Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Nohfelden, Saarland?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Nohfelden, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nohfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Nohfelden, Saarland 11/25/2025 17:55

November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nohfelden, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bescheid, Idar-Oberstein, Tholey, Sankt Wendel, Wadern, Birkenfeld, Marpingen und Oberthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBescheid Internet
GermanyIdar-Oberstein Wi-fi
GermanyTholey Internet
GermanySankt Wendel Telefon
GermanyIdar-Oberstein Telefon
GermanyWadern TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • leKonstiii lyqu (@leKonstiii) berichtet

    @vodafone_de Qualitativ bei Problemen Supporten. Wenn’s läuft ist alles gut aber gibts ein Problem ist man aufgeschmissen.

  • BRoTheRzZPyRo DontCryBabyBoo TL50 19x40 (@BRoTheRzZPyRo) berichtet

    @vodafone_de rotzladen, komplett Ausfall im Stadt Teil Düsseldorf Rath. Kriegt ihr eig auch was geschissen? Gestern schon Probleme gehabt, Tage davor immer wieder Ausfälle

  • Sasukeb0b Sasuke 💛🇪🇺 (@Sasukeb0b) berichtet

    @vodafone_de Router geht einfach mal eben kaputt, echt geil 🙃

  • bundesloser Robin Hüskes (@bundesloser) berichtet

    @AtariFrosch @vodafoneservice Den ganzen Tag Fehlersuche um am Abend zu erfahrenen, dass auch die IT vom Landkreis den gleichen Fehler hat und die Antwort bekam: Nee, auf unserer Seite ist alles io.

  • GamingUmudi umudi_gaming (@GamingUmudi) berichtet

    @ProErsiin @vodafoneservice Das muss nicht unbedingt an dem Anbieter liegen bro. Ich hoffe das Problem wird schnell behoben

  • Feliaattv 🌙Feliaa「VTuber」 (@Feliaattv) berichtet

    Moin Servus liebes Vodafone Team, ich habe schon (!!) seit Montag immer Mittags Probleme mit meinem Upload und/oder Packet Loss. Es buffert ständig weswegen ich nicht streamen kann. :)) @vodafoneservice

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    Nach meiner Kündigung bei @vodafoneservice gerade nochmal mit dem Support gesprochen. Die Angebote waren auch mal besser :) - aber für die häufigen Ausfälle gab es keine gute Begründung. Die Kündigung muss dann wohl bestehen bleiben.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @cjurai @vodafoneservice Schau bitte mal in die Ereignismeldungen deiner FRITZ!Box 6591 Cable (unter "System > Ereignisse"). Was für Fehler werden dort gemeldet?

  • UK_aus_H Youkay (@UK_aus_H) berichtet

    @vodafoneservice hallo vodafoneteam, seit mehr als 24 Std.habe ich als Kabel-Kunde kein Internet & Festnetz. Ca. 6x Router neu gestartet usw. Lt. ihrem Shop ist alles in Ordnung. IST ES NICHT ! An wen kann ich mich wenden, bevor ich mir weitere Schritte vorbehalte.

  • ErenNeu Eren (@ErenNeu) berichtet

    @AmarSZN @vodafone_de so langsam dieses drecks Wlan