Fällt Vodafone Deutschland aus in Haverlah, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Haverlah stammen von den Postleitzahlen 38275.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haverlah, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haverlah und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haverlah, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haverlah, Hildesheim, Salzgitter, Bad Salzdetfurth, Liebenburg, Lengede, Goslar, Diekholzen, Giesen, Schellerten, Söhlde und Holle.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
charlize 🪐
(@lizzytvTW) berichtet
@vodafoneservice Ich hab aber mit euch Probleme, Vodafone. 🤨
-
TechnikFox
(@WaterFox2D) berichtet
@vodafoneservice @Vicky__304 Mobiles Netz könnt ihr also ich hatte nie richtige ausfälle aber bei DSL muss ich sagen das ist eine Schwäche von euch
-
Mansinius
(@Mansinius) berichtet
@WaterFox2D @vodafoneservice @Vicky__304 Ich denke da gehen die Erfahrungen auseinander :D Zum Mobilnetz kann ich zwar nix sagen, aber mit dem DSL bin ich mehr als zufrieden. Nie signifikante Ausfälle gehabt, nur kleine nicht wirklich nennenswerte
-
🎙 Podcast Brain 🎙
(@PodcastBrain1) berichtet
@vodafone_de Mit WLAN meinte ich das nicht-mobile Internet. Wenn kein Signal durch den Kabel-Anschluss kommt, dann helfen eure WLAN-Tipps nichts. Löst das Problem an der Ursache, nicht an den Folgen.
-
Tillmann Eitelberg
(@_Tillmann) berichtet
Hi @vodafone_de 5 Tage offline bedeutet bei euch "nicht lange"? In welcher Zeit lebt ihr bitte? Wann können Kunden denn damit rechnen von euch Unterstützung zu bekommen? // @vodafoneservice
-
Gabi
(@GAG_AC) berichtet
@vodafone_de Immer noch kein Internet. Die gestern Nachmittag vom Vodafone Service versprochenen 500GB mobiles Datenvolumen habe ich auch noch nicht bekommen. Bitte, ich brauche dringend Internet oder Datenvolumen!
-
Miss Muffin
(@missmuffin2015) berichtet
@vodafoneservice und immer noch nix. Problem besteht weiterhin. aber hauptsache die Rechnung hab ich bekommen. für was eigentlich? es ist einfach nur noch frech.
-
Elias
(@elixss304) berichtet
@vodafoneservice ja bitte meldet euch, es ist etwas hinderlich wenn das internet so langsam ist
-
Marc Grawunder
(@MarcG74) berichtet
@vodafoneservice @DNais123 Hier in 49492 Westerkappeln geht auch seit Tagen kaum noch Internet. Blinkt grün oder rot am Router. Netzwerkassistent ist auch keine Hilfe ("Das hat nicht geklappt – ist aber kein Problem. Dein Netzwerk-Status konnte leider nicht geprüft werden. "). Fehlersuche bringt auch nix.
-
el_zoni
(@el_zoni) berichtet
@vodafoneservice @TVDIGITAL Der Tobi hilft da nicht weiter. Software sollte aber aktuell sein, auch ist erst vor 2 Tagen durch einen Techn. Support-Ma der Receiver auch geprüft und zurückgesetzt wurden. Laut EPG MacGyver S3F12 Hälfte, live läuft S3F13 fast Ende. Abweichung über 1 Std.