Fällt Vodafone Deutschland aus in Nohfelden, Saarland?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Nohfelden, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Nohfelden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Nohfelden, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Idar-Oberstein, Sankt Wendel, Marpingen, Birkenfeld, Kusel, Namborn, Bescheid, Tholey und Wadern.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chrrrstn 🤓
(@chrrrstn) berichtet
@ThePB @vodafone_de Hilfe! @vodafoneservice
-
Fabi
(@curiTTV) berichtet
@BenOoza @vodafone_de Laut Service hätte ich das, aber rühren tun sie sich da seit 3 Tagen nicht
-
#RB BaLi
(@balithelegend) berichtet
Junge @vodafoneservice ich komme seit einem Monat echt keine Woche aus ohne irgend eine Art Internet Probleme entweder fällt es ab und zu komplett aus oder es ist einfach an sich extrem langsam für ein paar Minuten was ist denn da los bei euch
-
Chris 🅛
(@1337_1338) berichtet
@vodafone_de @t_woelfer Ja oder man sucht das Dokument einfach aus seinen Mails raus. Wenn jeder das so machen würde, müsste man sich an 626727 Portalen einloggen, anstatt einfach seine Mails zu durchsuchen. Ich denke das Portal hat den Vorteil, das Ihr Dokumente nächträglich ändern oder Löschen könnt
-
Fabi
(@curiTTV) berichtet
@HroOptimus @vodafone_de Das hatte ich auch schon "Ich sehe keinen Fehler". Meine Reaktion war nur, ob man mich verarschen will. Als ob ich zum Spaß anrufe. Der Support ist nett und alles aber Lösungen werden nicht geboten. Von Reaktionszeiten und Lösungszeiten fangen wir besser nicht an.
-
RenéRebe™
(@ReneRebeTM) berichtet
@vodafone_de Und auch abwechselnd: "Liebe(r) ..., Sie haben ein Problem mit Ihrer Internet-Verbindung. Das tut uns leid - wir kümmern uns darum. Wir verlegen Glasfaser-Kabel für Sie. Das kann mehrere Monate dauern." 18 Monate bis jetzt. Wie viele Monate länger noch?
-
jojoger
(@jojoger) berichtet
Danke @vodafone_de! Seit März im Homeoffice und noch kein einziger Internet Ausfall! Auf euch ist Verlass :-)
-
░N░i░t░r░a░m░ 😷
(@nitram4ever) berichtet
@vodafoneservice Frage: wann geht ihr endlich die Probleme mit KabelTV Anschluss in 56070 Koblenz an? Seit einem Jahr haben meine Eltern Internetprobleme und seit 2 Monaten jetzt auch Telefon. Keine Zustände, keine Hilfe. Im Shop heißt es, 140+ Haushalte sind betroffen. ja geil
-
Friedenstürmerin4🖤
(@6dayssomehours) berichtet
@vodafoneservice Angeblich hat eure ganze Neue Modellbaureihe von Eurem Router Update und Wlan Probleme, und ich hab eine HomeBox dafür. Damit ist es stabiler und Ausfälle wdh. sich nicht auf die selbe Art und Zeit täglich,krieg keine Grundbestätigung per email auf Anfrage, wurde mir verweigert?!
-
Mrs1step 🦄 #StayatHome
(@Mrs1Step) berichtet
@UnskilledCast @vodafoneservice fühle ich. rufe die tage auch an und kündige. einfach keine lust mehr. vorallem das da auch nie was richtig getan wird