Fällt Vodafone Deutschland aus in Nohfelden, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nohfelden, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nohfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Januar 12: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (54%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nohfelden, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marpingen, Heimbach, Sankt Wendel, Hermeskeil, Wadern, Birkenfeld, Nohfelden, Freisen, Oberhambach und Dittweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Marpingen | Internet | |
Marpingen | Internet | |
Heimbach | Telefon | |
Sankt Wendel | TV | |
Marpingen | Internet | |
Marpingen | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bjarne
(@Bjarne9841) berichtet
@vodafoneservice Man merkt hier leider dass nur unzufriedene kommentieren. Armer Support, ich finde euer Internet Klasse!
-
OneMoreLight 🕯
(@onemorelight33) berichtet
Ich würde ja gerne schauen,aber leider ist bei uns,in der ganzen Stadt,seit heut morgen um 9Uhr das TV-Signal weg und @vodafoneservice bekommt es nicht gebacken es wieder herzustellen... #TVtotal
-
Sameed
(@SameedManghi) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice warum gab es solche Ausfälle früher nicht als Unity Media den Dienst leistete. Seit der Übernahme von Vodafone gibt es nur Probleme. 😡
-
Inan Koc
(@inankoc1973) berichtet
@vodafoneservice Sie könnten auch die Frage stellen, wer kennt dein Kundenkennwort. Immerhin ist es bekannt, das seit langer Zeit Kundenkennwörter illegal auf externen Systemen gespeichert werden und die VF Führung zu dem Thema schweigt. Was sagt der Service? #DATENSKANDAL
-
Joston
(@JOSTONmusic) berichtet
@rennesel_de @vodafone_de Ich habe meinen „Vodafone Vertrag“, bereits gekündigt. Seit der Übernahme von „Kabel Deutschland“ bin ich auch nicht mehr zufrieden. Bin dann bald wieder lieber bei der @deutschetelekom Kunde, wo ich auch mein Mobiltelefon habe. Da bekommt man wenigstens zügig Informationen.
-
Daniel
(@Kos_mix) berichtet
@vodafone_de gibt es aktuell Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Koblenz? Bei mir funktioniert kein mobiles Internet. Telefonieren geht. Ein/aus geschaltet hab ich schon und die apn überprüft. Alles ok. Die Störung habe ich seit Montag morgen.
-
Leo
(@Boun7er) berichtet
@nichtAsthra @vodafone_de hab 500k leitung und von 12-23 uhr geht garnicht wegen überlastung wo die angeblichen ausbauarbeiten erst im märz anfangen und bis dahin hab ich pech vodafone richtige mafia scheiße
-
Peet
(@207Peet) berichtet
@DembaKush Ich habe gerade ebenfalls große Probleme mit @vodafone_de zum Glück kommt morgen der Techniker. 2mbs anstatt 400mbs
-
Romiat
(@Romiat) berichtet
@HcKDragonX @vodafoneservice Ein Langer Zeitraum ist und vorher immer und immer wieder Seit über anderdhalb Jahren verschoben wurde und ich mit dem Problem da stehe. Unzählige Techniker besuche, Unzählige Mails und Telefonate..
-
CaptainCholeric🇪🇺
(@Enigma1902) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Rückmeldung, es ging zwischendurch ein paar Stunden wieder, aber nun ist schon wieder seit mehr als einer Stunde aussehen soll Ausfall @vodafoneservice