Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Giesen, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Giesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Giesen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Giesen, Lower Saxony 01/14/2025 07:50

Januar 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (54%)

    Internet (54%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Laatzen, Hildesheim, Hohenhameln, Sarstedt, Sehnde, Hemmingen, Algermissen, Holle und Schellerten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanyHannover Wi-fi
GermanyHannover Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Giesen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Giesen und in der Nähe von Orten:

  • dreiseilole Ole Wieneke (@dreiseilole) berichtet von Ronnenberg, Lower Saxony

    Kann @vodafone_de für deren Fritz!Boxen nicht manuell ein Software-Update anstoßen? 🤔 Ich würde langsam gerne Mal die Sicherungsdatei der alten auf die neue Spielen, aber das OS der neuen ist älter als das der alten... 🤯🫣 @AVM_DE @vodafoneservice

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @vodafone_de Die Probleme mit Störgeräuschen beim telefonieren hat es leider nicht behoben. Dachte, eine neue FritzBox hilft vielleicht. Tja. Keine Ahnung, was das ist. 😔

  • develh Sebastian Düvel (@develh) berichtet von Hannover, Lower Saxony

    @Simmerl19 @vodafoneservice OK. Fragt sich nur, warum sie den Termin für den Wechsel nicht auf den gleichen Tag (Freitag) gelegt haben… Oder warum das weder beim einen, noch beim anderen irgendwo steht, dass das so läuft. Hauptsache, der Kunde wundert sich.

  • vito1896 . (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet, ist euch was für PLZ 30966 bekannt

  • vito1896 Taser-Face (@vito1896) berichtet von Hemmingen, Lower Saxony

    @vodafone_de gibt es im Raum Hemmingen plz 30966 Probleme mit dem Internet, seit Sonnabend das Internet gestört, kommt und geht. WLAN und über lan Kabel das gleiche Problem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • uweplus Uwe 🇺🇦#TeamAZ 🔴🔴 jetzt mit Booster² 🚀🔴🔴🇺🇦 (@uweplus) berichtet

    Hallo, noch wer Probleme mit dem @UnitymediaTV Kabelfernsehen im Großraum Stuttgart / Pforzheim? @vodafoneservice habe bereits PN geschickt.

  • diestreitfrage Daniela 🟢 (@diestreitfrage) berichtet

    @vodafone_de Achso, mein Fehler, ich dachte Vodafone ist ein Mobilfunkanbieter, aber jetzt weiß ich Bescheid, dass ihr bunt und vielfältig für Offenheit und Toleranz steht. Was überhaupt nicht stimmt, weil Menschen mit schlechtem Schufascore ungefragt abgelehnt werden. Ziemlich intolerant.

  • apilz1980 Andreas Pilz (@apilz1980) berichtet

    @vodafoneservice Ich verbringe gerade den ganzen Vormittag damit ein Problem lösen zu lassen, was ein entsprechender Mitarbeiter in ca. 30 Sekunden lösen könnte. Leider seid ihr dafür nicht ausgelegt, diese Mitarbeiter erreichen zu können. Bin echt kurz davor zu kündigen

  • mikrodisko1529 rico (@mikrodisko1529) berichtet

    @vodafone_de Probleme gibt es überall, zb auf der Autobahn, im Zug. Preislich ist Deutschland auch zum kotzen. Warum bekomme ich in der Schweiz eine Flatrate für 20 Franken? Wieso funktioniert das in Deutschland nicht?

  • Unangenehmo TorbenUnangenehm (@Unangenehmo) berichtet

    @vodafone_de Ja, die kenne ich alle. Und nichts hat funktioniert. Euer Service ist einfach schlecht.

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @dirk @vodafoneservice Was genau möchtest du wissen? Unser Support hilft gerne auch ohne direkten Zugriff auf die Geräte weiter, das ist nicht nötig.

  • goodguy_gaijin Gaijin (@goodguy_gaijin) berichtet

    @Emo_Punk_Rap @o2cando @vodafone_de Hm... Aber monatlich kündbare Scheiße ist ja leider immernoch scheiße...

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice @TwitchSupportDE das Problem besteht nach wie vor und Support Tickets werden nicht beantwortet.

  • Emo_Punk_Rap EmoPunkRap (@Emo_Punk_Rap) berichtet

    @goodguy_gaijin @o2cando @vodafone_de nein, ich will einen monatlich kündbaren vertrag, um nicht SCHON WIEDER 2 jahre diese elende scheiße ertragen zu müssen. und den bietet leider nur o2 an (außerdem hab ich mein handy noch bei denen, und sie locken mit verführerischem KOMBI-RABATT!!!)

  • Mure77 Mücke (@Mure77) berichtet

    @vodafoneservice Hallo nochmal, Störungen müssen innerhalb 24 Stunden behoben sein, wenn das nicht klappt muss der Kunde informiert werden. Wir haben jetzt gut 36 Stunden kein Netz und Telefon. Wie ist die Lage? Wann geht alles wieder? Danke vorab.