Fällt Vodafone Deutschland aus in Nohfelden, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Nohfelden stammen von den Postleitzahlen 66625.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nohfelden, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nohfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nohfelden, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Wendel, Marpingen, Dittweiler, Idar-Oberstein, Nohfelden, Heimbach und Birkenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Sankt Wendel | Totaler Absturz | |
Sankt Wendel | Totaler Absturz | |
Marpingen | ||
Sankt Wendel | Internet | |
Marpingen | Internet | |
Dittweiler | Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
EugenJehovas
(@EugenJehovas) berichtet
@vodafoneservice Ich weiß nicht wie oft ich mit euch telefoniert oder geschrieben habe. Es wurde NIE besser, sondern schlimmer. Gebt mal "Vodafone Probleme" im Netz oder bei YT ein, man wird quasi erschlagen von Beiträgen und Videos. Ich denke Vodafone hat ein generelles Problem mit seinem Netz.
-
Dani El
(@d_a_n_s_pov) berichtet
Kündigung mehr als gerechtfertigt. Seit 2 Tagen wieder mal so gut wie kein Internet vorhanden und laut eigener Störungsseite keine Probleme vorhanden. Wofür bezahle ich euch eigentlich noch @vodafone_de ?#Vodafone #Vodafonedown
-
Stephan
(@journeyto140_6) berichtet
@vodafoneservice Während der Ansage. Ehrlich, ich verstehe das immer mal was schief gehen kann, aber wir haben jetzt seit ca 18h keinen Service mehr und ich bekomme weder Infos wie lange es noch dauert, noch überhaupt mal ne Aussage das sich gekümmert wird.
-
Cult of the Lamb God | Unicorn 🇩🇪|🇸🇮
(@UnicornR6s) berichtet
Für @vodafone_de fast ein Esport Match verloren deswegen wechsel ich auch demnächst zu Telekom Haben nicht mal den Techniker geschickt weil deren dummer Fernwartung sagte das alles gut ist obwohl ich nachweißlich zeigen konnte das deren Backbone das Problem ist Kündigung raus ;)
-
Bark
(@DiddyBark) berichtet
@vodafoneservice Danke! Aber ich denke, die Box ist einfach hinüber. Ist ja noch eine alte Horizon. Nach GIGA Update eh kaum noch zu gebrauchen. Tausch gegen neue GIGA Box sollte doch kostenlos sein, oder? Mich wundert nur, dass euch mein Problem (Siehe Foto) so gar nichts sagt?!?
-
Beluga Geo
(@BelugaGeo) berichtet
@vodafone_de @denisetdenis Deswegen werde ich auch nie zu euch wechseln. Ihr macht euch lächerlich mit eurem Gratismut.
-
Scream
(@Scream65024082) berichtet
@vodafoneservice Unter netz_hilfe angerufen und die Störung soll schon bearbeitet werden. Hilfreich, weiß ich nicht. Wäre gut zu wissen was und wo das Problem ist und wie lange das dauert. Der Service Mitarbeiter kann das dies leider nicht ganz einsehen, mehr Transparenz innerhalb wäre gut.
-
Jörg Callies
(@JoergWCallies) berichtet
@vodafone_de Doch habt ihr. Ich bin bis zu diesem Jahr Kunde geblieben. Leider musste ich tatsächlich dieses Jahr den Anbieter wechseln, schade eigentlich.
-
TruEpL4y
(@truepl4y) berichtet
@dariaxmri @byVNTY @vodafoneservice Fühl ich komplett den call. Noch nie Probleme und der Twitter Service von denen ist echt sagenhaft.
-
Sky
(@thaasky_) berichtet
@vodafoneservice Keine Angst, ich bleibe hauptsächlich erstmal Kunde bei euch, nur nutze ich nicht mehr das datenvolumen