Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 03/28/2024 19:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tellingstedt, Meldorf, Heide, Tönning und Albersdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTellingstedt TV
GermanyMeldorf TV
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Telefon
GermanyHeide Internet
GermanyHeide Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heide und in der Nähe von Orten:

  • Visionhost24eu Visionhost24 - IT Solutions (@Visionhost24eu) berichtet von Heide, Schleswig-Holstein

    @offixiallucas @magentatelekom Bei @vodafoneservice ist es leider noch schlimmer. Haben 1Gbit Leitung, Webseiten brauchen aber 10min zum Laden, WLAN geht überhaupt nicht, aber laut Vodafone Support gibt es keine Störung.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @vodafoneservice Ihr schickt auch immer nur die gleichen Links und Nachrichten aus, bloß nicht wirklich auf das Thema eingehen und nach vernünftigen Lösungen suchen, wa?

  • HeyImAttix attix (@HeyImAttix) berichtet

    @vodafoneservice Nicht böse gemeint der Social Media Admin von euch kann nix dafür aber wenn der Techniker Mittwoch keine Lösung findet habe ich 7 Tage Ping Spikes in Folge und dann flüchte ich aber direkt zu nem anderen Anbieter. Sowas kann man doch nicht „Leistung“ nennen.

  • KOCA9 KOCATÜRK CÜNEYT (@KOCA9) berichtet

    @vodafoneservice so 2 techniker wahr auch da gleiche resultat es kommt kein signal von der straße der defekt liegt an der straße der techniker hat auch gesagt er hat es beim ersten mal auch gemeldet aber vodafone intresiert es nicht wenn vodafone auf den techniker gehört hatten

  • Einfach_Nivan Nivan (@Einfach_Nivan) berichtet

    Vodafone NRW, ist so Kundenunfreundlich wie nie.. man bekommt einen gebrauchten Router.. Schrauben fehlen für die wandhalterung.. aber telefonstexker ist 2x drin. Und Vertragsparteien sind nicht im roten Ordner.. wow..echt wow.. @vodafoneservice

  • TweetTheButton PushTheButton (@TweetTheButton) berichtet

    @rripmav @vodafoneservice @vodafone_de Ich glaub, die längste Zeit ohne Internet hatte ich vor ein paar Jahren mal mit NetCologne, das waren gut zwei oder drei Stunden, dann war das Problem beseitigt und man hat sich sogar per Mail entschuldigt... Vodafone kommuniziert hier absolut null...lächerlicher Verein.

  • RoentgenfromYT Roentgen01 (@RoentgenfromYT) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, Bei Kabel Way in München ist es nicht möglich durchzukommen. Ebenso wenig wie bei der Nummer des Technikers. Da ist der Hörer 24/7h nicht auf dem Telefon. Auch bei beiden Kd. Service Nummern war es nicht möglich nen neuen Termin zu vereinbaren.

  • LuckOr84 Luck0r (@LuckOr84) berichtet

    @vodafone_de Schon tausend mal mit euren Technickern telefoniert etc. pp. Kein Bock mehr auf die Scheiße, Vertrag ist gekündigt...ich verzichte gerne und such mir einen anderen Anbieter...

  • rripmav RipmaV (@rripmav) berichtet

    @TweetTheButton @vodafoneservice @vodafone_de Deswegen bin ich weg von Vodafone. Noch nie so oft und so häufig Probleme gehabt wie mit Vodafone

  • dennis_bis BisDennis (@dennis_bis) berichtet

    @vodafoneservice hat leider nichts gebracht.. angeblich keine Störung und man könnte in 2-3 Tagen einen Techniker vorbeischicken... schade dann warte ich lieber einfach und vlt. lösts sich das Problem in Luft auf

  • m420_x xM420 (@m420_x) berichtet

    @vodafoneservice Mooin, hab das Problem jetzt schon seit ca. 2 Wochen das mein Internet mehrmals täglich für ca. 1-2 Std einfach nicht funktioniert. Ich kann mich zwar mit dem Router verbinden aber eine Verbindung zum Internet besteht nicht. Komme aus Bielefeld. 33719