Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heide stammen von den Postleitzahlen 25746.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 04/19/2024 13:40

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Meldorf, Tellingstedt, Heide, Tönning und Albersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMeldorf TV
GermanyMeldorf TV
GermanyTellingstedt TV
GermanyHeide Totaler Absturz
GermanyTellingstedt TV
GermanyMeldorf TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heide und in der Nähe von Orten:

  • Visionhost24eu Visionhost24 - IT Solutions (@Visionhost24eu) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    @offixiallucas @magentatelekom Bei @vodafoneservice ist es leider noch schlimmer. Haben 1Gbit Leitung, Webseiten brauchen aber 10min zum Laden, WLAN geht überhaupt nicht, aber laut Vodafone Support gibt es keine Störung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • a_fester Andreas Fester (@a_fester) berichtet

    @vodafone_de Vielleicht schaut ihr Euch einfach mal die Störungsmeldungen im Heise iMonitor an. Scheint ja ein größeres Problem in mehreren Vorwahlbereichen zu sein.

  • simonwestghost Simon 🤖 (@simonwestghost) berichtet

    @thooyork @vodafoneservice @vodafone_de Bei mir seit 3 Stunden mittlerweile total Ausfall.

  • butchtyson ButchTyson©® (@butchtyson) berichtet

    @vodafone_de Mittwoch Morgen, seit 3 Tagen kein Netz . DSL-Leistung gleich null bis auf wenige Ausnahmen am Tag. So langsam ist es mehr als ärgerlich .

  • Smurfensen Blutschlumpf (@Smurfensen) berichtet

    @vodafone_de ich bin tiefst enttäuscht. Anrufen geht auch nicht, da die Sprachqualität meines Vodafonevertrages unterirdisch ist und man nichts versteht - eine neue SIM soll Abhilfe schaffen. Bin gespannt... ändert nur leider nichts am aktuellen Problem!

  • D3nker Nord(irr)licht - Firefly (@D3nker) berichtet

    @vodafoneservice - nunmehr 22 Stunden kompletter Ausfall aller Dienste (Festnetz, TV) in der gesamten Straße (mindestens) Verliere hier gerade einen Tag Arbeit... und das wo ich eh kaum noch etwas verdiene. Zum Heulen...

  • _Dr_Heisenberg Dr. Heisenberg (@_Dr_Heisenberg) berichtet

    @f_pseudonym @vodafoneservice @vodafone_de Servus! Ich merke grade wir haben unsere Tweets gestern ca. zur selben Zeit abgesetzt und meine Speedtest-Werte sind identisch. Du kommst nicht zufällig auch aus Neutraubling und hast seit ein paar Tagen Probleme mit Vodafone? :)

  • kiwi_Kaiser #kiwiKaiser 🥝🍂 (@kiwi_Kaiser) berichtet

    @tomasfreres @vodafone_de Früher gab es das Problem auch einfach nicht und es kamen immer 90-100% der Leistung an. Dann wurde gegenüber gebaut und Vodafone hat sich entschieden mehr Verträge abzuschließen, als Kapazitäten da sind und leider nicht wirklich gut ausgebaut. Für den Alltag. Nicht für jetzt.

  • ItsKnxck ItsKnxck (@ItsKnxck) berichtet

    @MrDaywalkerT @vodafoneservice Wahre worte! Bruder ich bin bei 1&1 und habe seit 2 Jahren keine Probleme mehr.

  • Stefan_D72 Stefan Daiber (@Stefan_D72) berichtet

    @vodafoneservice: HELP please! Ich habe seit Sonntag einen Case offen, Businesskunde, 8h CTR. Ich brauche langsam echt dringend Hilfe oder Ersatz (LTE), weil wir sonst nicht mehr arbeitsfähig sind im HO. Zeigt mal was Ihr drauf habt.

  • EntagonistTV Gönnjamin von Seaweed (@EntagonistTV) berichtet

    @vodafoneservice ich wollte gerade den #stream einschalten und mit meiner Community Zeit verbringen. Aber wie in der letzten Zeit, keine Chance. Obs hängt sich schon beim Starten auf, weil Upload einfach nicht vorhanden ist. Ich will doch nur was Zeit mit meinen Lieben ♥