Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hardegsen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hardegsen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hardegsen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hardegsen, Lower Saxony 04/29/2024 11:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hardegsen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen, Einbeck, Northeim, Hardegsen, Reinhardshagen und Uslar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Telefon
GermanyEinbeck Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyGöttingen Internet
GermanyEinbeck TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hardegsen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hardegsen und in der Nähe von Orten:

  • sunsetkilling Der Heide Hesse 🇪🇺 🏳️‍🌈 (@sunsetkilling) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @vodafoneservice Hab euch eine DM zukommen lassen. Kann keine Störungsticket eröffnen im. Browser. Leitet mich immer wieder zurück zum Login

  • Thistles Lasst Euch impfen!!11!! Tom Schmidt #allesindenarm (@Thistles) berichtet von Göttingen, Lower Saxony

    @cschroeder95 @vodafone_de Na, das ist doch mal Service. Ich glaub, ich muss meinen versteh da auch mal überdenken...

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bigboybartels bigboybartels (@bigboybartels) berichtet

    @Bartelbie85 @earliboy @vodafoneservice Muss ich zustimmen. Bei Vodafone nur probleme (Betrug eines Mitarbeiters plus Inkasso was mir unberechtigt auf den Hals gehetzt wurde). Jetzt Telekom und keine Probleme. 1 kleines Problem, wurde mit Techniker innerhalb 1 Tages bearbeitet. Brauche Internet halt auch berufsbedingt

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @P4tienTT @vodafoneservice das erste jahr war noch okay… aber seit zwei jahren katastrophe…. also im durchschnitt 1 x im quartal mindestens 1 ausfall… schlimmste war letztes jahr über ne woche…

  • nachtblau Jennifer Düing (@nachtblau) berichtet

    @vodafoneservice Ich liebe euren Service. Den ich leider nicht mehr nutzen kann, da ich mittlerweile einen Business Anschluss habe. (Womit der Ärger erst anfing.)

  • kle77390332 Andy (@kle77390332) berichtet

    @vodafoneservice @Dealo_RU Haha bin von eurer kundenrückgewinnung über den Tisch gezogen worden. Hatte dann nach 10 Malo get Kontaktaufnahme einfach keinen Bock mehr. Problem immer noch nicht gelöst.. wollt ihr mir helfen?

  • reloaded2008 dodolotl♥️die auserkiesene (@reloaded2008) berichtet

    @ramonersen @vodafoneservice joar… und ich darf mir mit sicherheit wieder teuer datenvolumen einkaufen… von @vodafoneservice krieg ich ja nix, weil m1 handyvertrag woanders ist soviel zum thema „lösung finden“ und „hochdruck“

  • sangeisaru sansaru🏳️‍🌈 ist müde. (@sangeisaru) berichtet

    @vodafoneservice @reloaded2008 Zumal das rein rechtlich nicht das Problem des Kunden ist... Das kumpelhafte Social-Media-Geblubbere ist außerdem ätzend. 🙄

  • AysTPark GUM BALL GANGSTER (Холодный) (@AysTPark) berichtet

    @vodafoneservice @Dealo_RU Wenn ihr schon mal hier seid, bin seit ewigkeiten Kunde und hätte gern etwas preisliches entgegenkommen bei gleich bleibender Leistung. Geht da was?

  • ShumwaySupertr1 Shumway Supertramp (@ShumwaySupertr1) berichtet

    Alle Jahre wieder.. Bestellbestätigung von @vodafoneservice @vodafone_de erhalten, nie dort etwas bestellt, ewig in der hotline gehangen bis ein Mensch am Gerät war, die legen dann einfach auf. Ich hab Euch schon vor Jahren untersagt, mir Mails zu schicken! Prüfe Abmahnung!

  • DerD4nnY_YT DerD4nnY_YT (@DerD4nnY_YT) berichtet

    @vodafoneservice Lässt sich solange der Fehler noch besteht, aus kulanter Sicht irgendwas machen ? Bei Cable 1000 dann nur ~5 MB/s Download ist ja nicht das Ziel

  • Der_Faktivist Olaf Lauterbock (@Der_Faktivist) berichtet

    @vodafoneservice Etzala reichds aber, euer Service ist keinen einzgen barrne wert 😡