Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herbrechtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbrechtingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbrechtingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herbrechtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbrechtingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz, Lauingen, Syrgenstein, Offingen, Herbrechtingen, Günzburg und Niederstotzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet
GermanyGiengen an der Brenz Wi-fi
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyLauingen Internet
GermanySyrgenstein E-mail
GermanyHeidenheim an der Brenz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herbrechtingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herbrechtingen und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • holi39013656 韭林 韭韭年 (@holi39013656) berichtet

    @vodafone_de Wie kann ich mich beschweren? Ich habe ein Problem mit meinem Internetanschluss, aber der Reparateur kam zu spät und nicht zur vereinbarten Zeit.

  • ExaderStahl Exader 🇩🇪 Mecha Pilot Vtuber🦾 (@ExaderStahl) berichtet

    @vodafoneservice Sagt mal lieber woher die ganzen Abstürze überall kommen von denen ich höre. Vorher hab ich nie was wegen eurer Leistung gehört aber jetzt fluchen ein paar meiner Arbeitskollegen wenn man nur euren Namen erwähnt

  • suryapaiya1 surya paiya (@suryapaiya1) berichtet

    @vodafoneservice Kabelinternetproblem seit zwei Tagen. Ich bin nicht in der Lage, Beschwerden über den Bot oder die Kundenbetreuung vorzubringen. Bitte kümmern Sie sich schnellstmöglich um dieses Problem. Standort 45468 Mülheim Customer - 456200902 @vodafone_de @VodafoneGroup

  • Kl4kk1 Stöbie (@Kl4kk1) berichtet

    @vodafoneservice Ich warte noch auf eine Antwort von meiner DM am Wochenende 😩 Und bin langsam echt genervt und enttäuscht, jetzt wird heute da das Gerät hingeliefert obwohl wir da noch nicht wohnen und unser Name nirgendwo steht. Der MA am Telefon sagte das kommt Ende Oktober

  • c4msde Michael Schmid (Ausserirdisch) (@c4msde) berichtet

    @vodafoneservice Ich Leute, ich kenne Eure Bude und die anderen auch. Von innen und die Technik ... Als Auftragnehmer, als Geschäftspartner und als Kunde..... Erzählt doch nicht die Story vom Pferd. Wollen wir mal über Schwarzfall schreiben?

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @D34thcrush @vodafone_de @vodafoneservice Hatte vor drei Jahren Glasfaser, wegen Zukunftssicherheit Unitymedia, legen lassen und extra Businessvertrag wegen höher Rückleitung (10Mb oder 40) und 200MBit Download gemacht. Real nie über 110Mbit gekommen, Glasfaser dann Kabel, volle Veräppelung.

  • voortkn Lisa (@voortkn) berichtet

    @ar1ancsgo @vodafoneservice @vodafone_de Das hat sich nie geändert oder xD Seit dem ich dich kenne kackt Vodafone ab

  • vincentjijingi Vincent Alam Jijingi (@vincentjijingi) berichtet

    @vodafone_de Als Katholik und Vodafone Kunde finde ich diese Werbung Geschmacklos und verletzend! Für die Katholiken bedeutet die Eucharistie alles und ist mit nichts zu vergleichen! So etwas beleidigt das religiöse Empfinden! Bitte nimm es runter, danke!

  • MarieFehmarn 🇩🇪 Marié ☮️ Fehmarn 🇺🇦 (@MarieFehmarn) berichtet

    @vodafone_de Noch mal, wie soll das gehen ohne Internet? Das Problem liegt bei euch, nicht bei denen.

  • JNiedzwetzki Jörg Niedzwetzki (@JNiedzwetzki) berichtet

    @vodafoneservice @orhanjacko Lach mich tot, ca. 1 Woche Ausfall von zwei Wochen, have Gott sei Dank bis 2.11. noch Telekom, Tochter im Studium auf Homeoffice angewiesen Nünster Uni, aus Ascheberg (Nordkirchen auch betroffen) Arbeiten von Glasfaserverlegung waren vor drei Jahren ein Witz, kein Controlling