Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hildesheim, Lower Saxony?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland in Hildesheim, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hildesheim, Lower Saxony 05/29/2020 06:00

Mai 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.25% Internet
  • TV 14.89% TV
  • Totaler Absturz 11.64% Totaler Absturz
  • Telefon 9.72% Telefon
  • E-mail 3.63% E-mail
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hildesheim, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hemmingen, Sehnde, Laatzen, Sarstedt, Hildesheim, Diekholzen, Hohenhameln und Ilsede.

GermanyHildesheim Internet
GermanyHemmingen TV
GermanySehnde TV
GermanyHemmingen TV
GermanyLaatzen TV
GermanyHemmingen TV

Vodafone Deutschland in Hildesheim, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Sugarlady91 Sue🦄 (@Sugarlady91) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Habe früher auch nur Probleme gehabt. Kündigen war die beste Entscheidung. Die Telekom liefert einfach am sichersten.

  • Mrdeadlyenemy Mrdeadlyenemy (@Mrdeadlyenemy) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Haben mit der Vodafone Station regelmäßig das Problem, dass einige Geräte nicht auf IPv4-Adressen geroutet werden können. Das macht sehr viel Spaß

  • Mano1761 Mano176 (@Mano1761) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Same. Unser neuer Router der 1GB geben soll gibt über wlab max 60mb und der Support gibt nur Tipps a la Neustarten, etc. Man dreht sich bei denen nur im Kreis, sollte schon mehrmals Speedtests schicken obwohl ichs schon getan hab. Einen Techniker schicken sie nur auf Bezahlung...

  • doehldogate Doehldogate (@doehldogate) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Sind damals frisch von Vodafone weg, mit einigen Komplikationen im Kündigungsprozess weswegen wir nie wieder zu Vodafone wollten, und dann gehört aufeinmal Unitymedia dazu 🤡

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃

  • Stucky94 Marcel (@Stucky94) berichtet

    @NoahTBE @vodafone_de Ist bei mir seit 6 Tagen so.... habe seit über 2 Jahren keine Probleme gehabt jetzt seit 6 Tagen kommen nur noch max 90mbit an von 1000mbit hoffe das ich die tage meine antwort bekomme

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @beowulfstr @vodafoneservice Habe das Problem auch seit der Umstellung, man kann das ganze gut mit PingPlotter dokumentieren. Vielleicht lösen sie es bei dir schneller.

  • ischilling ischilling (@ischilling) berichtet

    Die Hotline von @Vodafone_B2B / @vodafone_de meinte gerade, da ist Home Office doch bequem moeglich - auf Nachfrage war das wohl ernst gemeint .... soviel zur Digitalisierung in Deutschland: Infrastruktur ist kaputt oder zu langsam @deutschetelekom

  • beowulfstr Michael Schulz (@beowulfstr) berichtet

    Seit ein paar Tagen habe ich massive Internetprobleme. Das ist noch nie passiert erst seit ich den neuen Vodafonerouter verwenden muss... Sekundenlanger kompletter Ausfall des Internets, alle paar Minuten, macht das Videotelefonieren oder Spielen unmöglich! @vodafoneservice

  • Larss0nCSGO Larss0n (@Larss0nCSGO) berichtet

    @TinG0nic @vodafone_de @vodafoneservice Sagen die Kollegen vom Service, geht nur bei business Verträgen. I guess dann hab ich pech gehabt