Fällt Vodafone Deutschland aus in Altusried, Swabia, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Altusried, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Altusried und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Altusried, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kempten (Allgäu), Leutkirch im Allgäu, Isny im Allgäu und Argenbühl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Scl Assassin
(@IAssassinTV) berichtet
@vodafoneservice Wenn es so einfach wäre, finde es einfach nur Schade. Vor ca einem Jahr war das Internet eigentlich so gut wie Perfekt, aber wieso auch immer ist es seit dem problematisch, ein paar Tage, Wochen sind ja okay aber es nervt vor allem, wenn man weiß, dass man selbst nichts tun kann
-
Gökhan ozdogan⭐️⭐️⭐️⭐️
(@ilhan069) berichtet
@vodafoneservice Da bin ich mir sicher bin Vodafone kunde aber leider muss bei erstanschluss für mein Neubau die @deutschetelekom dran
-
ati lacus
(@LacusAti) berichtet
Und wieder isser da das monatliche problem mit @vodafone_de 🤬🤬🤬
-
Julian
(@itsjulez93) berichtet
Nichtmal CL kann man in Ruhe schauen, ohne dass sich das Internet wieder verabschiedet. So viele Probleme in letzter Zeit hatte ich davor in 2 Jahren nicht. Es nervt... @vodafoneservice
-
FlowTek (Florian)
(@FlowTek9) berichtet
@vodafoneservice mal wieder kein Internet in 40215 Düsseldorf... Langsam reichts mir gewaltig 😡 Wofür bezahlen wir eigentlich so viel Geld?
-
Oli
(@derSauer98) berichtet
@vodafoneservice Twitter am Handy per mobile Daten geht, netzassitent mit mobilen Daten geht nicht, netzassi mit hausanschluss geht wegen der genannten Leistung nicht. Wie eure Techniker mit Vollgas arbeiten sehe ich wenn ich mir anschaue wie lange dieses Problem bei einigen jetzt schon besteht.
-
Zoltan Geiger
(@GeigerZoltan) berichtet
@vodafoneservice Ergebnis: Vielen Dank! Nutze jetzt den Netz-Assistenten. Er hilft Dir, die Störung einzugrenzen und das Problem selbst zu lösen. Problem ich, habe das schon 100mal genutzt mit die Ergebnis oben und Hotline hat festgestellt dass alles super ist.
-
Blaumohn
(@Blaumohn1) berichtet
@vodafoneservice Tag 9 des Totalausfalls vom Kabel in #bochum und Aussage der VF-Service-Hotline: Ja, da gibt es eine Störung und wie immer gibt es natürlich keine weiteren Infos. #erbärmlich
-
rexziiix
(@rexziiix) berichtet
@vodafone_de Hallo @vodafone_de ich versuche seit 30 min auf die seite zu kommen aber weil die seite nicht lädt bzw nur sehr langsam bekomme ich jedes mal ein error...
-
Kanzlei Hoenig
(@KanzleiHoenig) berichtet
@vodafoneservice u.a. weil die "letzte Meile" im Verantwortungsbereich der Telekom liegt. Wenn hier was kaputt geht, weiß ich genau, wer zuständig ist. Ich nutze sogar die Magenta-Hardware. Mit Euch telefoniere und internette ich mobil. Risiko-Diversivizierung sagt man dazu, glaube ich.