Fällt Vodafone Deutschland aus in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schmißberg, Birkenfeld, Brücken, Riveris und Schweich.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
TV | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DavidSchönhaar (@DSchonhaar) berichtet
@vodafoneservice @alp_ti Wie kann es dann überhaupt sein dass ihr so oft so viele Probleme habt gerade wenn ich bedenke wie oft ich von meiner Mutter höre wie oft sie kein Internet hat bei mir scheint es ja noch halbwegs zu funktionieren wenn nicht gerade so eine Kacke wie heute passiert
-
Tenretni 💉💉💉💉 (@Tenretni18) berichtet
@vodafoneservice Nicht aus NRW.... bei ihm würde es nur daran scheitern dass die bei euch gebuchte Leistung zu langsam bzw zu niedrig ist...
-
SonNero (@SonNeroZF) berichtet
Hey @vodafone_de hättet ihr Interesse daran mein Internet zum laufen zu bringen? Geht seit über 3 Stunden nicht und ich habe seit mehreren Monaten extreme Upload Probleme anstatt den bezahlten 50 MBits kommen gerne mal nur 4-5 MBits an danke für nichts SEIT MONATEN
-
Belle🥳♥️ (@_Meli07) berichtet
@vodafoneservice Das ist auch echt nicht böse gemeint 🥺 Aber mit noch so einem Zusatz, irgendein Satz noch oder so, könnte man es vielleicht doch positiver ausklingen lassen obwohl es ironisch ist... (Nur so ne Idee) 🙈
-
.-cel-. (@__c__e__l__) berichtet
@vodafone_de es ist unverständlich für mich, wie Sie mit Störungen umgehen! 3 Tage kein Internet, jeden Tag die Benachrichtigung erhalten "Störungen behoben", aber dem ist nicht so! Ich bin langsam tatsächlich echt genervt!
-
🏴☠️ (@highfly_cu) berichtet
@vodafone_de Das waren ohnehin Phantasiepreise, da es neu war. Wer braucht aber 1 Gbit/s? Wenn man sieht was Vodafone für Cashback bei Anbietern wie Verivox oder CHECK24 zahlt, merkt man den Nepp. Der Kunde wird gemolken bis er kündigt, erst danach gibt's einigermaßen vernünftige…
-
Marc (@BolverBlitz) berichtet
@vodafoneservice Ich lass eurem Twitter Support noch bis 3. Mai Zeit zu antworten, denke 8 Monate Zeit für ne brauchbare Antwort ist meinerseits ok, danach kostet mich der Spaß ja mehr dann gönn ich mir Mal den Telefon Support 👍
-
René (@DukeNukem7785) berichtet
@vodafoneservice Hier in Würzburg (Bayern) 97070 geht seit Mittwoch den 8.3. ca 16:30 Uhr kein TV Empfang mehr. Das sind jetzt schon 46 Stunden ohne TV-Signal.
-
Andreas Stach (@DoubleA8267) berichtet
@vodafoneservice Dass eine Störung auftritt ist in Ordnung.Wenn sie allerdings über mehrere Tage andauernd,dann erwartet der Kunde nicht nur alleine aus vertraglichen Gründen,sondern auch aus Kulanz ein finanzielles Entgegenkommen. Jetzt kann Vodafone zeigen, wie kundenorientiert sie sind.
-
chrisi (@samewhitelight) berichtet
@vodafone_de ich bezahle für einen Service der einfach nicht gegeben ist! Wie kann es sein das der Empfang da ist aber mein Internet trotzdem ständig Abstürzt oder einfach Ewigkeiten zum laden braucht? Beim meinem Computer einfach das selbe Spiel einfach unfassbar