleme mit dem Internet, ich habe nie mehr als 40 Mbit / s in meiner Leitung gesehen und für den Preis, den ich zahle, denke ich, dass sie mir eine Erklärung geben sollten
-
POII7FI ... aLeMaNa
(@alemana1978) berichtet
@philippk_94 @vodafone_medien @vodafone_de Ich fahre hier keine Kampagne, was hätte ich davon? Wenn du in meinen Tweet mehr reininterpretierst oder dich aus irgendwelchen Gründen persönlich angesprochen fühlst, ist das ganz alleine dein Problem🙄 Und jetzt darfst du gerne woanders mansplainen. Ciao *Blockgeräusch*
-
Riepi
(@Riepi9) berichtet
@vodafoneservice Kein Zugriff auf den Arcor Account möglich, weil man eine Vodafone Kundennummer benötigt, die mir beim Wechsel Arcor auf Vodafone aber nicht mitgteilt wurde....Hotline zwecklos, weil keine Kdnr, emails + Briefe werden nucht beantwortet....das soll guter Service sein???
-
SL1981
(@SL1981) berichtet
@sachark @vodafone_de Warum bist Du dann dort Kunde, wenn der Service so schlecht ist?
-
Jochen Heimann
(@j_hmn) berichtet
@sachark @vodafone_de Wir sind jetzt aus eben diesem Grund zur Telekom gewechselt und der Service war extrem freundlich, hat tatsächlich gute Lösungen gefunden und alles blitzschnell umgesetzt. Allerdings: das ist ein Fazit kurz nach Vertragsabschluss, nicht nach 2-3 Jahren Laufzeit.