Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Wadern, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wadern stammen von den Postleitzahlen 66687.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wadern, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wadern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Wadern, Saarland 11/22/2025 19:50

November 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wadern, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Merzig, Wadern, Marpingen, Schmelz, Oberthal und Lebach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMerzig TV
GermanyWadern TV
GermanyMerzig Wi-fi
GermanyMerzig Wi-fi
GermanyMarpingen Internet
GermanyMarpingen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TPraan Talina Praan (@TPraan) berichtet

    @caffeism @vodafoneservice Ein Dorf weiter in Oberbettingen das selbe Problem. Laut Mitarbeiterin (eine sehr sehr freundliche!) liegt keine Störung vor, laut Netz-Experten liegt eine Störung vor. Seit mittlerweile über 24Std. kein Internet.

  • LIMITEDONEde LIMITΞDONΞ (@LIMITEDONEde) berichtet

    @vodafoneservice Okay… also weiß man noch gar nicht ob es heute überhaupt was wird? Und wie wird mir der Ausfall entschädigt?

  • maikooh83 Marco (@maikooh83) berichtet

    @vodafoneservice Problem besteht weiterhin! Kein Telefon kein Internet Info auf der FRITZ!Box rot

  • Dragonkin_Ryu Dragonkin Ryu (@Dragonkin_Ryu) berichtet

    5 Jahre Telekom ohne Probleme. 4 Wochen Vodafone und 3 Tage Funkstille. Seit 3 Tagen 0.1 mb DL auf einer 50k Leitung. Wofür kriegt Ihr eigentlich euer Geld? @vodafone_de

  • MrPatrickPoland Patrick Poland (@MrPatrickPoland) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone, gibts es ein Problem mit deinem Netzwerk in haidhausen Munich ??? Es war gestern für mehrere Stunden aus, und jetzt heute noch mal 😬

  • freddy_fret Freddy the FRET (@freddy_fret) berichtet

    @vodafoneservice Nochmal: Mir wurde von eurem Support mitgeteilt, dass Mails bei Vodafone *regelmäßig verloren gingen* und deshalb nicht zu nutzen wären. Irgendwie ist die Support-Antwort hier völlig am Thema vorbei. Vertraue ich dem Support jetzt und schicke keine Mails mehr?

  • DakkyCh4n Dakky (@DakkyCh4n) berichtet

    @vodafone_de seit Wochen Abends immer schlechtes Internet mit 100 + ping es nervt langsam was kann man machen kann vodafon bitte mal nachschauen was da los ist!

  • Kev_Jeila Kev_Jeila (@Kev_Jeila) berichtet

    @vodafoneservice Vor 2 Monaten wurde mir ein Techniker versprochene der sich das Problem persönlich ansieht. Nach dem Kundenhotline Gespräch habe ich nie mehr was davon gehört, zudem habe ich jeden wirklich jeden Tag Internet- Und Pingeinbrüche. Wofür zahle ich jeden Monat ca.40€ für 0 Leistung?

  • Kev_Jeila Kev_Jeila (@Kev_Jeila) berichtet

    @vodafoneservice warum läuft der Bums immer noch nicht vernünftig, seit Monaten immer das selbe und eure Kundenhotline macht Versprechungen die sie nicht einhält. So langsam wird es mir zu viel. Wofür bezahle ich monatlich wenn dich doch nur Probleme habe?!

  • Sabrina25712121 Sabrina Mayer (@Sabrina25712121) berichtet

    @vodafoneservice Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Es hat zwar etwas Kommunikation mit diversen Mitarbeitern benötigt bis klar was genau unser Problem war. Aber danach ging es super schnell. Ticket bekommen und ein Tag später war der Techniker. Problem behoben 👍