Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herbolzheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herbolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herbolzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herbolzheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herbolzheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Leingarten, Mosbach, Bad Rappenau, Obrigheim, Weinsberg, Öhringen, Dallau, Ravenstein, Billigheim, Oedheim, Möckmühl, Neckarsulm und Bad Friedrichshall.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Internet
GermanyHeilbronn Telefon
GermanyHeilbronn E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herbolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herbolzheim und in der Nähe von Orten:

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Warum war mir gestern schon klar, dass die alte Aktivierung der eSim nicht auf dem neuen Handy funktioniert? Hach Deutschland, du bist so kaputt, was alles Moderne angeht. @vodafoneservice ihr habt ne Nachricht mit der Bitte um schnelle Zusendung 🙏🏻😭

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    Wow @vodafone_de gefühlt 2 Wochen später die Nachricht, dass die Störung behoben wurde. Gibts außerordentliche Kündigung für diese Fälle als Business Kunde? 🤯😱

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CrankTipper CrankTipper (@CrankTipper) berichtet

    @steinbg @vodafoneservice @congstar_hilfe Vodafone waren und sind einfach Verbrecher. Als Kunde hat man zu zahlen und danke zu sagen und ansonst soll man die Klappe halten. Da ist die Telekom (zu der Congstar meines Wissens gehört) doch noch sehr Human.

  • semm0 semm0 (@semm0) berichtet

    @vodafoneservice Leider sagte mir der Service dass hier mindestens 48 stunden Ausfall herrschen muss. Leider zählen wohl 4-5 Stunden als „kein Problem“. Sehr schade bzw. einfach enttäuschend. Solltet ihr den Kunden sagen, dass 48 Stunden Ausfall akzeptabel ist!

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice Seit 2 Jahren dasselbe und ihr habt ne DM wall of berichten davon. Nur jetzt wird es langsam seit 3 Monaten lächerlich 👌

  • EsthiPesthi Esther McBean (@EsthiPesthi) berichtet

    Seit Montag telefoniere ich jeden ! einzelnen ! Tag mit @vodafone_de und jeden Tag wird mir versprochen, dass das Problem JETZT ABER WIRKLICH gelöst sei. Nichts ist gelöst, nichts geht und ich bin eventuell minimal genervt 😤😤

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @hannickstar Wir sind gerne zur Stelle um zu helfen! <3 Bitte ruf uns an unter 08005266625 oder sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan

  • muehlenfeld Daniel Mühlenfeld 🇪🇺😷💉💉+💉 (@muehlenfeld) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber das ist nicht die Frage: Der Punkt ist, dass ihr Mails rausschickt, von denen offenbar im Vorfeld schon klar ist, dass sie das Problem (absichtlich?) verharmlosen. Wenn ich weiß, dass ich drei Tage ohne Netz bin, kann ich mich anders darauf einstellen als bei 10 Min.

  • hannickstar hannickstar (@hannickstar) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice so langsam reicht es... Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei euch, doch die Störungen in letzter zeit, ohne Service / Entgegenkommen oder näheren Infos, nerven. Falls da nichts kommen sollte, werde ich noch dieses Jahr wechseln, versprochen!

  • Tai314Taie Mostafa Taie (@Tai314Taie) berichtet

    @H_Ametsreiter @vodafone_de @VodafoneFdn Sie brauchen militärische Hilfe von Deutschland Frankreich und vor allem der Satan der Welt USA

  • dtemusicc D.T.E (@dtemusicc) berichtet

    @vodafone_de könnt ihr bitte wie die @deutschetelekom Anrufe und SMS von Festnetz & Mobilfunk sowie Roaming in die Ukraine kostenfrei zu Verfügung stellen? Das wäre für viele eine große Hilfe! DANKE

  • TripNation__ TripNation (@TripNation__) berichtet

    @vodafoneservice mittlerweile der 5. Tag ohne Internet. Wie kann es sein, dass es 5 Tage lang eine Störung gibt die nicht behoben wird?! Mehrfach bei Vodafone angerufen ohne wirklich Hilfe erhalten zu haben. Ich soll warten... Wirklich unglaublich!!!